Die Austria verpflichtet Florian Mader


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

herzlich willkommen beim geilsten klub der welt!

ich bin zwar noch etwas skeptisch ob er uns wirklich weiterhelfen kann, aber lassen wir uns überraschen.

sehr interessant wäre, wie viel der gute mader ablöse gekostet hat.

nach diesem transfer sagt mir mein gefühl, dass solang kein spieler (junu) den verein verlässt, wird es wohl auch keinen neuen (virsic) mehr geben!!

ps: die rieder tun mir wirklich leid. wünsch ihnen aber alles gute für heute!! :support: forza ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verbreiterung im DM kann nicht schaden, für österreichische Verhältnisse eine gute Verstärkung und um das ghehs ja primär, wenn einige immer Richtung "Europaverstärkungen" schielen usw., da bräucht ma ja 100 Millionen um annähernd/dauerhaft konkurrenzfähig zu werden im Europacup. Wichtig is das tägliche Brot und dafür eben wahrscheinlich eine sinnvolle und gute Lösung.

Schießen tun unsere auch eher zu wenig und zu selten und da hat er wohl auch seine Stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Nobody:

Zentrales/defensives Mittelfeld, kann mWn als alleiniger 6er spielen, hat im Rieder 3-3-3-1-System in der zweiten 3er-Kette zentral gespielt, sprich als 6er, wenn man so will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mader ist m.m. nach technisch ein guter, aber insgesamt recht langsam und keineswegs so 2kampfstark wie baumgartlinger. allerdings spielt er ganz gute pässe. könnte vielleicht zusammen mit dem läuferisch besseren grünwald schon ein ganz gutes zentrales MF abgeben. ich sehe ihn in erster linie als hlinka ersatz, dessen vertrag wohl nicht mehr verlängert werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nobody:

Zentrales/defensives Mittelfeld, kann mWn als alleiniger 6er spielen, hat im Rieder 3-3-3-1-System in der zweiten 3er-Kette zentral gespielt, sprich als 6er, wenn man so will.

Mader als alleiniger 6er?

Wenigstens wieder mal ein Spieler im MF, der mal einen Weitschuss anbringen kann und gute Standards macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

MADER :huh?deppat?:

Ein Schlag ins Gesicht von Dilaver.

Parits und Daxi kennen nur Spieler aus der österr. Buli,das ist einfach nur mehr lächerlich. Von Scouting scheinen diese Herrschaften nicht viel gehört zu haben.

Wozu braucht man Mader bitte,jetzt mal ganz ehrlich?

Wahrscheinlich werden wieder die üblichen Verddächtigen wie Fuxxx und Konsorten,auch diesen Transfer verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.