live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich bin mir sicher wären wir meister geworden und hätten die gleiche auslosung wie sturm gehabt wären wir schon gegen videoton ausgeschieden und müssten uns jetzt keine gedanken mehr um den ec machen.

THIS!!!

Das Grazer Glück hätten wir mit Sicherheit nicht gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sagts mal, haben diese Pilsen einen Großsponsor oder ähnliches?? FC Kopenhagen auswärts 3:1 zu besiegen schafft auch nicht jeder.......

Soweit i weiss ned, da spieln auch fast nur Tschechen und keine Ausländer was ich im Kader gsehn hab (bis auf 3 Slowaken oder so)... Die dürften einfach nur scho recht lange so zusammenspielen und eine gute Mischung haben... Da sieht ma was rauskommen kann wenn ma bestimmte Spieler ned verkaufen muss bei erstbester Gelegenheit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin mir sicher wären wir meister geworden und hätten die gleiche auslosung wie sturm gehabt wären wir schon gegen videoton ausgeschieden und müssten uns jetzt keine gedanken mehr um den ec machen.

nur weil Sturm gegen die so schlecht ausgesehen hat? Da fehlten auch Kienast und Wolf in der ersten Partie, dazu waren da die Löcher im Kader noch nicht gestopft und Pürcher und Mathias Koch mussten spielen, Dudic für IV hat auch gefehlt. und trotzdem konnten sie 2:0 gewinnen und waren letztlich souverän aufgestiegen. Das hätt ma sicher auch zammbracht. Die Zeiten wo ein österreichischer Verein das Ausscheiden gegen einen ungarischen Verein ernsthaft fürchten musste, sind schon sehr lange vorbei.

egal. die Chance wird auch für uns mal kommen. jetzt heisst es vor allem Punkte sammeln, individuell und als Österreich, damit wir bei künftigen Auslosungen auch die richtigen Gegner zugelost bekommen. Ried wird das Daumendrücken wohl mehr brauchen als RBS, so soll es sein. Wünsch mir nur insgesamt unsere Mannschaften würden etwas selbstbewusster auftreten und sich nicht immer von Ergebnis zu Ergebnis schissern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

von dem geh ich sowieso aus :D aber ja, bitte! weiß nicht, ob wir dort unten was zu sehen bekommen :nervoes:

Dann werd ichs spannend machen und den fixen Aufstieg eine Zeit lang als absolute Zitterpartie darstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

am besten wär sie spielen 2 mal X und verlieren aufgrund der auswärtstorregel. so machen sie das maximale an möglichen punkten und spielen aber trotzdem in der el weiter. 1:1 heute und im rückspiel ein 2:2 !

dein wort in gottes ohr, dass es so kommt. 50% der prognose stimmen ja schon einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

vor 24h geboren, über 17 seiten lang und noch am leben :smoke:

... geht ja doch :super:

hmmm...soll nicht unbedingt was heißen, dass der noch offen ist. vor allem nach dem 1:0 für sturm ist der kreislauf einiger in schwung gekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

vor 24h geboren, über 17 seiten lang und noch am leben :smoke:

... geht ja doch :super:

Pimpifax sei es gedankt. Ich finde obwohl ich den Mod Shankly sehr schätze ob seiner großartigen Arbeit hier, hat er meiner Meinung nach mit dem vorherigen Schließen des Konkurrenztreads über das Ziel hinausgeschossen. Immerhinh waren wir die Vorreiter im ASB mit dem Konkurrenztread, jeder namhafte Channel hier im ASB hat mittlerweile einen Konkurrenztread, gehört qusai schon zum Standardrepertoire, und ein wenig Sudern und Sempern wird ja wenn im erlaubten Rahmen und mit Hinweis auf die Wienermentalität doch noch erlaubt sein?! Im diesen Sinne "Lang lebe der Konkurrenzfred" :yes:

Um noch was beizutragen: Sturm für mich sogut wie in der CL Gruppenphase. Um den finanziellen Gewinn von Sturm etwas auszugleichen sollten wir unbedingt über Gaz drüberfahren und eventuell zu unserem 100er noch von unserem BM die eine oder andere Förderung oder Nachlass der Schulden "einfordern". Immerhin 100 wird man nicht alle Tage und unser Michl wird leider auch nicht auf ewig BM sein, drum sollte ma jetzt noch schauen, ihn für die eine oder andere Gefälligkeit weich zu kochen, immer in Anspielung auf unseren 100er. Da geht noch was bin ich überzeugt. :x

Durch die geschätzen 10Mille an Einnahmen die Sturm winken, wird es leider wieder ca 3 Jahre noch dauern bis wir sie endgültig hinter uns lassen können, vorausgesetzt sie werden in den nächsten 3 Jahren nicht mehr Meister. ( weil dann kriegen sie wieder nur Ostblockwirthaustruppen zum Gegner und brunzen sich so wieder zu 10Mille Einnahmen diese Glücksritter(Wirklich nur einmal möchte ich wenn die Austria CL spielt auch solche Gegner wie sie Sturm jetzt hat haben)) Aber dann wird es wieder so sein wie in der guten alten Zeit bzw. sowie die letzten 100 Jahre ausgenommen höchstens 10 Jahre, sprich Angst und Entsetzen wenn sie nur den Namen Austria Wien hören und darauf hoffen nicht mit einer Packung nach Hause geschickt zu werden, abgesehen davon das wir in 3 Jahren dann sowieso die meisten Schulden abgetragen haben und auch unsere Akademie dann schön langsam anfangen wird uns ein paar Talente rauszubringen und wir dann sowieso vermehrt um die Spitze spielen werden. Ubahn sollte ja auch noch in diesem Zeitraum ca. kommen hab ich vergessen. Ui dann gehts erst richtig ab am Verteilerkreis. Merkt euch meine Worte so wirds ungefähr kommen, drei Jahre noch reinbeissen aber dann Forza Viola^3!!!

Zu allerletzt käme mir noch der Gedanke unseren Namen für eine befristete Zeit zB. 2Jahre zu "vermieten". Vorteil an der Sache: absehbares Ende der Sponsorzeit, schnellerer Abbau unserer Schulden und dadurch dann bedingt wieder verstärkter Angriff auf die Tabellenspitze. 1 bis max. 3 Jahre mit Hinweis auf unsere Infrastrukturmaßnahmen denke ich könnten wir schon überleben, ich weise nur auf Magna, Memphiszeiten hin oder zu unserem Konkurrenten Sturm der nahezu nie sponsorfrei war.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.