FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

we are the dust of the stars

Nicht im ORF geschaut?

Da wo er (bei einem Freistoß glaub ich) nach hinten gegen Pichlers Knie tritt.

Nein ich residiere im Ausland :(

Aha, OK, werd ich schon noch irgendwo aufschnappen, danke.

Der laesst sich wohl gern zu irgendwelchem Scheiss hinreissen..

edit: na eh kloa, jetzt zur deppadn Fussball Arena geht der orf-stream :facepalm:

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Fut! :facepalm:

Letze Woche habe ich noch die Salzburg-Partie wegen Kienast verflucht und ihr heute wohl die Partie gegen Rapid. Ich hoffe in 3 Tagen findet man da noch was, zwar sollte aus dem Mittelfeld bei Leonardo, Svento, Zarate und Co. noch genügend Dampf kommen, aber Maierhofer/Wallner ist nicht einmal europäisches Mittelmaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tjo, war zu erwarten. dann kann gleich noch ein neuer stürmer antanzen, weil das aktuelle material reicht garantiert nicht.

Unwahrscheinlich, dass sie auf die Schnelle jetzt noch wen brauchbaren finden.

Tut mir sehr leid für Alan. Erschreckend wie schnell das gehen kann.

Zum Spiel: Maierhofer auf Anhieb der beste Sbger, irre was der für Wege geht. Leonardo mit ein paar Lichtblicken, Gustafsson stark - der Rest sehr schwach. Ich frage mich, wieso sich Jantscher zu so einem Frustfoul wie gegen Pichler hat hinreissen lassen - hätte schon fast eine rote Karte sein können.

Hätte Rapid nicht eine derartig umgebaute Mannschaft mit den zuletzt ersichtlichen (Riesen-)Problemen, würde ich mich über einen Punkteverlust ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Tjo, die Verletzung wär bitter für euch, weil Leonardo und Alan eigentlich die Gefährlichkeit in der Red Bull Offensive darstellten. Jetz is man ca. so weit wie letztes Jahr. Aber finanziell mach ich mir da keine Sorgen, da kommt sicher noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.