Die Austria verpflichtet Florian Mader


OoK_PS

Recommended Posts

Super FOMO

mit verlaub, zu behaupten, dass ein sun oder barazite von unseren scouts entdeckt worden wären, ist doch einbißchen lachhaft.

barazite wurde von seinem manager der austria angeboten,woraufhin er beim probetraining und testspiel (gg. dinamo bukarest) mit 2 toren voll überzeigen konnte und aufgrund dessen verpflichtet wurde.

Ich glaube es wird sehr lange brauchen bis in Österreich ein jeder Fan geschnallt hat dass so gut wie kein Transfer wo ein Spieler aus dem Ausland verpflichtet wird über die hauseigenen "Scouts" veranlasst wird sondern eben fast immer Manager und Spielervermittler diese Spieler hier in Österreich anbieten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

irgendwas werden sich die verantwortlichen schon dabei gedacht haben. schauen wir mal was er kann. ich erwarte mir eigentlich eine ähnliche rolle wie salomon, lasse mich aber gern eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

irgendwas werden sich die verantwortlichen schon dabei gedacht haben. schauen wir mal was er kann. ich erwarte mir eigentlich eine ähnliche rolle wie salomon, lasse mich aber gern eines besseren belehren

Wie salomon??? Der war die letzten Jahre immer das um und auf bei seinen Vereinen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn er statt Hlinka geplant ist dann Herzlich Willkommen!

Man stelle sich vor wir hätten heute mit 11 Spielern gespielt.....

Glaub auch das so gedacht wird...statt Hlinka oder mit Hlinka und ab Sommer 2012 ohne Hlinka Bitte :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.