live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenns gegen die nicht geht gehts gegen gar niemanden, vorallem nicht mit der Qualität die Sturm hat bzw. nicht hat es is mir immer noch ein Rätsel wie sowas Meister werden konnte

zum teufel nochmal: FRAGT EUCH ENDLICH LIEBER, WIE WIR NICHT MEISTER WURDEN. STURM HAT PUNKTEMÄSSIG EINE "NORMALE" SAISON FÜR IHRE VERHÄLTNISSE GESPIELT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so eine hundstruppe wie sturm, das wär was gewesen in der champions leaque... ich vergönne es ihnen ejdenfalls, und das sturm nciht meister geworden ist weil die so gut waren, sondern weil wir einfach saudumm und salzburg stevens hatte, weiß eh jeder

Aber wie auch immer - sie waren Meister - wir nicht. Das zählt, und schauen wir mal was mir morgen zamkicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso war genauso eine geschobene aktion wie uns auswärts gegen magna passiert ist.

ajo, geschoben also.. beweis?

aber den "schwarzen april" vergess ma wieder, oder die herbstsaison, wo wir 100 torchancen für ein tor brauchten.

es sind immer die anderen schuld, verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ajo, geschoben also.. beweis?

aber den "schwarzen april" vergess ma wieder, oder die herbstsaison, wo wir 100 torchancen für ein tor brauchten.

es sind immer die anderen schuld, verstehe.

der geht auf dico...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich steh genau zw. den meinungen. einerseits haben wir uns zu einem gewissen anteil den titel selbst verspielt. andererseits is man nicht ein ganzes jahr on top und hat halt mal umfaller und oft kommts am ende auf 2,3 oder 5 punkte an. und grad im finish hat und die wr. neustadt partie mit dem irregulären tor und die salkic akton den titel gekostet. denn wär wenigstens die salkic aktion NICHT gewesen hätten wir gegen salzburg nicht so aufmachen und exrem attacken müssen und hätten ws nicht verloren. somit kann man schon sagen dass uns das mitunter den titel gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der geht auf dico...

es sind immer die anderen schuld, verstehe.

ich steh genau zw. den meinungen. einerseits haben wir uns zu einem gewissen anteil den titel selbst verspielt. andererseits is man nicht ein ganzes jahr on top und hat halt mal umfaller und oft kommts am ende auf 2,3 oder 5 punkte an. und grad im finish hat und die wr. neustadt partie mit dem irregulären tor und die salkic akton den titel gekostet. denn wär wenigstens die salkic aktion NICHT gewesen hätten wir gegen salzburg nicht so aufmachen und exrem attacken müssen und hätten ws nicht verloren. somit kann man schon sagen dass uns das mitunter den titel gekostet hat.

das ist richtig, aber dieses ständige schuldgeschiebe auf die anderen kotzt mich schön langsam an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

wieso war genauso eine geschobene aktion wie uns auswärts gegen magna passiert ist.

Wenn mans nüchtern betrachten soll wie dann alle im Nachhinen sagen sehe ich zwei Skandale von denen man schwer abschätzen kann welcher Größer ist.

Wer darauf besteht dass wir uns selbst geschlagen haben, dem kann ich trotz unseres Frühjahres-Tiefs wirklich nur sagen die Selbstkritik nicht zu überdimensionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beweise bist du blind, 100e vergebene chancen sind legitim 1 irreguläre situation ist betrug.u8nd ich rede nicht von schirifehlern

gab es irgendeine strafe? nö. (heißt jetzt aber nicht, dass ich auch glaube, alles sei mit rechten dingen zugegangen). hätten wir von den 100 torchancen 10 in tore verwandelt, wären wir meister, aber gut, wir waren nicht schuld.

ist 19austriawien11 der verkappte sturm/rapid fan !? :ratlos:

nein. ich habe anscheinend auch ein LZG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gut wir sollten nicht allzuweit vom thema abschweifen sonst bekommen wir zurecht von den mods eine am deckel.deswegen ein abschliessender dank an bate borisov für die zur schau stellenden österreichischen peinlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.