themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) bate spielt heute nur 1:1 zu haus gegen den dritten gomel, war dabei wie gegen uns in der zweiten hälfte aber stark überlegen und hätte eigentlich gewinnen müssen.... bearbeitet 24. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 ein 1:1 gegen den dritten ist auch nicht unbedingt das schlechteste ergebnis. man hat in der meisterschaft zumindest noch 6 punkte vorsprung auf den zweiten und kann sich daher schon mal ein X erlauben. weißt du, ob welche spieler fürs cl-playoff geschont wurden? bin schon gespannt, ob foda heute auch wen schonen oder ob er doch versuchen wird, in salzburg, ob der widrigen umstände beim gegner, 3 punkte zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) laut SKY hat der BATE Trainer im selben Hotel gewohnt wie unsere Kicker und wurde auch gesichtet (also er war in Salzburg live dabei) bearbeitet 21. August 2011 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 laut SKY hat der BATE Trainer im selben Hotel gewohnt wie unsere Kicker und wurde auch gesichtet (also er war in Salzburg live dabei) Solang er keine Viren aus Weißrussland eingeschleust hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Solang er keine Viren aus Weißrussland eingeschleust hat... Vielleicht hat er welche nach Weißrussland von den Salzburgern mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Weiß wer, wie es jetzt mit diesem Bressan ausschaut? Ist er gesperrt oder nicht? bearbeitet 22. August 2011 von giorgio_89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Kienast wird ausfallen: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2814218/kienast-droht-laengere-pause.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Kienast wird ausfallen: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2814218/kienast-droht-laengere-pause.story Das darf nicht wahr sein. Wie gesagt, vor so einem Spiel den Topgoalgetter und wichtigen Assistgeber nicht zu schonen... sehr riskant. Hätte mir wie vorm Cup-Finale erwartet, dass Muratovic etc. von Beginn aufläuft. Foda wird aber wohl ohnehin diesmal auf ein kompaktes MF achten, von dem her brauchts ihn vllt nicht so dringend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Bin gespannt wer statt Kienast aufgestellt wird, dass Szabics wieder dabei ist, davon gehe ich ja mal aus. Gibt da ja fast 4 Möglichkeiten: Bodul - hat in Pflichtspielen bislang noch nicht wirklich überzeugt Muratovic - Hat heuer von Beginn an auch noch wenig überzeugt, würde ihn lieber als Joker draußen haben Bukva als HS - dann könnte außen Wolf und Hölzl spielen, auch wenn ich Hölzl lieber mal eine Pause geben würde (-> Kainz) Haas - kann ich mir nicht vorstellen, dass er von Beginn an spielt Ich glaube, dass Foda Bukva auflaufen lässt, auch auf Hölzl wird er nicht verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 ob Bressan spielen wird soll laut sturm12 heute geklärt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 ob Bressan spielen wird soll laut sturm12 heute geklärt werden Danke für die Info! Schade, dass Kienast ausfällt. Würde Bodul und Szabics aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 vielleicht holt er Weinberger aus der Versenkung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Weinberger ist doch auch verletzt, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Weinberger ist doch auch verletzt, wenn ich mich nicht täusche. Ja ist auch verletzt.... Glaube aber das trotz allem Kienast am Mittwoch spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiralawesome Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Ja ist auch verletzt.... Glaube aber das trotz allem Kienast am Mittwoch spielen wird. Würd mich nicht wundern, wenn man es mit ein paar Spritzen riskiert und der Fuß danach ganz ab ist. Auskurieren (schon die ganze letzte Saison) scheint bei Sturm ein Fremdwort zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts