Die Austria verpflichtet Florian Mader


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Andi Lasnik war sicherlich auch bei uns kein schlechter, aber hat aus irgendeinem Grund von Anfang an ein schlechtes Standing gehabt. und der Andi Schicker war ja ein Akademiker und nur an Ried verliehen, den man wieder zurückgeholt hat, aber was sollt der bei uns ausrichten als LV wenn man dafür ja auch extra den Gercaliu geholt hat.

der lasnik hat ein schlechtes standing gehabt weil er in 95% der spielsystemen als flügel total unbrauchbar is, sogar wenn ich zum bierholen sprinte hab ich mehr topspeed..

ich find den mader-transfer gar nicht so schlecht, wär interessant obs möglich ist gegen schwächere gegner mit grünwald und mader in der zentrale zu spielen. mir wärs nicht unrecht wenn wir in spielen in denen wir der favorit sind auf hlinkas "zerstörerrolle" verzichten könnten, im spielaufbau bringt er nämlich in den meisten partien mMn einfach zu wenig. najo, gebraucht haben wir auf jeden fall wen auf der position, und junge wirklich starke kandidaten waren wohl nicht zu finden, deshalb ein äußerst solider bundesligakicker im besten alter der wohl preis/leistungsmäßig gut gepasst hat.

und weil ichs fast vergessen hätt: wir steigen ab :( rapid holt prager und wir mader :(

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

1.10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

für "Fusballgott" mader

was genau sollen uns diese vielen nuller sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der lasnik hat ein schlechtes standing gehabt weil er in 95% der spielsystemen als flügel total unbrauchbar is, sogar wenn ich zum bierholen sprinte hab ich mehr topspeed..

drum war er ja jetzt bei WIllemII so happy endlich zentral spielen zu dürfen. 20 scorerpunkte in 33 Partien bei so einer Häuslmannschaft sprechen auch dafür, dass das seine richtige Position ist. Leider hat die Austria ja eine Tradition Spieler erstmal genau dorthin zu stellen wo sie genau NIX bringen. Mal schauen was das für Mader heisst ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kenne Mader eigentlich zu wenig, kann er DM spielen?! Also als solo 6er wie Hlinka?

Rotieren tu ich höchstens wenn manche zum 1000mal schreiben das Säumel ein DM-Spieler ist, ist er einfach nicht. ER spielt bei Sturm im 4-4-2 halblinks, neben ihm Weber als 6er. Für diese Position haben wir Grünwald, und der ist mir zig mal lieber als Säumel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das die Quoten das Nobody07 Mader als guten Spieler bezeichnet :busserl:

hättest theoretisch auch gar keine null dranhängen müssen. das ergebnis wäre das selbe

ps: sehe grad, dass nobody schon schreibt, es wird spannend :augenbrauen:

hui, fürs erste bin ich enttäuscht, keine hetzte, nix...

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber grundsätzlich ist mir der Transfer wurscht, kann nur überraschen. Für mich steht das Team im MF und Angriff " Junuzovic - Hlinka/Dilaver - Grünwald ; Jun, Linz, Barazite

Und ich gehe doch stark davon aus, dass, sofern man in die EC-Gruppenphase kommt, noch ein sehr guter Spieler kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----------------------------------Grünwald-------------------------------------

Klein--------------Magreitter------------Ortlechner/Rogulj------Suttner

---------------------------Grünwald----------------Mader---------------------

----------Junuzovic-----------------Jun--------------------Barazite----------

---------------------------------------Linz------------------------------------------

Schaut doch net so schlecht aus,jetzt noch den Vrsic holen und eventuell noch an Stürmer dann bin i zufrieden!

Okay wäre auch zufrieden wenn sie nur Vrsic holen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.