Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
maddogz07 schrieb vor 12 Minuten:

Um der Suderei hier herinnen meinungstechnisch etwas entgegen zu setzen,ob der verbleibenden Partien bis zur Teilung,die wir noch spielen und ihres Restprogramms meine Prognose:

Wir werden in der Tabelle vor den Vorstädtern stehen zur Tabellenteilung.

 

Und ich freue mich auf die Verwendung folgender Futur 2:

Ich werde es dann immer schon gewusst haben.

Das ganze leichte Restprogramm (warum eigentlicht leicht, grad gegen die Kleinen tun wir uns sauschwer) hilft halt nur, wenn man auch Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Das ganze leichte Restprogramm (warum eigentlicht leicht, grad gegen die Kleinen tun wir uns sauschwer) hilft halt nur, wenn man auch Tore schießt.

verstehe die leute auch nicht die auf der auslosung herumreiten, wir "nur" mehr die kleinen und vermeintlich schwächeren haben

als ob wir diese so sicher schlagen würden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

verstehe die leute auch nicht die auf der auslosung herumreiten, wir "nur" mehr die kleinen und vermeintlich schwächeren haben

als ob wir diese so sicher schlagen würden 

auf jeden Fall kleiner und schwächer als die Top 3 gegen die wir übrigens 5 Punkte geholt haben.

Klafu: waren wir im Hinspiel dem Sieg näher, haben im Cup gewonnen
Hartberg: haben wir das Hinspiel durch individuelle Fehler und eine chaotische Abwehr verloren die jetzt um einiges stabiler ist (aber Hartberg ist stark unterwegs könnte eine Niederlage werden)
Altach: haben wir durch eine chaotische Abwehr verloren die jetzt um einiges stabiler ist
SK Schütteldorf auswärts: sowieso Pflichtsieg
BW: haben wir im Hinspiel dominiert, sollte uns wieder gelingen
WSG: dito

Klar ist nichts sicher sonst könnt ma alle wetten gehen aber ich finde unser Restprogramm ist durchaus ein Grund optimistisch zu sein. 

Wer trotzdem schwarzmalen will darf sich hoffentlich von der Austria positiv überraschen lassen - mit einem Platz im OPO

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
DeusAustria schrieb vor 41 Minuten:

Das ganze leichte Restprogramm (warum eigentlicht leicht, grad gegen die Kleinen tun wir uns sauschwer) hilft halt nur, wenn man auch Tore schießt.

Habe ich irgendwo irgendwas von leicht geschrieben? Ich habe bloß die These aufgestellt,dass wir mehr Punkte holen werden als der Lokalrivale,und sie überholen werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Und danke für die Erklärung,dass es für einen Sieg mindestens ein Tor braucht. Auch ich bin mit unserer Torausbeute nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich nicht.

Klauß ist der deutsche Trainer-Shootingstar schlechthin mit enormer Empathie und fachlicher Ausbildung. Der wird seinen Weg machen und Rapid dabei leider auf die Erfolgsspur bringen.

Das halte ich für übertrieben. Platz 3 im Kampf gegen den LASK wird möglich sein. Das wiederum wird kontinuierlich EC-Spiele bedeuten und die Finanzen aufbessern.

Trink bitte weniger oder mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
maddogz07 schrieb vor 3 Stunden:

Um der Suderei hier herinnen meinungstechnisch etwas entgegen zu setzen,ob der verbleibenden Partien bis zur Teilung,die wir noch spielen und ihres Restprogramms meine Prognose:

Wir werden in der Tabelle vor den Vorstädtern stehen zur Tabellenteilung.

 

Und ich freue mich auf die Verwendung folgender Futur 2:

Ich werde es dann immer schon gewusst haben.

Er hat Futur gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Klauß(s/ss) bringt den Rapid-Express ins Rollen. Spätestens in einem Jahr wechseln dann Seidl, Grüll und Kühn um 45 Millionen.
Den Goalie verkaufen sie auch um 85 Millionen in die Premier League. Mit dem gewonnenen Kapital kaufen sie unser Stadion und dann wird es richtig hässlich Leute!

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Irre, 4 Punkte hinter unserem Punkteliefernten.

Naja WIR verlieren solche Spiele wie deren Gegurke gestern in Tirol halt dann mit 1-2 in Altach oder 0-1 gg den WAC....DIE nudeln sich halt zu 3 Punkten, warum sollte es anders sein, als es immer schon war :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
maddogz07 schrieb vor 4 Stunden:

Um der Suderei hier herinnen meinungstechnisch etwas entgegen zu setzen,ob der verbleibenden Partien bis zur Teilung,die wir noch spielen und ihres Restprogramms meine Prognose:

Wir werden in der Tabelle vor den Vorstädtern stehen zur Tabellenteilung.

 

Und ich freue mich auf die Verwendung folgender Futur 2:

Ich werde es dann immer schon gewusst haben.

Bildungsauftrag erfüllt. Futur II :love:

Heute wird noch jede:r im Thread einen Satz im Futur II geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online