FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

Oida was im rapid-channel abgeht wird hoffentlich mit mehreren sperren enden - alan wurd gerad seine karriere zerstört, sein ziel, olympia, kann er vergessen. Aber hauptsache die holzhacker von rapid, die in 6 minuten schon drei verletzt haben, regen sich über nsportlichkeit auf.

Oh wie ich diese grünen hasse :aaarrrggghhh:

This

Elendige Holzhacker Rapidler!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

This

Elendige Holzhacker Rapidler!! :kotz:

wie viele bullen haben in der heurigen saison gleich nochmal rot gesehen? :ears: alan auch heute mal wieder mit einer tätlichkeit, aber is eh nix neues. zarate windet sich nach jedem windhauch am boden, wie eine gazellenjunges nach einer löwenattacke und versteht es aber im gegenzug ganz gut, seinem gegenspieler von hinten einfach mal die beine wegzuziehen. da war er dann auf einmal taub und hat so gar nicht verstanden, was der schiri von ihm will.

und alan hat heute mal nur sich selbst auf dem gewissen, da kann kein gegenspieler irgendwas dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie viele bullen haben in der heurigen saison gleich nochmal rot gesehen? :ears: alan auch heute mal wieder mit einer tätlichkeit, aber is eh nix neues. zarate windet sich nach jedem windhauch am boden, wie eine gazellenjunges nach einer löwenattacke und versteht es aber im gegenzug ganz gut, seinem gegenspieler von hinten einfach mal die beine wegzuziehen. da war er dann auf einmal taub und hat so gar nicht verstanden, was der schiri von ihm will.

und alan hat heute mal nur sich selbst auf dem gewissen, da kann kein gegenspieler irgendwas dafür.

Ändert aber überhaupt nichts daran, dass ihr heute kräftig um euch getreten habt und dass das auf unserer und nicht auf eurer Seite zu Verletzungen geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ohen die zweite hälfte gesehen zu haben, weil ich mir den orschkick nicht mehr antun wollte, stimme ich zu. aber schön, dass ein harald pichler (Wer?) in zumindest einer kategorie mit emanuel adebayor mithalten kann. alan-verletzung massivst bitter, würde ich von vorne herein aber nicht fix annehmen, dass niemand nachkommt. Nur um den grünen aufn sack zu gehen, müsste man eigentlich noch einen von ihenn hole. EC-Berechtigungs probleme gibts da ja keine.

3 Mille auf den Tisch und wir bringen Salihi mít dem Fahrradl :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ändert aber überhaupt nichts daran, dass ihr heute kräftig um euch getreten habt und dass das auf unserer und nicht auf eurer Seite zu Verletzungen geführt hat.

ja manchmal hat man glück und manchmal hat man pech. maierhofer hat pichler auch mal sanft aus dem weg geräumt. willst du pichler bei der sventoverletzung absicht unterstellen? sowas passiert halt mal und is dann als geschädigte mannschaft natürlich alles andere als lustig. aber ihr solltet euch darüber im klaren sein, dass es nur einen spieler gab der heute seinen gegner (mal wieder) absichtlich verletzen wollte: alan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ändert aber überhaupt nichts daran, dass ihr heute kräftig um euch getreten habt und dass das auf unserer und nicht auf eurer Seite zu Verletzungen geführt hat.

wer? Alan war nicht von einem Rapidler verletzt worden, wer sonst? ansonsten haben sich beide Teams nicht viel genommen

aber auch hier gute besserung an den Verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dieses 4-4-2 in der ersten halbezeit war das mit abstand schlechteste, was ich unter Moniz gesehen habe. wenns das jetzt künftig mit Wallner - Maierhofer spielt, habt ihr mein beileid.

wobei ich Moniz' aussage nicht überbewerten möchte direkt nach dem spiel, da wirds sicher noch ein gespräch mit Hochhauser geben. für mich ist der sturm ohne Alan viel zu schwach, quali- und quantitativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blöd nur, dass uns kein spieler von rapid weiterhelfen würde.... die scheiße könnens gern behalten...

niveau olé - aber hauptsache die rapidfans alle als asoziale Proleten darstellen :super:

Aja, Heikkinnen + Pichler waren heute definitiv ungut, Verletzungsabsicht oder grobe Fouls habe ich bei ihnen aber nicht gesehen. Im Gegensatz zu Alan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

wie viele bullen haben in der heurigen saison gleich nochmal rot gesehen? :ears: alan auch heute mal wieder mit einer tätlichkeit, aber is eh nix neues. zarate windet sich nach jedem windhauch am boden, wie eine gazellenjunges nach einer löwenattacke und versteht es aber im gegenzug ganz gut, seinem gegenspieler von hinten einfach mal die beine wegzuziehen. da war er dann auf einmal taub und hat so gar nicht verstanden, was der schiri von ihm will.

und alan hat heute mal nur sich selbst auf dem gewissen, da kann kein gegenspieler irgendwas dafür.

Stimme dir wie meistens zum Großteil zu, da du einer der wenigen Rapidler hier bist die in der Lage sind über den Tellerrand zu gucken ohne das ihnen ein Zacken aus der Krone bricht allerdings muss man schon sagen, dass Rapid heuer nichtmehr viel von Mburg trennt was reinholzen betrifft. Ein legitimes Mittel wenns hinten und vorne nicht rund rennt, allerdings sind die Salzburg "roten" fast ausschließlich auf Undiszipliniertheit bzw. Dummheit zu reduzieren....bei Rapid sind die Karten heuer zumeist eine Gefahr für "Leib&Karriere"!....so ehrlich muss man sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.