live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Gerade hat Eyal Golasa das 1:1 gegen Genk erzielt. Der wäre schon seit zwei Jahren einer meiner Traumspieler für die Austria, auch wenns leider etwas unrealistisch ist und er wohl nur in meinem Traumkader aufgestellt ist *gg*

http://www.transfermarkt.at/de/eyal-golasa/profil/spieler_111965.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so, es ist mittwoch und das bedeutet? Richtig! CL-playoff für sturm.

was sagen denn die ASB-austrianer? schafft sturm den einzug und sichert sich somit ein bisschen mehr als 9 mio. €, womit sie sich dann einen kienast-ersatz kaufen werden, der sturm zum serienmeister machen und die ganze liga zerbomben wird, oder steigt doch bate auf?

ich tippe auf zweiteres - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so, es ist mittwoch und das bedeutet? Richtig! CL-playoff für sturm.

was sagen denn die ASB-austrianer? schafft sturm den einzug und sichert sich somit ein bisschen mehr als 9 mio. €, womit sie sich dann einen kienast-ersatz kaufen werden, der sturm zum serienmeister machen und die ganze liga zerbomben wird, oder steigt doch bate auf?

ich tippe auf zweiteres - leider.

das wirft gleich einige fragen auf. geht kienast weg, dass sie einen ersatz brauchen? bekommen sie die 9 mio. schon jetzt bar auf die kralle? haben sie den markt schon sondiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wirft gleich einige fragen auf. geht kienast weg, dass sie einen ersatz brauchen? bekommen sie die 9 mio. schon jetzt bar auf die kralle? haben sie den markt schon sondiert?

frage 1) nein, kienast geht nicht weg, hat sich aber den mittelfuß gebrochen und fällt für ca. 2 monate aus.

frage 2) schaffen sie den einzug, bekommen sie das geld nicht bar auf die kralle, es wird als buchgeld auf ihr bankkonto überwiesen.

frage 3) das weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

frage 1) nein, kienast geht nicht weg, hat sich aber den mittelfuß gebrochen und fällt für ca. 2 monate aus.

frage 2) schaffen sie den einzug, bekommen sie das geld nicht bar auf die kralle, es wird als buchgeld auf ihr bankkonto überwiesen.

frage 3) das weiß ich leider nicht.

1) das weiß ich, wäre für mich aber kein grund, einen spieler für mind. 1 jahr zu verpflichten, wenn es nicht ohnehin geplant wäre. (sbg. hat momentan ca. 6 innenverteidiger im kader)

2) lol - natürlich. nur brauchen sie das geld im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1) das weiß ich, wäre für mich aber kein grund, einen spieler für mind. 1 jahr zu verpflichten, wenn es nicht ohnehin geplant wäre. (sbg. hat momentan ca. 6 innenverteidiger im kader)

2) lol - natürlich. nur brauchen sie das geld im voraus

1) eh nicht. außerdem haben sie gerade eben darko bodul (?) verpflichtet und weinberger ist wieder fit. eigentlich wollte ich mit meiner aussage nur deus, tanzbär und die alle anderen graz-hasser provizieren :augenbrauen:

2) naja, wenn sie tatsächlich CL spielen sollten, können sie ja ihr budget überziehen auch wenn sie das geld zb. erst nächste woche bekommen (ich denke mal, sturm hat nicht mit der CL budgetiert) :ratlos:

Also ich wünsche Sturm den Aufstieg. Man steinige mich.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre Mader nicht bei uns, würde ich mir alle in der EL wünschen, so nur uns, Sturm und RBS, bei Ried ist es mir ziemlich egal, weil beides seine Vor- und Nachteile hat.

Wobei ich ganz ehrlich gesagt nicht weinen würde, wenn Salzburg ausscheidet... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Den Aufstieg gönne ich Sturm ebenfalls..... das Geld aber nicht => mir ist es eigentlich egal wie sie heute spielen.

In der EL würde ich mir alle drei (bzw. vier) Mannschaften wünschen. Wir sind ja ziemlich fix dabei. Bei Salzburg und Ried ist es aber noch sehr spannend. Vl. schaffen die Rieder mit Glück die Sensation. Wenn sich Salzburg nicht erneut deppert anstellt sollten sie auch weiter sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

okay dann äußere ich auch meine wünsche an die liebe fee:

sturm soll bitte in die CL einziehen (zwecks 2 CL startplatz, der zu 90% fix wäre, und glaube auch den damit verbundenen änderungen beim cup-sieg [fix im EL playoff]).

sbg, ried und wir sollen bitte in die EL einziehen, denn die spiele wären für uns (zumindest für mich) nur mehr draufgabe, da scheiß ich auch auf einen mader.

danke.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.