Sturm Graz - BATE Borisov 0:2


Recommended Posts

lol.gif tolle letzte seite, regen sich die leute tatsächlich auf über andere fans, die ihnen alles gute wünschen, ein traum.

die österreich alles gute wünschen und denen sturm ansonsten mehr als wurscht is und ja es geht einem auf die eier!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

lol.gif tolle letzte seite, regen sich die leute tatsächlich auf über andere fans, die ihnen alles gute wünschen, ein traum.

Find ich auch... ich finds extrem schade wenn ma da ned über den "KLUB-TELLERRAND" hinausblickt...

Wenn z.B. Kapfenberg mal EC spielt halt ich denen auch extrem stark die Daumen, auch wenns ned mein "Lieblingsclub" sin... Hab auch früher dem GAK die Daumen gehalten---> einfach weil ich immer will dass die Österreicher aufsteigen zwecks 5Jahreswertung und Präsentation der Liga!! Leut die sich dann bei Misserfolg beschweren is natürlich was anderes!

Aber sich darüber beschweren dass dem Klub Glück gewunschen wird find ich schon extrem weird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

genau, um sich anzufeinden hat man eh 4x pro jahr zeit ,

jetzt gehts ums prestige für die liga , da kann man ruhig über den tellerand blicken

also viel glück und können für sturm heute :-)

This!

Ausserdem wünsche ich ja nicht nur viel Glück weil Sturm eben aus Österreich ist sondern weil mir Sturm natürlich auch näher steht und sympathischer ist als BATE Borisov.

Ausserdem wäre es zumindest für mich wieder mal schön CL Fussball mit einem Verein zu erleben mit dem ich mich zumindest ein klein wenig identifizieren kann.

Für Spiele wie Milan - Bayern oder so bin ich an einem Mittwoch Abend oft echt nicht motiviert.

Bei Sturm - Milan zb würde das ganze ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Österreichische Europacuperfolge führen zu einem höheren Prestige der Liga und daher auch zu einer Aufwertung der Mannschaften selbst. Die Möglichkeiten bessere Legionäre zu verpflichten oder Talente im Land zu halten steigt damit natùrlich auch. Von größeren Sponsorverträgen ganz zu schweigen. Daher ist jeder österreichische Erfolg auch ein Erfolg für jeden Verein dieser Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ALLES erdenklich gute an euch

heizt heut die UPC-ARena so richtig ein...................

halt euch schon eine ganze Woche durch die Daumen für heute Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

bearbeitet von Goaleador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das ist so ein schmarrn. unglaublich!

Ein wenig übertrieben finde ich es auch.

Es ist aber trotzdem gut für den Österreichischen Fussball einen Club in der CL zu haben finde zuminest ich.

Ich weiss auch das viele da anders denken, aber ich bin international immer für den österreichischen Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Spiel

Bin eigentlich sehr entspannt. Zum einen, weil die EL ja schon fixiert ist und zum anderen hab ich schlichtweg ein gutes Gefühl. Denke nicht, dass wir heute verlieren bzw. mehr als ein Tor bekommen werden. Sprich, ich sehe uns nur ausscheiden, wenn es ins Elfmeterschießen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Find ich auch... ich finds extrem schade wenn ma da ned über den "KLUB-TELLERRAND" hinausblickt...

Wenn z.B. Kapfenberg mal EC spielt halt ich denen auch extrem stark die Daumen, auch wenns ned mein "Lieblingsclub" sin...

ichdrück heut fix auch daumen, ich mag aber Graz auch eigentlich, auch wenn man das als Rapidler nicht zu oft sagen darf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

@Spiel

Bin eigentlich sehr entspannt. Zum einen, weil die EL ja schon fixiert ist und zum anderen hab ich schlichtweg ein gutes Gefühl. Denke nicht, dass wir heute verlieren bzw. mehr als ein Tor bekommen werden. Sprich, ich sehe uns nur ausscheiden, wenn es ins Elfmeterschießen geht.

eigentlich sollte ich auch ein gutes gefühl haben, denn im hinspiel hat bate kaum torchancen herausspielen können (im gegensatz zu zestafoni, die uns ja teilweise schwindelig gspielt haben). trotzdem habe ich ständig dieses bild vor augen, wie vor jahren rapid gegen anderlecht gespielt hat: auswärts 1:1 und dann zaus einfach nur deppat 0:1 verloren. braucht nur wieder eine standardsituation sein, wo einer net aufpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.