live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

1911%

geh bitte. kann man den Bledsinn wieder einstellen oder wenigstens ins Beisl verlagern? im "Live" Thread haben jedenfalls Bekundungen ob und warum man den oder die oasch findet ned viel zu suchen. HInweis: es spielt grade keiner.

+1

....im live!-thread interessierts echt keinen Kaktus wer euch warum so sympathisch ist oder wem ihr die Pest an den Hals wünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Laut Forum der Grünen wurde seitens der SV Ried eine Anfrage bzgl. Drazan bei Rapid gestartet. Offensichtlich suchen die einen LM. Nun scheints so, dass eventuell der Royer doch zur Austria wechselt ODER die Grünen ein Tauschgeschäft Royer gegen Saurer und Drazan abhalten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hmmm, na hoffen wir ersteres, im moment sind wir ja doch eher die "besseren" und intern. vertreten.....royer hat ja auch eine klausel, bin gespannt ob wir die nach dem einzug in den Ec nutzen....oder vrsic holen....wäre mit beiden zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

hmmm, na hoffen wir ersteres, im moment sind wir ja doch eher die "besseren" und intern. vertreten.....royer hat ja auch eine klausel, bin gespannt ob wir die nach dem einzug in den Ec nutzen....oder vrsic holen....wäre mit beiden zufrieden

naja, das argument mit international vertreten ist deswegen egal, weil er bei uns schon play off gespielt hat. bin gespannt, wo daniel royer sich im september 2011 befindet - in ried, in wien oder in deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich schrieb ja insbesondere ultraorientierte; Ich respektiere es auch, wenn es Leute wie du gibt die Sturm einfach nicht leiden können, oder aus einem sonstigen Grund im EC nicht zu den österr. Mitbewerbern helfen. Ich selbst finde, dass Sturm ein unsympathischer Drecksklub ist, aber sehe hier einfach primär die Vorteile für uns und unsere Liga. Darum halte ich in solchen Spielen auch zu anderen österr. Mannschaften (bis auf die Unaussprechlichen, bei denen wären EC Punkte nur ein schwacher Trost und eine Minderung des Leids). Im Endeffekt ist hier einfach wichtig, dass kein Meinungdsdiktat vorherrscht, und niemand angemacht wird, weil er im EC zu einem bestimmten Verein hält oder nicht.

wenn ich an die seeger zeiten denke, als es für den orf nur mehr sturm gab (od. davor austria sbg.:x) und dann auf allen sportplätzen die kinder nur mehr in den jeweiligen dressen herumgelaufen sind, dann entgeht der austria hier riesiges fanpotential. in meiner schulzeit war immer nur die frage: was bist - rapid oder austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Forum der Grünen wurde seitens der SV Ried eine Anfrage bzgl. Drazan bei Rapid gestartet.

oida, Ried... :facepalm:

Sollte es zu dem Transfer kommen, wird sich Drazan wohl auch in den Arsch beissen, weil er so manch besseres Angebot abgelehnt hat. :D

naja, das argument mit international vertreten ist deswegen egal, weil er bei uns schon play off gespielt hat. bin gespannt, wo daniel royer sich im september 2011 befindet - in ried, in wien oder in deutschland.

Gibt es aktuell denn Angebote aus D?

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

wenn ich an die seeger zeiten denke, als es für den orf nur mehr sturm gab (od. davor austria sbg.:x) und dann auf allen sportplätzen die kinder nur mehr in den jeweiligen dressen herumgelaufen sind, dann entgeht der austria hier riesiges fanpotential. in meiner schulzeit war immer nur die frage: was bist - rapid oder austria?

Signed. Speziell Sturm hat durch seine CL Zeiten das Fanpotenzial verdoppelt.

Das waren noch Zeiten als Sbg. ins Finale gekommen ist und dann Rapid auch noch. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

oida, Ried... :facepalm:

Sollte es zu dem Transfer kommen, wird sich Drazan wohl auch in den Arsch beissen, weil er so manch besseres Angebot abgelehnt hat. :D

Royer würde bei Rapid so untegehen wie Schimpelsberger, der wenn er zu uns gewechselt wäre sich wesentlich besser entwickeln hätte können..

abhängig wird das ganze wechsel bzw. tausch gerücht davon sein, ob die sv ried die hürde einhoven wirklich meistert, und ob sie die Million tatsächlich für drazan bzw. sauerer zum Fenster hinaus "schmeißen" möchte :confused::facepalm:

POST: 50 !^^

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.