Die Austria verpflichtet Florian Mader


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

oder er sucht sich grad die ganzen negativen dinge von mader seit er im profifussball ist zusammen. wirkt suspekt.

hehe das wirds wahrscheinlich sein. ich glaube nach dem EL-match wird er amok laufen :D

quoten:

1.30 für "hundskicker" mader

4.40 für "badkicker" mader [x]

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kapier ich nicht wirklich.....soll das jetzt der Ersatz fuer Baumgartlinger sein? Wenn nein wen soll er ersetzen? Soll er ueberhaupt wen ersetzen...irgendwie voll unlogisch aber bitte...

ich denke, dass man daran merkt, dass man

a) mit hlinka nicht 100%ig zufrieden ist,

b) dilaver die rolle noch nicht zutraut und

c) mader als bessere "alternative" als die beiden sieht.

einen baumgartlinger-ersatz gibt es in dieser dimension einfach nicht !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

einerseits hat man immer geldprobleme, andererseits kann man es sich aber leisten ein paar 100k rauszuhauen um irgendjemand reinzuscheissen. das geld hätte man besser investieren können.

Ja 200k Gehaltserhöung fürn Junuzovic-Wenn er weiterhin so spielt mMn sinnvoller.Da er ja dann doch ein guter kicker ist.Allerdings hoffen wir das Mader uns alle (

wie Baumgartlinger) überrascht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

hehe das wirds wahrscheinlich sein. ich glaube nach dem EL-match wird er amok laufen :D

quoten:

1.30 für "hundskicker" mader

4.40 für "badkicker" mader [x]

1.10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

für "Fusballgott" mader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

e. sulimani, schicker, schiemer, lasnik...(noch jemand?!)

alle von ried geholt(oder wieder geholt), weil sie dort aufzeigten...

bei der austria dann nicht unbedingt die erhofften kracher(bis auf schiemer)

der Emin wurde damals im Paket mit Kuljic geholt, weil er ihm die meisten Tore aufgelegt hat (und selber auch gleich ein paar erzielt hat). bei der Austria wurde diese recht erfolgreich Kombination dann aufgebrochen und der Emin war irgendwie verloren bei uns. man könnt aber auch sagen, es war eine Spur zu früh (war ja eher jung) und er ist dann an den eigenen Ansprüchen gescheitert.

Der Andi Lasnik war sicherlich auch bei uns kein schlechter, aber hat aus irgendeinem Grund von Anfang an ein schlechtes Standing gehabt. und der Andi Schicker war ja ein Akademiker und nur an Ried verliehen, den man wieder zurückgeholt hat, aber was sollt der bei uns ausrichten als LV wenn man dafür ja auch extra den Gercaliu geholt hat.

hat halt jeder seine eigene Geschichte, der Mader ist jedenfalls im Gegensatz zu diesen Spielern einer mit jahrelanger Bundesligaerfahrung und einem konstanten Leistungsnachweis, der ok ist. und er war DIE Schaltzentrale im Rieder Spiel und nicht nur irgendein Nachwuchskicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Finde im aus super Alternative zum Baumi weil er ist einer der Standarts perfekt schießt.....und bin der Meinung das mit einem Hlinka nicht mehr verlängert wird...im Sommer

Kapier ich nicht wirklich.....soll das jetzt der Ersatz fuer Baumgartlinger sein? Wenn nein wen soll er ersetzen? Soll er ueberhaupt wen ersetzen...irgendwie voll unlogisch aber bitte...

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde im ihn aus als super Alternative zum Baumi weil er ist einer der Standarts Standards perfekt schießt.....und bin der Meinung das dass mit einem Hlinka nicht mehr verlängert wird...im Sommer 2012

ich denke, dass man daran merkt, dass man

a) mit hlinka nicht 100%ig zufrieden ist,

b) dilaver die rolle noch nicht zutraut und

c) mader als bessere "alternative" als die beiden sieht.

einen baumgartlinger-ersatz gibt es in dieser dimension einfach nicht !!!!!!!!

100% richtig erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

e. sulimani, schicker, schiemer, lasnik...(noch jemand?!)

alle von ried geholt(oder wieder geholt), weil sie dort aufzeigten...

bei der austria dann nicht unbedingt die erhofften kracher(bis auf schiemer)

Ich war immer ein Lasnik Fan!!!Auch weil er uns 07 (mit Lafata) zum Cupsieg schoß :love: .Oder sein wichtiges Tor in Altach.Und wie wären wir ohne Emin in EL gekommen.Schicker ist der einzige der bei uns nie wirklich überzeugte.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.