Die Austria verpflichtet Florian Mader


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mader :confused:

ohne ihn jetzt wirklich näher zu kennen, hätte ich ihn sportlich mehr oder weniger als "zweiten liendl" gesehen

naja, wird sich schon wer was dabei gedacht haben, schau ma mal

(x) trotzdem ried die daumen halten. eh klar....

mader wurde sicher nicht mit dem blick auf die EL geholt, sondern primär für das tägliche brot der MS.

so und nicht anders (wobei ich die reaktionen mancher rieder hier nicht wirklich nachvollziehen kann, aber okay...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Habs eh, im Ried Channel gepostet, dass ich das Ausscheiden, der Austria dem Mader vergönn, und nicht den Violetten, Spielern und Fans. 5JW mäßig sowieso nicht.

Echt Jelavic mäßig.... :facepalm:

oida, langsam nervt die beichlerei wirklich... die austria hat sich ganz normal verhalten

der fehler liegt wenn bei mader bzw eurer sportl. leitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I find den Mader zu holen war keine schlechte idee!

War sicher auch net teuer,ein spielender 6er,aber kein Baumgartlinger,wobei ich glaube das jeder den vergleich mit Baumgartlinger verlieren würde (okay xavi nicht)

Für mich eine bestätigung ,das Suttner für den verein wertvoller als Lv ist !

Und Mader kann diese position sicher besser ausfüllen als Suttner! und trotzdem denk ich wird Dilaver zu seinen üpartien kommen,nur muss er dann auch aufzeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oha, ein Optimist! :clever:

na gut das wär natürlich der Übergag, wenn Ried aufsteigt und die Austria nicht. :D

na im Ernst: alle sollen weiterkommen (in ihren jeweiligen Bewerben) und was dann ist, ist dann. Mit der Mehrfachbelastung ist es dann eh gut wenn man zwischen MS und EC etwas rotieren kann, da macht es auch nicht soviel wenn er dann nicht spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr überraschend, sehr cool!

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Top Transfer, alleine schon, weil es dem Großteil der ASB-User nicht gefällt! :allaaah:

Zeitpunkt etwas schlecht für Ried, aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ist schon auf fk-austria.at zu finden:=10028&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=63e530dc94ea387861e7e24bd3042b42"]bitte sehr!

interessant finde ich folgende passage:

AG-Vorstand Thomas Parits über den 28jährigen Neuzugang: „Es waren intensive Verhandlungen und ein steiniger Weg, bis wir diesen Transfer zu einem guten Ende führen konnten. Mit Florian Mader haben wir jetzt eine weitere Verstärkung für unser Mittelfeld geholt. Er wird uns zusätzliche Stabilität verleihen und uns auch spielerisch weiterhelfen.“

hört sich nicht nach überfallssartiger kaperung an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.