FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Sagen wir so, hätte der Schiedsrichter richtig entschieden und Alan vom Platz gestellt, wäre es garnicht zu seiner Verletzung gekommen.

richtig und trimmel, heikinnen und pichler hätten sich auch mal schonen können.

aber der schiedsrichter war halt nun echt schlecht.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

I sag mal so,so tragisch die schwere verletzung des Alan ist,aber nach der Aktion ,wo er bei einem freistoss ,den Pichler an tritt verpasst hat,sowas gehört nachträglich gesperrt!

Und wie er sich dann verletzt hat,dachte ich zum ersten mal DAS ES DOCH EINEN GOTT GIBT!

Und ich bin der letzte der einem Spieler eine verletzung wünscht!

is ja net das erste mal das der ungut auffallt!

Du bist eine widerliche Kreatur, eine Schande. Hast du Alan gestern nicht gesehen, er hat sogar geweint vor Schmerzen und weil er gesehen hat wie seine ganze Karierre den Bach runter geht. Aber hauptsache das wiegt einen Tritt auf, der dem Pichler sicher ganz ganz weh getan hat. (Nicht, dass ich ihn verteidigen würde aber sorry :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sagen wir so, hätte der Schiedsrichter richtig entschieden und Alan vom Platz gestellt, wäre es garnicht zu seiner Verletzung gekommen.

Stimmt, diesmal war es zuerst positiv und erst im Nachhinein negativ für Salzburg, dass es sich um einen Rapid-Schiedsrichter handelte. Er hat nicht auf die Salzburg-Spieler geschaut, sondern nur auf die Rapid-Spieler, die auf dem Boden lagen (zuerst Pichler, dann ist noch einer über ihn drüber gefallen), und er hat auf Foul entschieden. Das "lustige" daran: wenn er die Aktion wirklich gesehen hätte, hätte er auch Alan vom Platz stellen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Schiri war bei dem Match ganz schwach. Hatte einfach keine "Linie". Gleichwertige Fouls waren 1x Gelb, dann wieder nix. 1x Stürmerfoul, 1x vom Abwehrspieler. Das war aber, muss man sagen, auf beiden Seiten so.

Ganz zu Beginn der Partie hatte ich das Gefühl, dass Rapid nur auf Verletzungen aus war. Es hatte den Anschein, als ob man einen Konkurrenten nachhaltig schwächen wollte. Dusan und Alan sind ja raus. (letzterer aber ohne Fremdeinwirkung).

ich war von Rapid überrascht! So einen Sturmlauf, wie am Anfang hätte ich denen nach dem 0:3 nicht zugetraut. Insgesamt gesehen war es aber ein schwaches BuLi-Spiel. Ewig schade! Endlich sind mal ein paar Leute im Stadion und dann nutzt man diese Chance nicht. Mit einem verdienten Sieg hätte man sicher wieder ein paar menschen mehr in die Arena gebracht.

Und noch ein Wort zum Rapid-Fanprotest:

lächerlich! erst verursachen sie einen Spielabbruch und dann schmollen sie wie kleine Kinder wegen kleinigkeiten wie personalisierten Abos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Schiri war bei dem Match ganz schwach. Hatte einfach keine "Linie". Gleichwertige Fouls waren 1x Gelb, dann wieder nix. 1x Stürmerfoul, 1x vom Abwehrspieler. Das war aber, muss man sagen, auf beiden Seiten so.

Genau das ist das Problem, schade nur, dass so etwas kein Einzelfall ist. Es hat schon so einige Spiele in dieser Saison gegeben, wo der Schiedsrichter einfach keine klare Linie hatte und die Spielleiter Schuld daran hatten, dass manche Situationen eskalierten, oder einfach kein Spielfluss zustandekam. Aber naja, das wird sich wohl in nächster Zeit auch nicht so schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

richtig und trimmel, heikinnen und pichler hätten sich auch mal schonen können.

aber der schiedsrichter war halt nun echt schlecht.

naja wenns nach dir ginge hättest ws eh die gesamte rapidmanmschaft mit rot beglückt oder? btw da jantscher hatte glück nur gelb zu sehen, das war glasklar rot !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

naja wenns nach dir ginge hättest ws eh die gesamte rapidmanmschaft mit rot beglückt oder? btw da jantscher hatte glück nur gelb zu sehen, das war glasklar rot !!

geh bitte sowas dummes. warum so ein scheiß immer nötig ist???

als ob er das auch nur irgendwie gesagt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

geh bitte sowas dummes. warum so ein scheiß immer nötig ist???

als ob er das auch nur irgendwie gesagt hätte...

wenn man drei rapidler vom platz stellen will seh ich da nix blödes dran. der schiedsrichter war einfach schlecht, das gilt für beide seiten, manchmal sollte man auch über die vereinsbrille hinauschauen können auch wenns schwer is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

naja wenns nach dir ginge hättest ws eh die gesamte rapidmanmschaft mit rot beglückt oder?

herst hawi, jetzt hast es eh schon zitiert, aber verstanden scheinst es ned ganz zu haben.

eure 3 bekommen bei einem guten schiri gelb rot und bei uns maschieren jantscher & alan mit rot! aber da brauchen wir nicht sinnlos rumdiskutieren, denn wenn a) der schiri von anfang an klarstellt "so nicht, meine herren", dann sehen wir ein gepflegtes fussballspiel und b) werden wir bei dem haufen von inkompetenten funktionären, der sich öfb schimpft, nie eine klare linie zu gesicht bekommen (hierzu bräuchten wir einen fussballerischen schröcksnadel, aber den gibts nicht).

es ist klar ersichtlich, dass die schiris stets den beginn verschlafen, war zumindest bis jetzt bei jedem salzburg spiel so. der gegner steigt zu beginn immer brutalst rein um zu zeigen welch tolle fussballkultur in österreich herrscht. :allaaah:

bundesliga & öfb scheinen zuseher mit einer kombination aus fussball und street fight in die stadien locken zu wollen, denn man muss immer hip sein. ich finds zwar ein wenig sinnlos, aber who cares ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

wenn man drei rapidler vom platz stellen will seh ich da nix blödes dran. der schiedsrichter war einfach schlecht, das gilt für beide seiten, manchmal sollte man auch über die vereinsbrille hinauschauen können auch wenns schwer is!

erstens kann man das anders interpretieren und zweitens ist das einfach provokant. von wegen beglücken.

edith: passt. hast ihn anscheinend missinterpretiert. kann ja mal passieren, mach dir nichts draus...

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.