Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 18. August 2011 rapid holt prager und wir mader 100 mal lieber als prager zum beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 herzlich willkommen beim geilsten klub der welt! ich bin zwar noch etwas skeptisch ob er uns wirklich weiterhelfen kann, aber lassen wir uns überraschen. sehr interessant wäre, wie viel der gute mader ablöse gekostet hat. nach diesem transfer sagt mir mein gefühl, dass solang kein spieler (junu) den verein verlässt, wird es wohl auch keinen neuen (virsic) mehr geben!! ps: die rieder tun mir wirklich leid. wünsch ihnen aber alles gute für heute!! forza ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2011 Blanchard ist auch nichtmehr das was er einmal war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. August 2011 Verbreiterung im DM kann nicht schaden, für österreichische Verhältnisse eine gute Verstärkung und um das ghehs ja primär, wenn einige immer Richtung "Europaverstärkungen" schielen usw., da bräucht ma ja 100 Millionen um annähernd/dauerhaft konkurrenzfähig zu werden im Europacup. Wichtig is das tägliche Brot und dafür eben wahrscheinlich eine sinnvolle und gute Lösung. Schießen tun unsere auch eher zu wenig und zu selten und da hat er wohl auch seine Stärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. August 2011 Ohne (Junuzovic-)Abgang haben wir auf dieser Position mMn dringender jemanden gebraucht als den als Universalheilsbringer verehrten Vrsic. (Und ja, ich hätt ihn ja auch gerne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. August 2011 @ Nobody: Zentrales/defensives Mittelfeld, kann mWn als alleiniger 6er spielen, hat im Rieder 3-3-3-1-System in der zweiten 3er-Kette zentral gespielt, sprich als 6er, wenn man so will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2011 auch wenn viele "blöd" reden herzlich willkommen florian madner ;O) ich wünsch dir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 mader ist m.m. nach technisch ein guter, aber insgesamt recht langsam und keineswegs so 2kampfstark wie baumgartlinger. allerdings spielt er ganz gute pässe. könnte vielleicht zusammen mit dem läuferisch besseren grünwald schon ein ganz gutes zentrales MF abgeben. ich sehe ihn in erster linie als hlinka ersatz, dessen vertrag wohl nicht mehr verlängert werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Wtf??? Wer brauch den bitte?? Reiht sich für mich noch hinter Salomon ein. Ein scherzeinkauf bearbeitet 18. August 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2011 Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 18. August 2011 Herzlich Willkommen bei den Veilchen Mal schaun wie oft der spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 @ Nobody: Zentrales/defensives Mittelfeld, kann mWn als alleiniger 6er spielen, hat im Rieder 3-3-3-1-System in der zweiten 3er-Kette zentral gespielt, sprich als 6er, wenn man so will. Mader als alleiniger 6er? Wenigstens wieder mal ein Spieler im MF, der mal einen Weitschuss anbringen kann und gute Standards macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2011 Wtf??? Wer brauch den bitte?? Reiht sich für mich noch hinter Salomon ein. Ein scherzeinkauf stimmt, mader ist eindeutig schlechter als tadic und als heinz lindner! wozu brauchen wir den? ein scherzposting.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2011 MADER :huh?deppat?: Ein Schlag ins Gesicht von Dilaver. Parits und Daxi kennen nur Spieler aus der österr. Buli,das ist einfach nur mehr lächerlich. Von Scouting scheinen diese Herrschaften nicht viel gehört zu haben. Wozu braucht man Mader bitte,jetzt mal ganz ehrlich? Wahrscheinlich werden wieder die üblichen Verddächtigen wie Fuxxx und Konsorten,auch diesen Transfer verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 18. August 2011 Florian Mader, herrzlich willkommen bei der Nummer 1 in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts