Die Austria verpflichtet Florian Mader


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

MADER :huh?deppat?:

Ein Schlag ins Gesicht von Dilaver.

Parits und Daxi kennen nur Spieler aus der österr. Buli,das ist einfach nur mehr lächerlich. Von Scouting scheinen diese Herrschaften nicht viel gehört zu haben.

Wozu braucht man Mader bitte,jetzt mal ganz ehrlich?

Wahrscheinlich werden wieder die üblichen Verddächtigen wie Fuxxx und Konsorten,auch diesen Transfer verteidigen.

Hlinka wird nicht besser und immer verletzungsanfälliger und jetzt hamma eben 3 DMs im Kader (Hlinka, Dilaver, Mader), finde ich jetzt nicht so abnormal, Grünwald zähl ich nicht, weil der im DM zu ungestüm ist und zu oft Gelbe kassiert, der is besser offensiver aufgehoben.

Hab mich wie ichs gelesen hab auch gewundert, wenn man es aber ein wenig sickern lässt is der Transfer gar nicht so daneben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

MADER :huh?deppat?:

Ein Schlag ins Gesicht von Dilaver.

Parits und Daxi kennen nur Spieler aus der österr. Buli,das ist einfach nur mehr lächerlich. Von Scouting scheinen diese Herrschaften nicht viel gehört zu haben.

Wozu braucht man Mader bitte,jetzt mal ganz ehrlich?

Wahrscheinlich werden wieder die üblichen Verddächtigen wie Fuxxx und Konsorten,auch diesen Transfer verteidigen.

jetzt reichts aber langsam, daxi und parits vorzuwerfen, sie scouten nicht im ausland ist mMn eine frechheit. sie werden sicherlich auch ausländische optionen gehabt haben, aber wenn mader die finanziell attraktivere bzw. im gesamtpaket die variante war, werden sie sich schon hoffentlich richtig enschieden haben.

und mader spielerische klasse abzusprechen, ohne ihn auch nur eind sekunde im dress der austria spielen gesehen zu haben, ist auch intelligent...

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den braucht keine SAU ! Was soll das, ein alter zentraler linksfuß mit qualitäten in der Offensive !? Will man jz Grünwald ersetzen oder was ??

Weiß auch nicht was ich von diesem Wechsel halten soll. Mader ist zwar einer meiner Lieblingskicker in der Liga aber um ganz ehrlich zu sein (und ich verfolge seine Karriere schon seit Wacker Zeiten) ist er ein OM mit einem tollen Ballgefühl der im Gludo System erstaunlicherweise als spielender DM funktioniert hat. Aber das 3331 ist doch bitte nicht mit dem der Austria zu vergleichen. Also wenn dann funktioniert Mader nur mit Grünwald an seiner Seite. Als single DM wie es Baumi gespielt hat funktioniert Mader nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hlinka wird nicht besser und immer verletzungsanfälliger und jetzt hamma eben 3 DMs im Kader (Hlinka, Dilaver, Mader), finde ich jetzt nicht so abnormal, Grünwald zähl ich nicht, weil der im DM zu ungestüm ist und zu oft Gelbe kassiert, der is besser offensiver aufgehoben.

Hab mich wie ichs gelesen hab auch gewundert, wenn man es aber ein wenig sickern lässt is der Transfer gar nicht so daneben.

Ach darum gehts ja nicht einmal. 3 ZM Spieler sind schon ok,aber die Tatsache Mader verpflichtet zu haben,kotzt mich an. Wenn man noch einen ZM Spieler kauft,wieso dann nicht einen jüngeren Spieler,der kicken kann und mit dem auch längerfristig planen kann. :facepalm:

Säumel,Mader etc. Immer nur Kicker aus der selben Liga oder Ex Buli Spieler. Angeblich gibt es ja Austria Scouts,was tun diese Herrschaften hauptberuflich?

Mir scheint es echt so,als würden Parits und Co einfach alle BULI Mannschaften im Kopf durchgehen,um schlußendlich einfach den nächstbesten Österreicher zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

MADER :huh?deppat?:

Ein Schlag ins Gesicht von Dilaver.

Parits und Daxi kennen nur Spieler aus der österr. Buli,das ist einfach nur mehr lächerlich. Von Scouting scheinen diese Herrschaften nicht viel gehört zu haben.

Wozu braucht man Mader bitte,jetzt mal ganz ehrlich?

Wahrscheinlich werden wieder die üblichen Verddächtigen wie Fuxxx und Konsorten,auch diesen Transfer verteidigen.

Unserer Vereinsführung fehlendes Scouting vorzuwerfen ist aber auch eine Frechheit.

