live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sehr gut. Sturm hat im alles entscheidenden Spiel sämtliches Glück verlassen, dass sie bisher in den Quali Spielen hatten. Die Gerechtigkeit hat gesiegt! Ich wünsche Sturm, das meine ich jetzt ernst, alles Gute für die EL Gruppenphase ;)

btw: Bilbao fix in der EL Gruppenphase :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

so sturm is draussen. irgendwie ärgerts mich ein bissl wollte ein 2:2. aber sie sind in der EL und ich hoffe sie schaffen zumindest 2 siege in der el dann haben sie genausoviel punkte wie sie in der CL bekommen hätten (dort hätten sie eh keinen zusätzlichen gemacht), wird man aber anhand von bate vlt sehen bzw einschätzen können wie sturm ungefähr abgeschnitten hätte.

ich denke in der EL machen sie mehr punkte und das is besser für österreich und uns. 2 siege und 2 remis und sie machen mehr punkte als sie in der CL je machen hätten können. trotzdem irgendwie schade.

und jetz noch austria, sbg und ried in die EL !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

:rageguy:

diesmal würd mas packen

net schlecht ,wenigstens nicht 10mio euro mehr ....morgen ried und wir bitte weiter,die dosen können gepflegt ausscheiden

na a bissl a doppelbelastung schadet nie, für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

bist deppat, ob sturm nochmal so eine chance wie heute bekommt sich für die cl zu qualifzieren als nciht gesetzter verein...

Wenns gegen die nicht geht gehts gegen gar niemanden, vorallem nicht mit der Qualität die Sturm hat bzw. nicht hat es is mir immer noch ein Rätsel wie sowas Meister werden konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

prinzipiell hatten wir 2009 ein Unentschieden, aber ich möcht nicht in alten Wunden bohren.

starke bis übermächtige gegner gibts in der EL genug, das letzte was ich brauche ist aber eine kampfstarke mannschaft aus der PD.

weil kicken können dort ja wohl alle besser.

zuerst muss man morgen sowieso beweisen, dass man in der gruppenphase etwas verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.