Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Diese Kulisse ist einfach nur - ich weiß nicht mal als was ich sie bezeichnen soll. Anstatt dass man 2008 in Linz und Graz investiert hätte, nein, Klagenfurt und Innsbruck.

Das Stadion in Graz war zu EM-Beginn gerade 10 Jahre alt. Da hätte man sich auch ein bissel auf den Kopf gegriffen, das gleich wieder zu planieren oder ein zweites Stadion hinzustellen. Zugeschlagen wurde die EM auch schon 2002... , also 5 Jahre nach der Eröffnung des grazer Stadions. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Das Stadion in Graz war zu EM-Beginn gerade 10 Jahre alt. Da hätte man sich auch ein bissel auf den Kopf gegriffen, das gleich wieder zu planieren oder ein zweites Stadion hinzustellen. Zugeschlagen wurde die EM auch schon 2002... , also 5 Jahre nach der Eröffnung des grazer Stadions. 

Wien hätte man planieren sollen. Denkmalschutz :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Das Stadion in Graz war zu EM-Beginn gerade 10 Jahre alt. Da hätte man sich auch ein bissel auf den Kopf gegriffen, das gleich wieder zu planieren oder ein zweites Stadion hinzustellen. Zugeschlagen wurde die EM auch schon 2002... , also 5 Jahre nach der Eröffnung des grazer Stadions. 

Und in Tirol hast du einen Meister gehabt in der Zeit rund um die Vergabe der EM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

In allen Belangen typisch österreichisch. Najo, werden eben zwei riesige Stadien so minimalistisch wie möglich benutzt. Es soll mehrere solcher Stadien nach Großereignissen auf der Welt geben. Bei uns wird immerhin noch gekickt.

In Klagenfurt gibt es immerhin Kunstinstallationen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Sky ist auch nur noch lächerlich. Nicht dass ich von Janko irgendwas erwarte, der stellt sich selbst mehr dar als dass er probiert objektiv zu sein.
Da zeigt man im Intro der Hz-Analyse den Bodycheck zum Elfer für WSG und diskutiert oder zeigt das nicht mal mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach 1 Minute in Hälfte 2 gleich 2 x gefährlich von Wattens.

Und trotzdem das 0:1...

Wenns im gegnerischen 16er so frei spielen kannst dann musst fast a Tor machen :facepalm:

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Freuts den Jäger einfach nicht? Das ist doch keine Schiedsrichterleistung :lol:

Im grünen Channel sinds auch nicht glücklich mit ihrem Ref :laugh:

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja auch insgesamt einfach schlecht aber die Grünen brauchen sich nicht beschweren. 

Ich war mir jetzt nicht sicher welchen Jäger du meinst. Pfeift ja in beiden Partien einer :D

Wattens ist halt leider komplett unfähig. 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.