In den letzten Jahren haben sie mit Sun, Barazite und Rogulj, 3 Spieler entdeckt, die vorher wohl keiner hier gekannt hat, die aber trotzdem alle drei viel Klasse mitbrachten.

Schau dir mal Ligakonkurrenten an die die selben Möglichkeiten wie wir haben. Die haben auch nicht mehr Spieler aus dem Ausland verpflichtet, die so eingeschlagen haben.

bearbeitet von sdio2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nobody:

Zentrales/defensives Mittelfeld, kann mWn als alleiniger 6er spielen, hat im Rieder 3-3-3-1-System in der zweiten 3er-Kette zentral gespielt, sprich als 6er, wenn man so will.

ja 3 IV hinter sich. Genau darum geht es. Im 3331 funktioniert er weil 3 Verteidiger hinter ihm und 2 außenverteidiger neben ihm spielen. Bei der Austria funktioniert das nur mit Grünwald oder (mMn noch besser) Hlinka neben sich. Ein Grünwald 2.0 sozusagen... Im 3331 von Gludo würde wohl sogar Lindl spielen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ach darum gehts ja nicht einmal. 3 ZM Spieler sind schon ok,aber die Tatsache Mader verpflichtet zu haben,kotzt mich an. Wenn man noch einen ZM Spieler kauft,wieso dann nicht einen jüngeren Spieler,der kicken kann und mit dem auch längerfristig planen kann. :facepalm:

Säumel,Mader etc. Immer nur Kicker aus der selben Liga oder Ex Buli Spieler. Angeblich gibt es ja Austria Scouts,was tun diese Herrschaften hauptberuflich?

Mir scheint es echt so,als würden Parits und Co einfach alle BULI Mannschaften im Kopf durchgehen,um schlußendlich einfach den nächstbesten Österreicher zu verpflichten.

Bei einem Klub mit Meister und Europaambitionen mit eh schon recht vielen Jungen dabei gibts eben manchmal nicht die Zeit einen Spieler zu entwickeln, schreien doch eh schon viele die ganze Zeit nach mehr Routine jetzt und sofort, weil die Jungen vom letzten Jahr desöfteren eingebrochen sind, holt man dann einen Routinier der wohl gleich ganz gut weiterhilft wird auch aufgeschrien, recht machen kann mans nie allen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach darum gehts ja nicht einmal. 3 ZM Spieler sind schon ok,aber die Tatsache Mader verpflichtet zu haben,kotzt mich an. Wenn man noch einen ZM Spieler kauft,wieso dann nicht einen jüngeren Spieler,der kicken kann und mit dem auch längerfristig planen kann. :facepalm:

seh ich ähnlich.

daß ein 6er kommen muss, war nach dem Baumgartlinger Abgang klar. bis heute ist genug Zeit vergangen, und dann kommt man mit einem Mader daher. selbst wenn man mit Hlinka im nächsten Jahr nichtmehr plant (bzw. gerade deswegen), muss da ein anderer Mann präsentiert werden.

mit Ablöse + Gehalt kommen da auch einige (unnötige) 100k zusammen, die dann beim nächsten 6er wieder fehlen.

lustig find ich auch diejenigen, die froh waren als Säumel bei Sturm unterschrieben hat, aber jetzt mit einem Mader zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mader hat in den letzten 7 Spielen 2 Toren geschossen, 1 davon im EC + 1 Assist. Ist auch kein schlechter Wert für einen DM :clever:

Seine Schussstärke gehört wohl definitiv zu seinen positiven Eigenschaften ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Wir steigen ab, nächstes Jahr werden die Abgänge Juno, Liendl und Suttner durch Florian Hinterwieser (FC Bachmaning), Peter Donauschlager (SKU St. Peter in der Au) und Wolfi Blatnik (ASK Bad Bleiberg) ersetzt. :augenbrauen::davinci:

ansonsten:

Ich will dazu erstmal nix sagen, er soll zeigen was er kann, dann können wir hier urteilen.

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Unserer Vereinsführung fehlendes Scouting vorzuwerfen ist aber auch eine Frechheit.

In den letzten Jahren haben sie mit Sun, Barazite und Rogulj, 3 Spieler entdeckt, die vorher wohl keiner hier gekannt hat, die aber trotzdem alle drei viel Klasse mitbrachten.

Schau dir mal Ligakonkurrenten an die die selben Möglichkeiten wie wir haben. Die haben auch nicht mehr Spieler aus dem Ausland verpflichtet, die so eingeschlagen haben.

mit verlaub, zu behaupten, dass ein sun oder barazite von unseren scouts entdeckt worden wären, ist doch einbißchen lachhaft.

barazite wurde von seinem manager der austria angeboten,woraufhin er beim probetraining und testspiel (gg. dinamo bukarest) mit 2 toren voll überzeigen konnte und aufgrund dessen verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.