FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho

wirklich bitter das ganze spiel. alan wird uns bei einem eventuellen kreuzbandriss unendlich viel fehlen, der stürmerersatz ist bescheiden. wir hätten uns einen 60 mann kader leisten sollen, jedes spiel werden uns ein paar mehr zusammengetreten. unser lazarett wär meisterschaftsfavorit nr. 1.

ohne cziommer gehen uns in der mitte die optionen aus, aber wir setzen ja nicht mehr auf pokrivac. wann wird eigentlich der mendes endlich wieder fit? ohne schaltstelle sieht es bei uns auch düster aus.

auch bei ulmer und schwegler, sowie cziommer die gleiche frage, was ist da los, hat da jemand informationen? ulmer halte ich für wesentlich besser auf links als jefferson und rechts ist schiemer zwar eine kampfsau, aber bringt nicht viel nach vorne zam.

erste halbzeit war die mit abstand schlechteste unter moniz. aber langsam geht es mir auch am geist, dass wir sämtliche spiele mit der b-c elf beistreiten werden und mir graut vor dem kick rund um wallner, der letzte saison eingezogen ist und jetzt durch die alan verletzung wieder losgeht.......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unterm strich ein gerechtes remis; rapid in HZ1 mit einem klaren chanceplus, wir in HZ2. doch ich hätte eine niederlage gerne in kauf genommen, hätte sich alan nicht verletzt.

gnade und fußballgott, wenn alan ausfällt. dann sind die letzten funken spielerischer klasse der mannschaft verloren. damit kommen wir zu meiner hauptkritik: wir schaffen es schon die ganze saison 11/12 nicht, eine spielerische linie in unser spiel zu bekommen. selten sehe ich flüssige situationen, lochpässe sind praktisch nicht vorhanden, doppelpässe ebenso.

maierhofer hat mich bei seinem debüt weder negativ, noch positiv überrascht. es war eine solide leistung auf der man aufbauen kann.

mann des spiels für mich klar hinteregger und gustafsson, die beide heute besser als der rest waren.

sollte alan länger ausfallen, sehe ich unsere chancen in der MS und in der EL als gering an. ich denke nicht, dass wir dann noch auf unsere "individuelle klasse", wie es moniz und die medien immer predigen, bauen können. fehlen 50%, dann haben wir ein problem, denn der rest unterscheidet sich qualitativ sicherlich nicht von der austria, sturm oder rapid.

@jefferson: achja, die leistung von jefferson war eine frechheit. wie bereits gegen mburg war er sicherlich der schlechteste von allen. dass moniz ihn in der HZ raus genommen hat, war eh die höchststrafe. mal abwarten, 1 gutes spiel (sturm), 1 mittelprächtiges (nikosia), 2 katastrophale (mburg, rapid). mMn aber wie alex vollkommen überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich bitter das ganze spiel. alan wird uns bei einem eventuellen kreuzbandriss unendlich viel fehlen, der stürmerersatz ist bescheiden. wir hätten uns einen 60 mann kader leisten sollen, jedes spiel werden uns ein paar mehr zusammengetreten. unser lazarett wär meisterschaftsfavorit nr. 1.

Ich kann schon verstehen, dass Du angefressen bist. Ich muß aber dennoch hinweisen, dass Alan gestern NICHT zusammengetreten wurde. Und auch sonst keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I sag mal so,so tragisch die schwere verletzung des Alan ist,aber nach der Aktion ,wo er bei einem freistoss ,den Pichler an tritt verpasst hat,sowas gehört nachträglich gesperrt!

Und wie er sich dann verletzt hat,dachte ich zum ersten mal DAS ES DOCH EINEN GOTT GIBT!

Und ich bin der letzte der einem Spieler eine verletzung wünscht!

is ja net das erste mal das der ungut auffallt!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Und wie er sich dann verletzt hat,dachte ich zum ersten mal DAS ES DOCH EINEN GOTT GIBT!

:facepalm:

Ich kann schon verstehen, dass Du angefressen bist. Ich muß aber dennoch hinweisen, dass Alan gestern NICHT zusammengetreten wurde. Und auch sonst keiner...

Behauptet auch keiner. Da gabs aber vorher einige Fouls gegen Svento und Zarate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gnade und fußballgott, wenn alan ausfällt. dann sind die letzten funken spielerischer klasse der mannschaft verloren. damit kommen wir zu meiner hauptkritik: wir schaffen es schon die ganze saison 11/12 nicht, eine spielerische linie in unser spiel zu bekommen. selten sehe ich flüssige situationen, lochpässe sind praktisch nicht vorhanden, doppelpässe ebenso.

maierhofer hat mich bei seinem debüt weder negativ, noch positiv überrascht. es war eine solide leistung auf der man aufbauen kann.

mann des spiels für mich klar hinteregger und gustafsson, die beide heute besser als der rest waren.

sollte alan länger ausfallen, sehe ich unsere chancen in der MS und in der EL als gering an. ich denke nicht, dass wir dann noch auf unsere "individuelle klasse", wie es moniz und die medien immer predigen, bauen können. fehlen 50%, dann haben wir ein problem, denn der rest unterscheidet sich qualitativ sicherlich nicht von der austria, sturm oder rapid.

gut zusammengefasst. unterm strich wars eine drecksleistung gegen einen dreckgegner.

wir kriechen mit dem kader schon die ganze saison am zahnfleisch daher, teilweise selbst verschuldet. trotzdem sind wir erster, was einmal positiv ist. die aussicht auf die nächstens spiele ist aber weniger rosig. wie auch immer, nun wird man mit den anderen spielern alles rausholen müssen. ist ja nicht so, dass die anderen kein potenzial hätten. würd mir wünschen dass teigl, savic und co. öfters zum einsatz kommen, um die alternativen zu erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I sag mal so,so tragisch die schwere verletzung des Alan ist,aber nach der Aktion ,wo er bei einem freistoss ,den Pichler an tritt verpasst hat,sowas gehört nachträglich gesperrt!

Und wie er sich dann verletzt hat,dachte ich zum ersten mal DAS ES DOCH EINEN GOTT GIBT!

Und ich bin der letzte der einem Spieler eine verletzung wünscht!

is ja net das erste mal das der ungut auffallt!

na den rechtschreibgott gibts bei dir aber offensichtlich nicht

bei allen unsinnigkeiten hier im forum, aber so einen unnötigen beitrag wie deinen hier habe ich wirklich selten gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

war iw ein seltsames spiel gestern,hätt mir da eine ganz andere salzburger mannschaft erwartet,allein schon die ersten 20 min mit 8 eckbällen für rapid :aaarrrggghhh: ,arg wie man da überrannt wurde,die neue spielweise mit maierhofer war auch kaum zum anschauan, gefühlte 100 mal wurde der ball einfach hoch nach vorne gedroschen,anstatt mans über die seiten versucht und dann zu flanken :facepalm:

trotzdem hat mir der maierhofer und auch hinteregger noch am besten gefallen

dazu noch diese dreckskommentatoren schinkels(du unwitziges dummes oasch....) und könig!!! Das war zeitweise einfach nicht zum aushalten was die beiden so von sich gegeben haben !!!!!!und für sowas zahl ich gis :knife:

na bin ich froh das ich nächste woche mein sky abo bekomme,dann kann mir dieser dreckssender gestohlen bleiben !!!!!

bearbeitet von Bankerldrücker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

I sag mal so,so tragisch die schwere verletzung des Alan ist,aber nach der Aktion ,wo er bei einem freistoss ,den Pichler an tritt verpasst hat,sowas gehört nachträglich gesperrt!

Sagen wir so, hätte der Schiedsrichter richtig entschieden und Alan vom Platz gestellt, wäre es garnicht zu seiner Verletzung gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Sagen wir so, hätte der Schiedsrichter richtig entschieden und Alan vom Platz gestellt, wäre es garnicht zu seiner Verletzung gekommen.

Das waer uns natuerlich allen lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sagen wir so, hätte der Schiedsrichter richtig entschieden und Alan vom Platz gestellt, wäre es garnicht zu seiner Verletzung gekommen.

hab ich mir auch schon gedacht. das wird uns einige punkte in der EL kosten!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.