Sturm Graz - BATE Borisov 0:2


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

hab das gefühl man erwartet nach einem cl-einzug ein riesen sprung für die liga, das kann doch nicht euer ernst sein?

Im heurigen Fall könnte das sogar durchaus möglich sein. Zum Prestige (dass zwar nicht so groß ist, wie von manchen hier angedeutet, aber dennoch vorhanden) kommt nämlich heuer noch die Tatsache, dass man bei einer CL-Quali den 5. EC-Platz schon fast fixiert, und dazu ist es bei einer Top-Saison sogar möglich, dass wir einen Fix-Starter für die CL bekommen (und DAS war schon für viele ein Grund, die Liga zu wechseln, siehe Interviews mit Janko, als er zu Twente gewechselt ist) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also erstens bin ich oaschnervös. Zweitens: zu den leidigen Posts österreichische Mannschaften unterstützen oder nicht in CL,EL. Ich bin seit über 30 Jahren a Schwoazer. Jetzt leb ich seit Jahren in Wien. Und wie schauts aus heute. Ich sitz im (no na) original Spiteri-Sturm Trikot in am Wiener Beisl im Neunten. Angmalt im Gsicht mit dem Sturm Kopfpolster von meinem Bubn als Glücksbringer.

Und wer is noch da? X Rapidler, a paar Austrianer, 2 Salzburger, a Vienna Fan. Und soll ich euch was sagen... alle stehens hinter unser Mannschaft, sogar die extremen. So ghörts. Es geht net nur darum dass ma Punkte bekommen für die UEFA Gschicht (des allen hilft), dass ma Österreich gut repräsentieren, sondern vor allem darum, dass es verdammt viel Spass macht a österreichische Mannschaft international siegen zu sehen. Und ich selbst werd ma Leben lang internatioanl allen österreichischen Mannschaften die Daumen halten!

So, jetzt gemmas dann an. Samma super, samma Sturm! :laugh::laugh::laugh:

mah bin i nervös...

lg aus wien :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bonne chance. ein 0:0 reicht ja ....

laut ORF: Gratzei - Standfest, Dudic, Burgstaller, Popchadse - Bukva, Weber, Säumel, Hölzl - Szabics, Wolf

zeigt schon wie der Foda es anlegen will und das ist eh nicht schlecht so. wobei ich dem Mario Haas auch einen Platz in der Mannschaft eingeräumt hätte, denn rackern tut er eh wie ein jüngerer und schnell genug is er auch noch um im Konter eine Waffe zu sein. aber im Mittelfeld dichtmachen und sie kommen lassen, ist vielleicht auhc nicht ganz blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.