L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. August 2011 viel glück für heute abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 24. August 2011 ich wünsch euch auch alles, alles gute. drück die daumen und würd mich über eine cl-teilnahme riesig freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 ich wünsch euch auch alles, alles gute. drück die daumen und würd mich über eine cl-teilnahme riesig freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. August 2011 Bin schon gespannt wie die Weißrussen mit der Hitze zurecht kommen. Ich hoff auf ein 0:0, sollte jemand ein Tor machen, wird der aufsteigen der in Führung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2011 bin zwar etwas nervöser als vor dem hinspiel, aber noch immer nichts verglichen mit den ersten beiden runden. das ist für mich auch nicht das spiel der jahres (und schon gar nicht des jahrzehnts, wie manche zeitungen titeln), das wichtigste spiel der saison war für mich Zestafoni bzw. teils auch Videoton, man mag sich gar nicht vorstellen, wie der kader bei einem frühen aus ausgesehen hätte. ein scheitern wäre heute trotzdem recht bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Bin schon gespannt wie die Weißrussen mit der Hitze zurecht kommen. Ich hoff auf ein 0:0, sollte jemand ein Tor machen, wird der aufsteigen der in Führung geht. wie schon gesagt wird den weissrussen die hitze mehr zuschaffen machen als den grazern das spiel könnte recht unansehlich wie gegen zestafoni sein bei dortigen temperaturen nur das sturm graz dann zestafoni ist und weissrussen sturm graz 60:50 dürft die chancen für sturm sein allerdings hoffe ich das man muratovic erst dan bringt wenn das spiel fast schon durch ist da er mir bisher nicht grad gut aufgefallen ist egal bei welchem letztenspiel darüber hinaus halte ich schonsehr viel an bodul der soll/muss heute eine chance bekommen und ich hoff mal nicht das der oder die bate spieler die zuletzt nicht dabei waren wirklich so große ideen haben werden naja viel lück aus wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 24. August 2011 wie schon gesagt wird den weissrussen die hitze mehr zuschaffen machen als den grazern das spiel könnte recht unansehlich wie gegen zestafoni sein bei dortigen temperaturen nur das sturm graz dann zestafoni ist und weissrussen sturm graz 60:50 dürft die chancen für sturm sein allerdings hoffe ich das man muratovic erst dan bringt wenn das spiel fast schon durch ist da er mir bisher nicht grad gut aufgefallen ist egal bei welchem letztenspiel darüber hinaus halte ich schonsehr viel an bodul der soll/muss heute eine chance bekommen und ich hoff mal nicht das der oder die bate spieler die zuletzt nicht dabei waren wirklich so große ideen haben werden naja viel lück aus wien 60:40 meinst wohl, oder? also ich bin gespannt ob das wetter den weißrussen zu schaffen macht. kann i mir ned so ganz vorstellen. aber ich würd jeden vorteil gerne nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. August 2011 Ich Drück euch die Daumen! Fast unglaublich das ein Spiel ein komplettes Jahresbudget ausmachen kann! Ich hoffe ihr seit nicht sondern spielt und dann werde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. August 2011 60:40 meinst wohl, oder? bei sturm wird immer 110% gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 60:40 meinst wohl, oder? grad erst aufgestanden verzeih 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. August 2011 man mag sich gar nicht vorstellen, wie der kader bei einem frühen aus ausgesehen hätte. Kein EC = kein Säumel = Weber + Koch/Foda= Ich hoffe ihr seit nicht sondern spielt und dann werde ich Wenn wir heute aufsteigen passiert in folgender Reihenfolge: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 24. August 2011 bei sturm wird immer 110% gegeben. ... sowas in der richtung wollte ich auch schon in die tasten hau'n. grad erst aufgestanden verzeih ja, eh kein problem. kann ja jedem passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2011 Heut wird sowieso getrunken.... Sturm entscheidet nur obs ein Frust- wird oder ein Sieges- wird^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 24. August 2011 wünsch euch alles alles gute ! ich war am überlegn ob ich mir dass spiel nicht live geb. denk aber mal dass das stadion restlos ausverkauft ist oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) fir Esterreich! Ois Guate! bearbeitet 24. August 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts