Sturm Graz - BATE Borisov 0:2


Recommended Posts

Mokum 31 mei 1933

an spieltagen kann man sich die threads der qualispiele echt sparen, was da alles herumlaeuft, kann man nicht einen extra "fir esterreich!"-thread fuer die ganzen heuchler aufmachen, dann bleibt es dem rest erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

an spieltagen kann man sich die threads der qualispiele echt sparen, was da alles herumlaeuft, kann man nicht einen extra "fir esterreich!"-thread fuer die ganzen heuchler aufmachen, dann bleibt es dem rest erspart.

Wenn dir die Heuchlerei zu viel wird, kann ich dir den Austria-Channel und deren Konkurrenz Live-Thread empfehlen. Der wurde zwar schon mal aufgrund der neidzerfressenen Postings dicht gemacht, dort geht manch einer aber extrem ehrlich mit seinen Gefühlen um. Wer kann es ihnen verdenken, nachdem man 2mal hintereinander knapp zu schwach war in die CL-Quali zu kommen. Umso schöner sollten wir in die CL einziehen.

Mir ist es ehrlich gesagt relativ egal ob uns hier jemand Glück wünscht oder nicht. Manch einer kommt dann im nachhinein bei Versagen zwar her und erklärt uns dann was wir nicht für Versager sind, und wer nicht alles statt uns CL-Quali spielen sollte, aber das geht bei mir bei einem Ohr rein und beim anderen raus. Wir sind schließlich Meister und das war ohnehin schon mehr als man sich erhoffen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

an spieltagen kann man sich die threads der qualispiele echt sparen, was da alles herumlaeuft, kann man nicht einen extra "fir esterreich!"-thread fuer die ganzen heuchler aufmachen, dann bleibt es dem rest erspart.

Gut gebrüllt, Löwe! Es nervt unendlich, mir persönlich ist das Abschneiden anderer Klubs recht egal, warum soll man der Konkurrenz alles Gute wünschen, nur weil es Österreicher sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut gebrüllt, Löwe! Es nervt unendlich, mir persönlich ist das Abschneiden anderer Klubs recht egal, warum soll man der Konkurrenz alles Gute wünschen, nur weil es Österreicher sind?

Das ist recht leicht beantwortet. Weil auch Sturm davon profitieren könnte. Ein weiterer Europacupplatz macht uns das Leben leichter. Zwar werden Glückwünsche über Erfolg und Misserfolg nicht entscheiden, ob ein Team weiter kommt, aber ich kann zumindest nachvollziehen, dass man aus diesem Grund zu anderen österreichischen Teams hält. Der Geld-Aspekt ist da mMn relativ zweitrangig. Welches Team hat sich denn durch Europacupeinnahmen auf Dauer von den anderen Teams absetzen können? Anstrengend sind vllt. jene Herren, die vor dem Spiel Glückwünsche äußern, aber bei Misserfolg (oder auch einem glücklichen Erfolg) die ersten sind, die nicht müde werden zu erwähnen, wie Scheiße wir doch sind, wieviel Glück wir nicht haben usw. usf.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Manch einer kommt dann im nachhinein bei Versagen zwar her und erklärt uns dann was wir nicht für Versager sind, und wer nicht alles statt uns CL-Quali spielen sollte, aber das geht bei mir bei einem Ohr rein und beim anderen raus.

kann mir genauso erspart bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Gut gebrüllt, Löwe! Es nervt unendlich, mir persönlich ist das Abschneiden anderer Klubs recht egal, warum soll man der Konkurrenz alles Gute wünschen, nur weil es Österreicher sind?

5-jahres wertung?

ich verstehs zwar net, wie man den anderen klubs in den internationalen bewerben net die daumen halten kann, aber ich akzeptiers. und wie pheips schon gsagt hat, wird verein xy net wegen 10 neuer glückwünsche besser spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer kann es ihnen verdenken, nachdem man 2mal hintereinander knapp zu schwach war in die CL-Quali zu kommen.

Waren sie ja nie, voriges Jahr haben wir in der letzten Runde die Salzburger gewinnen lassen, heuer hat die Austria in der letzten Runde Salzburg gewinnen lassen. Ist sich keiner war schuldig geblieben, hat halt für die Austria nix rausgeschaut.

Edit: Zum Thema Gunst vs. Missgunst: Mir ists wirklich sowas von egal ob die anderen weiterkommen oder nicht, kommen sie weiter ists gut für die 5- Jahreswertung, kommen sie nicht weiter ist der eine oder andere Kicker nicht drin, auch gut für uns. Für Ried hab ich mich gefreut, das war wirklich sensationell, die anderen sind wurscht.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nur weil es Österreicher sind?

Weil es um 'unseren' Fussball geht.

Viele Punkte für Österreich sind unter Umständen auch gut für 'meinen' Club!

Ausserdem ist es zumindest für mich logisch das mir Sturm näher ist als BATE Borisov, obwohl man in der Liga gegeneinander spielt.

bearbeitet von AUsTrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Weil es um 'unseren' Fussball geht.

Viele Punkte für Österreich sind unter Umständen auch gut für 'meinen' Club!

Ausserdem ist es zumindest für mich logisch das mir Sturm näher ist als BATE Borisov, obwohl man in der Liga gegeneinander spielt.

genau, um sich anzufeinden hat man eh 4x pro jahr zeit ,

jetzt gehts ums prestige für die liga , da kann man ruhig über den tellerand blicken

also viel glück und können für sturm heute :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei mir genauso, aber nicht wegen irgendeiner 5wurschtwertung....

Richtig, das ist eine reine Sympathiefrage und da muss man nicht unbedingt zu Vereinen halten, denen heuer ohnehin alle die Bälle runterfangen können und die dennoch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.