themanwhowasntthere

Sturm Graz - BATE Borisov 0:2

703 Beiträge in diesem Thema

bate spielt heute nur 1:1 zu haus gegen den dritten gomel, war dabei wie gegen uns in der zweiten hälfte aber stark überlegen und hätte eigentlich gewinnen müssen....

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein 1:1 gegen den dritten ist auch nicht unbedingt das schlechteste ergebnis. man hat in der meisterschaft zumindest noch 6 punkte vorsprung auf den zweiten und kann sich daher schon mal ein X erlauben. weißt du, ob welche spieler fürs cl-playoff geschont wurden?

bin schon gespannt, ob foda heute auch wen schonen oder ob er doch versuchen wird, in salzburg, ob der widrigen umstände beim gegner, 3 punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das darf nicht wahr sein. :facepalm:

Wie gesagt, vor so einem Spiel den Topgoalgetter und wichtigen Assistgeber nicht zu schonen... sehr riskant. Hätte mir wie vorm Cup-Finale erwartet, dass Muratovic etc. von Beginn aufläuft. Foda wird aber wohl ohnehin diesmal auf ein kompaktes MF achten, von dem her brauchts ihn vllt nicht so dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wer statt Kienast aufgestellt wird, dass Szabics wieder dabei ist, davon gehe ich ja mal aus.

Gibt da ja fast 4 Möglichkeiten:

Bodul - hat in Pflichtspielen bislang noch nicht wirklich überzeugt

Muratovic - Hat heuer von Beginn an auch noch wenig überzeugt, würde ihn lieber als Joker draußen haben

Bukva als HS - dann könnte außen Wolf und Hölzl spielen, auch wenn ich Hölzl lieber mal eine Pause geben würde (-> Kainz)

Haas - kann ich mir nicht vorstellen, dass er von Beginn an spielt

Ich glaube, dass Foda Bukva auflaufen lässt, auch auf Hölzl wird er nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist auch verletzt....

Glaube aber das trotz allem Kienast am Mittwoch spielen wird.

Würd mich nicht wundern, wenn man es mit ein paar Spritzen riskiert und der Fuß danach ganz ab ist. Auskurieren (schon die ganze letzte Saison) scheint bei Sturm ein Fremdwort zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.