Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Naja WIR verlieren solche Spiele wie deren Gegurke gestern in Tirol halt dann mit 1-2 in Altach oder 0-1 gg den WAC....DIE nudeln sich halt zu 3 Punkten, warum sollte es anders sein, als es immer schon war :-)

Ich zitiere in diesem Zusammenhang immer wieder gern meinen Vater und meinen Großvater:
"De hobn so vüü Glick, de scheißn si im Schlof au und wern ned dreckig dabei."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zico74 schrieb vor 14 Minuten:

Es gab doch vor einem Jahr auch das Gerücht, dass Hoeneß bei uns im Gespräch ist. Hab ich das richtig in Erinnerung?
Was der aus Stuttgart gemacht hat, ist sehr beeindruckend.

Was er bei Hoffenheim gemacht hat war allerdings weniger beeindruckend - und trotzdem wäre so ein Engagement kaum denkbar für uns. Terzic wird wohl auch bald wieder frei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb vor 9 Stunden:

Was er bei Hoffenheim gemacht hat war allerdings weniger beeindruckend - und trotzdem wäre so ein Engagement kaum denkbar für uns. Terzic wird wohl auch bald wieder frei...

zu beginn war es auch beeindruckend, dann kam corona und hoffenheim wurde schwer gebeutelt. quelle, der aktuelle sportdirektor. 

zico74 schrieb vor 9 Stunden:

Und das wäre sehr verdient ...

und wer entscheidet das beim bvb ? sportdirektor kehl, aki watzke oder doch sammer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Von STRNW auf STUM...sie machen Fortschritte....

408883490_913182166834167_50517843485547

Quelle: https://www.facebook.com/photo?fbid=913182190167498&set=a.781789659973419

Wenn eine KI Stranger things geschaut hat und das Ernst-Happelstadion in Graz nur ohne Laufbahn für Sturm gestaltet.

Ein Wunder, dass nicht alles in rotweiß gemacht wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Von STRNW auf STUM...sie machen Fortschritte....

408883490_913182166834167_50517843485547

Quelle: https://www.facebook.com/photo?fbid=913182190167498&set=a.781789659973419

Hehe, war auch mein erster Gedanke als ich das Bild geschickt bekommen hab :D 

image.png

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Wobei das Stadion dass uns die KI gestaltet hat echt geil aussieht

image.png

 

Fast schade, dass wir am Samstag ned da auswärts spielen (not!), wobei es irgendwie an eine Bettpfanne erinnert: 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Man erkennt aber ganz gut dass die KI die jeweilige Umgebung relativ gut hinbekommt. 
In Klagenfurt der See. Bei Wattens die Berge. Bei uns der Verteilerkreis bzw. der Verkehrsknotenpunkt. Bei Sturm ist die KI offenbar irgendwie auf die Gruam gekommen. 

Das kann man ja als Inputs angeben... So ausgefallen wie die Stadien wurden, hätte man bei uns durchaus eine Überbauung des VTK machen können mit der Ubahn direkt darunter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten:

Wobei das Stadion dass uns die KI gestaltet hat echt geil aussieht

image.png

Wird das Sonnwendviertel doch noch sinnvoll genutzt?

Wenn die KI jetzt noch den Kontostand des FK Austria Wien anpasst, dann kann man im Sonnwendviertel theoretisch neu bauen und das Horr den Frauen, Jugendmannschaften und den Young Violets Amateuren überlassen.

Unterm Strich sind alle Stadienentwürfe schöne/lächerliche Spielereien. Lustig dieser neue Vereinsname für die Mannschaft die nicht in Wien mehr spielt sich jedoch auf ihre einstige Vergangenheit besinnen möchte SKRAPADENWIENN.
WSG ist so hoch oben auf einem Berg - Gipfel extra weggesprengt - dass sich dorthin keine Leute hin verirren. Oh wait.

Am meisten musste ich mich jedoch in Deutschland über Leverkusen und Heidenheim amüsieren.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Unterm Strich sind alle Stadienentwürfe schöne/lächerliche Spielereien.

sowieso.. aber man erkennt doch die stereotypen.. bei rapdi war es anscheinend das st harnpipi mit der statue.. sinn ergibts ja irgendwie doch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online