Sturm Graz - BATE Borisov 0:2


Recommended Posts

ASB-Legende

Bodul ist doch kein Strafraumstürmer. Mit ihm wurde in die Zukunft investiert, Haas wird hoffentlich nach diesem Jahr aufhören, bei Muratovic ists auch noch unsicher, Weinberger und Kienast laufen aus, da wäre es ohnehin angebracht, sich ehebaldigst nach Ersatz umzusehen, spätestens im Winter.

Kienast wird sehr abgehen, Szabics ist alles andere als ein Vollstrecker, aber Foda wird schon eine schlagkräftige Variante finden. Wie es 11mousa schon sagte, vielleicht kann sich Kienast nun endlich vollständig regenerieren, da waren ja einige Verletzungen passiert, man kann es eh nicht ändern. Borisov muss auf jeden Fall bezwungen werden, wie ist komplett wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bodul hat mMn eben bisher gänzlich enttäuscht, v.a. technisch hätte ich mir weitaus mehr erwartet. Die große Zukunftshoffnung kann ich da nicht mal durch eine dicke schwarz-weisse Brille erkennen.

Aber ich würde ja hoffen dass er mich eines besseren belehrt und gleich morgen die Weißrussen heimschießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bodul hat mMn eben bisher gänzlich enttäuscht, v.a. technisch hätte ich mir weitaus mehr erwartet. Die große Zukunftshoffnung kann ich da nicht mal durch eine dicke schwarz-weisse Brille erkennen.

Aber ich würde ja hoffen dass er mich eines besseren belehrt und gleich morgen die Weißrussen heimschießt.

lavric lässt grüßen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

lavric lässt grüßen :winke:

Natürlich richtig aber auch nicht 100% zu vergleichen, denn Lavric kam mitten im Herbst und hatte doch ein paar Kilos zu viel auf den Ripperl und keine Vorbereitung. Bodul war bei Sturm in der Vorbereitung und dann auch noch bei einem anderen Verein.

Aber das gehört am Spieltag sowieso nicht mehr diskutiert, heute geht's nur um Sturm und um den ersehnten Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.