Sturm Graz - BATE Borisov 0:2


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Also um ehrlich zu sein hab ich vom Brasilianer der jetzt doch spielen darf, wenig Angst! Wahrscheinlich spielt er gleich schwach wie der Brasilo von Videoton. ( hoff ich zumindest ;) )

Naja kicken kann der schon.. Freistoßschießen dürf ma erm halt nicht lassen, was ich so bei den ganzen Videos gsehen hab :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja bist du narrisch....Kienasts Ausfall schmerzt wirklich sehr,

Ich denke, dass es durchaus positiv sein könnte. Seit seiner Verletzung im Frühjahr hat man ihm in fast jedem Match angesehen, dass er nicht wirklich fit war. Vielleicht zwingt ihn diese Verletzung dazu, seine anderen Wehwehchen richtig auszukurieren.

Ich halte nämlich einen Kienast, der ein paar Monate ausfällt und dafür dann in der letztjährigen Herbstform aufspielt für wesentlich wertvoller, als einen, der zwar ~ 40 Pflichtspiele absolviert, dafür aber nur max 80% seiner Fähigkeiten ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich denke, dass es durchaus positiv sein könnte. Seit seiner Verletzung im Frühjahr hat man ihm in fast jedem Match angesehen, dass er nicht wirklich fit war. Vielleicht zwingt ihn diese Verletzung dazu, seine anderen Wehwehchen richtig auszukurieren.

Ich halte nämlich einen Kienast, der ein paar Monate ausfällt und dafür dann in der letztjährigen Herbstform aufspielt für wesentlich wertvoller, als einen, der zwar ~ 40 Pflichtspiele absolviert, dafür aber nur max 80% seiner Fähigkeiten ausspielen kann.

Stimme ich voll zu. Ich denke sogar das Bodul oder Haas die bessere Variante gegen Borisov ist. Kienast hat mir im Hinspiel nicht wirklich gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Stimme ich voll zu. Ich denke sogar das Bodul oder Haas die bessere Variante gegen Borisov ist. Kienast hat mir im Hinspiel nicht wirklich gefallen.

Und uns trotzdem mit einer herrlichen Einzelaktion gegen Zestafoni den Arsch gerettet. :winke:

Kienast wird uns definitiv abgehen, und vorallem tut es mir sehr leid, dass er die Europa League Gruppenphase wohl ziemlich verpassen wird. Nicht nur für Sturm, sondern vorallem auch für den Roman selbst. Die 6 internationale Spiele hat er sich verdient.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimme ich voll zu. Ich denke sogar das Bodul oder Haas die bessere Variante gegen Borisov ist. Kienast hat mir im Hinspiel nicht wirklich gefallen.

Naja, in die CL hätt' er uns schon noch schießen dürfen. Von Bodul und Haas erwarte ich mir leider nicht viel. Denke wir werden im Mittelfeld wie folgt auflaufen:

Szabics

Hölzl - Bukva - Wolf

Weber - Säumel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hat ja auch das Hinspiel gegen Borisov gemeint und nicht das Zestafoni Spiel! :winke:

Schon richtig, aber er wird sich ja das Urteil nicht nach dem einen Spiel gerichtet haben. In Tiflis waren auch alle abgemeldet, daheim dann nicht mehr so. Oder in Videoton. Kienast hat in beiden Heimspielen jeweils wichtige Goals geschossen.

Er wird abgehen, darum gehts. Wollte nur eine Lanze brechen für den Roman - aber jammern hilft eh nichts.

Ich sehe schon die Krone titeln:

"Darko, jetzt bist du ein echter Österreicher!"

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Igor Shitov wechselt übrigens zu Dinamo Moskau. gegen Sturm war er zwar im hinspiel nicht dabei, hat aber in der bisherigen saison 17 spiele für BATE absolviert, u.a. 3 in der CL-quali über je 90 minuten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja falls es eine hitze geben sollte dürfte es diesmal bate mehr zu schaffen machen als sturm da in weissrussland so wie ich annehme weniger hitze wellen sind als in österreich

durch den klimawandel kann ich mich aber auch täuschen

is halt mal so das wenn ich russland höre, ich an sibirien denke und nicht an "copa capana" :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.