pimpifax

live- Thread zur Konkurrenz

15.745 Beiträge in diesem Thema

hier gelten die selben regeln, wie im restlichen channel. also gar nicht auf die idee kommen, den trash-talk voll auszureizen und damit durchkommen. die im raum stehenden sanktionen sind die gleichen, wie immer.

um aus dem konkurrenz- thread aber einen lesbaren mit interessanten inhalten zu machen, dürfen hier live-kommentare zu den spielen abgegeben werden, sowie auch unbedeutendere ereignisse kommentiert werden.

es geht explizit nicht darum, beschimpfungen los zu werden, diese werden nicht toleriert.

das augenmerk liegt darauf, lapidare kommentare zur "konkurrenz" im restlichen channelbereich zu verringern und hier zu konzentrieren. + natürlich die live kommentare "einzusammeln".

provokationen sind nicht erwünscht, trotzdem werden natürlich auch fans anderer vereine bestraft, wenn sie sich ausgerechnet in diesem thread fetzereien liefern. die idee ist ja gerade auch, besonders "wichtige mitteilungen"(provokationen!) aus anderen channels herauszuhalten.

der thread ist hiermit probeweise eröffnet, probieren kann mans ja einmal.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen vom geld würde sturm in der EL gruppe wohl noch eher punkte für österreich sammeln ! andrerseits österreich in der königsklasse vertreten klingt auch ned schlecht ..

also dem spiel am besten neutral gegenüber stehen und schauen was passiert ist meine devise ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtstor is orsch, machen wir lieber ein glattes 0:3 draus.

Wobei das nur Wunschdenken ist, realistisch holen die Grazer ein X.......

Deus lass' dich behandeln, du siehst überall schon "Men in black"! :alien::davinci:

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die nächste frage ist, falls du echt der meinung bist dass sie mit den 4 punkten aus der cl mehr punkte machen:

-) ob die vielleicht 1-1,5 punkte die österreich weniger hat, gesetzt des unwahrscheinlichen falles dass es tatsächlich so kommt, überhaupt relevant sind oder ob wir mit den anderen mannschaften nicht eh genug points zusammen haben um die schweiz auf distanz zu halten, die ziemlich weit hinter uns ist.(punktemäßig)

-) und ob die 1-1,5 punkte die wir dann mehr haben es wert sind dass sturm 7 mille bekommt + beteiligung am tv pool usw

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo... dann nutz ich die Gelegenheit gleich mal um folgendes festzustellen:

Salzburg wird Meister - das ist heuer sowas von langweilig. Demzufolge braucht sich auch kein Salzburg Fan sonderlich freuen, da es schon jetzt klar ist. Letzte Saison hatten wir das Glück, dass Salzburg als Mannschaft einfach nicht funktioniert hat und dort oder da jemand ausgesetzt hat. Moniz hat den Kader gut zusammengeführt, jetzt hamonierts.

Mateschitz zerreißt die Mannschaft jetzt auch nicht wie ein Stronach weshalb es für unsere Bundesliga eigentlich extrem Kacke ist, denn das hätte das Feld engfer zusammengerückt - wenn man so will kann man dem Onkel Frank im Nachhinein aus Bundesliga-Sicht dankbar sein. Ich war damals auch lange der Ansicht man soll ihn einfach mal probieren lassen, er will dem Verein ja grundsätzlich nix Böses, und wir waren violett, der MAGNA-Schriftzug im Logo war nicht dominant... Aber im Endeffekt musste auch ich zugeben, dass auf diese Weise gleich viel Erfolg rauskam, wie ohne Millionen-Engagement aber dafür mit mehr Transparenz, Kontinuität, Professionalität und Sympathie (harte ehrliche Arbeit).

Bei Mateschitz funktioniert das Konzept jetzt und ich weiss nicht ob ich, wäre es bei MAGNA auch aufgegangen, traurig darüber wäre, aber das Resultat ist:

International wird Salzburg auch weiterhin nicht viel besser abschneiden als ein biederer Durchschnittsklub - den 30 Mio Marktwert sind für europäische Verhältnisse das Kapfenberg der Bundesliga - und national wird alles zammgetrampelt...

Ich weiss, gottlob keine brechende Erkenntnis - man ist fast verleitet den berüchtigten Rice-Bag auszupacken oder Wayne zu rufen - aber aus gegebenen Anlass (Aslzburg diese Saison mit ihren jungen wilden Österreichern Brasilianern ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.