Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. August 2011 Habs eh, im Ried Channel gepostet, dass ich das Ausscheiden, der Austria dem Mader vergönn, und nicht den Violetten, Spielern und Fans. 5JW mäßig sowieso nicht. Echt Jelavic mäßig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. August 2011 und Mader daher für uns in der Gruppenphase nicht spielberechtigt ist. Oha, ein Optimist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 mader ohne ihn jetzt wirklich näher zu kennen, hätte ich ihn sportlich mehr oder weniger als "zweiten liendl" gesehen naja, wird sich schon wer was dabei gedacht haben, schau ma mal (x) trotzdem ried die daumen halten. eh klar.... mader wurde sicher nicht mit dem blick auf die EL geholt, sondern primär für das tägliche brot der MS. so und nicht anders (wobei ich die reaktionen mancher rieder hier nicht wirklich nachvollziehen kann, aber okay...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2011 Habs eh, im Ried Channel gepostet, dass ich das Ausscheiden, der Austria dem Mader vergönn, und nicht den Violetten, Spielern und Fans. 5JW mäßig sowieso nicht. Echt Jelavic mäßig.... oida, langsam nervt die beichlerei wirklich... die austria hat sich ganz normal verhaltender fehler liegt wenn bei mader bzw eurer sportl. leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. August 2011 ok, mader ist nicht der kracher. das preis-leistungsverhältins stimmt. und ist er wirklich soooo viel schlechter als säumel??? nein besser weil mehr Scorerpunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. August 2011 oida, langsam nervt die beichlerei wirklich... die austria hat sich ganz normal verhalten der fehler liegt wenn bei mader bzw eurer sportl. leitung hab ich eh gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 I find den Mader zu holen war keine schlechte idee! War sicher auch net teuer,ein spielender 6er,aber kein Baumgartlinger,wobei ich glaube das jeder den vergleich mit Baumgartlinger verlieren würde (okay xavi nicht) Für mich eine bestätigung ,das Suttner für den verein wertvoller als Lv ist ! Und Mader kann diese position sicher besser ausfüllen als Suttner! und trotzdem denk ich wird Dilaver zu seinen üpartien kommen,nur muss er dann auch aufzeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. August 2011 Oha, ein Optimist! na gut das wär natürlich der Übergag, wenn Ried aufsteigt und die Austria nicht. na im Ernst: alle sollen weiterkommen (in ihren jeweiligen Bewerben) und was dann ist, ist dann. Mit der Mehrfachbelastung ist es dann eh gut wenn man zwischen MS und EC etwas rotieren kann, da macht es auch nicht soviel wenn er dann nicht spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. August 2011 e. sulimani, schicker, schiemer, lasnik...(noch jemand?!) alle von ried geholt(oder wieder geholt), weil sie dort aufzeigten... bei der austria dann nicht unbedingt die erhofften kracher(bis auf schiemer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. August 2011 Nobody wird rotieren klasse ich find ihn jetzt nicht mal schlecht, ist halt ein 8er typ wie liendl. aber ob das ein dilaver nicht auch hinkriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. August 2011 Sehr überraschend, sehr cool! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Top Transfer, alleine schon, weil es dem Großteil der ASB-User nicht gefällt! Zeitpunkt etwas schlecht für Ried, aber gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. August 2011 ist schon auf fk-austria.at zu finden:=10028&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=63e530dc94ea387861e7e24bd3042b42"]bitte sehr! interessant finde ich folgende passage: AG-Vorstand Thomas Parits über den 28jährigen Neuzugang: „Es waren intensive Verhandlungen und ein steiniger Weg, bis wir diesen Transfer zu einem guten Ende führen konnten. Mit Florian Mader haben wir jetzt eine weitere Verstärkung für unser Mittelfeld geholt. Er wird uns zusätzliche Stabilität verleihen und uns auch spielerisch weiterhelfen.“ hört sich nicht nach überfallssartiger kaperung an..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) nobody ? what´s up with mader ? bearbeitet 18. August 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 Der is vermutlich vor Schreck ins Koma gfalln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. August 2011 jetzt scheiss ma noch dem mateschitz rein und holen den maierhofer. für irgendwas wir er schon gut sein. vorsicht mit soetwas macht man keinen spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts