live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Gast cockney

Eigentlich müsste man aufgrund der Fünfjahreswertung heute ja fast zu den Grazern halten

Aber wenn da nicht das viele Geld denke das die H****kinder dadurch bekommen, halte ich dann doch lieber zu Bate Borisov :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Austria - EL (eh kloar)

Salzburg - EL

Ried - wurscht

Sturm - EL und das wünsch ich ihnen von ganzem Herzen. Nächstes Jahr dann nicht einmal mehr das dann. Soviel Losglück und Glücksbrunzerei darf nicht mit der CL Gruppenphase belohnt werden.Zuerst glücklichst Meister geworden, quasi der Einäugige unter den Blinden und dann noch 10Mille abcashen in der CL Gruppenphase. Nein Nein und nochmals Nein!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönn es den grazern wenn sie in die Championsleaque kommen!

Nur ob es für österreich besser wäre das sie dann dort spielen is né andere Frage!

Vom geld her sicher ,aber die chancen das sie in der Championsleaque die punkte machen halte ich für sehr gering!

In derer hinsicht,wäre euroleaque gescheiter!

Trotz all dem ,alles gute für heute!

"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gönn es den grazern wenn sie in die Championsleaque kommen!

Nur ob es für österreich besser wäre das sie dann dort spielen is né andere Frage!

Vom geld her sicher ,aber die chancen das sie in der Championsleaque die punkte machen halte ich für sehr gering!

In derer hinsicht,wäre euroleaque gescheiter!

Trotz all dem ,alles gute für heute!

"

stimmt. zuerst hätt ich gedacht, dass im dritten Topf ja auch so was wie Bate u.ä. sein müssten, aber denkste. Mancity, Leverkusen, Ajax und co. vielleicht reisst man am ehesten noch was gg. die Griechen oder Türken, aber wenn man sich deren Kader anschaut ist das auch eher unwahrscheinlich. gibt aber 4 Bonuspunkte für das Erreichen der CL.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur ob es für österreich besser wäre das sie dann dort spielen is né andere Frage!

Vom geld her sicher ,aber die chancen das sie in der Championsleaque die punkte machen halte ich für sehr gering!

In derer hinsicht,wäre euroleaque gescheiter!

ja! ich sage, dass es für österreich besser ist, wenn sturm in die CL einzieht, weil sie dort mehr punkte machen als in der EL mMn!

"Neid und Missgunst ist die höchste Form der Anerkennung."

in diesem und anderen Sinn wünsch ich allen unseren Konkurrenten ein Weiterkommen in ihren Bewerben.

danke ganz genau so ist es! kommt alle weiter! :support:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich gönn es den grazern wenn sie in die Championsleaque kommen!

Nur ob es für österreich besser wäre das sie dann dort spielen is né andere Frage!

Vom geld her sicher ,aber die chancen das sie in der Championsleaque die punkte machen halte ich für sehr gering!

In derer hinsicht,wäre euroleaque gescheiter!

Trotz all dem ,alles gute für heute!

"

Nur bekommt Sturm für die österr. 5 Jahreswertung bereits 4 Fixpunkte, und das rein für die Qualifikation in der CL. Diese Punkte müssten sie in der EL erst mal machen. Eine CL Qualifikation Sturms wäre somit für den gesamten österr. Fußball wichtig. Zwar kann ich es verstehen, wenn insbesonderds ultraorientierte Veilchen ein anderer Verein völlig gleich ist, aber ich sehe hier in erster Linie das größere Wohl, das auch uns in den nächsten Europacupsaisonen helfen wird. Ich gönne Sturm sogar die CL Millionen, weil wenn Sturm dadurch einen besseren Kader hat auch die Qualität der Liga steigt. Somit hoffe ich heute auf einen Sieg für Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwar kann ich es verstehen, wenn insbesonderds ultraorientierte Veilchen ein anderer Verein völlig gleich ist, aber ich sehe hier in erster Linie das größere Wohl, das auch uns in den nächsten Europacupsaisonen helfen wird.

das hat doch mit ultraorientiertheit nichts zu tun. es gibt sympathien und antipathien. in meinem fall gönne ich es den grazern genauso wenig, wie real oder inter. den riedern gönne ich es so wie den bayern oder barcelona sehr wohl, dass sie was reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

das hat doch mit ultraorientiertheit nichts zu tun. es gibt sympathien und antipathien. in meinem fall gönne ich es den grazern genauso wenig, wie real oder inter. den riedern gönne ich es so wie den bayern oder barcelona sehr wohl, dass sie was reißen.

ich schrieb ja insbesondere ultraorientierte; Ich respektiere es auch, wenn es Leute wie du gibt die Sturm einfach nicht leiden können, oder aus einem sonstigen Grund im EC nicht zu den österr. Mitbewerbern helfen. Ich selbst finde, dass Sturm ein unsympathischer Drecksklub ist, aber sehe hier einfach primär die Vorteile für uns und unsere Liga. Darum halte ich in solchen Spielen auch zu anderen österr. Mannschaften (bis auf die Unaussprechlichen, bei denen wären EC Punkte nur ein schwacher Trost und eine Minderung des Leids). Im Endeffekt ist hier einfach wichtig, dass kein Meinungdsdiktat vorherrscht, und niemand angemacht wird, weil er im EC zu einem bestimmten Verein hält oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich schrieb ja insbesondere ultraorientierte; Ich respektiere es auch, wenn es Leute wie du gibt die Sturm einfach nicht leiden können, oder aus einem sonstigen Grund im EC nicht zu den österr. Mitbewerbern helfen. Ich selbst finde, dass Sturm ein unsympathischer Drecksklub ist, aber sehe hier einfach primär die Vorteile für uns und unsere Liga. Darum halte ich in solchen Spielen auch zu anderen österr. Mannschaften (bis auf die Unaussprechlichen, bei denen wären EC Punkte nur ein schwacher Trost und eine Minderung des Leids). Im Endeffekt ist hier einfach wichtig, dass kein Meinungdsdiktat vorherrscht, und niemand angemacht wird, weil er im EC zu einem bestimmten Verein hält oder nicht.

würdest du sturm wirklich als (ich zitiere) "unsympathischen drecksklub" sehen, dann würdest du die vorteile für uns und/oder liga vernachlässigen. einem (ich zitiere) "unsympathischen drecksklub" (wie z.B. sturm oder rapid) wünscht man nie im leben einen sieg oder gar ein weiterkommen in einem hochdotierten bewerb. wenn man den verein halt ein bisserl unsympathisch findet und es einem wurscht ist, dann ok.

ich persönlich gehe so weit zu sagen "ich hasse rapid, ich hasse sturm graz", daher wünsche ich ihnen zwar nicht den tod, aber zumindest keine erfolge. jedes spiel in dem diese beiden mannschaften nichts reißen, ist ein gutes spiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

würdest du sturm wirklich als (ich zitiere) "unsympathischen drecksklub" sehen, dann würdest du die vorteile für uns und/oder liga vernachlässigen. einem (ich zitiere) "unsympathischen drecksklub" (wie z.B. sturm oder rapid) wünscht man nie im leben einen sieg oder gar ein weiterkommen in einem hochdotierten bewerb. wenn man den verein halt ein bisserl unsympathisch findet und es einem wurscht ist, dann ok.

ich persönlich gehe so weit zu sagen "ich hasse rapid, ich hasse sturm graz", daher wünsche ich ihnen zwar nicht den tod, aber zumindest keine erfolge. jedes spiel in dem diese beiden mannschaften nichts reißen, ist ein gutes spiel !

Die Grünen sind für mich erstmal eine ganz ganz andere Ebene als Sturm Graz. Bis zu einem gewissen Grad kann ich Antipathie für ein größeres Gut ignorieren. Ich wäre nicht traurig wenn Sturm ausscheidet, aber es würde mich in diesem Fall einfach ärgern. Ich schaffe es schließlich auch an der Uni mit Leuten zusammen zu arbeiten die mir höchstgradig unsympathisch sind, wenn dafür als höheres Gut eine 1 winkt ;). Ich verstehe warum du Sturm Graz das Ausscheiden vergönnst und hoffe, dass du auch verstehst warum ich es nicht tue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.