Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Verhältnisse sind, milde gesagt, schwierig, da wird auch die bessere Technik nicht viel bringen.

Wird sicher eine (lustige 😎) Krampfpartie.

Mit dem hoffentlich richtigen Sieger.

Mit der besseren Technik kannst vielleicht du im Schlafzimmer ein paar Zentimeter kompensieren aber dass Rapid nun neuerdings die brasilianische Beachsoccer-Nationalmannschaft wäre ist mir auch neu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Wieso?

Bei Schneefall sind Kombinationsfußball und Dribblings nicht in dem Ausmaß möglich wie bei trockenem Wetter. Das könnte schon mehr Abwehrschlacht mit langen Bällen werden als es sich Rapid wünschen würde - glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

bzgl. europacup ist es ohnehin wurscht ob du gerade einmal in die top6 rutscht und dann 4,5 oder 6 wirst. für uns wäre nur rang 3 interessant, weil eben gruppenphase fix. über platz 4 oder 5 ist es nahezu unmöglich in eine gruppenphase zu kommen. 

Geht ja auch bzw. Insbesondere um die zukünftige Setzung, eben damit wir auch mal wieder auf einen Quali-Weg eine Chance haben. Gerade dafür braucht man aber Quali-Runden. 

Das gilt ja auch für etwaige CL- und EL-Qualis. 

Jedes EC Spiel ist wichtig und am wichtigsten sind jene, die man auch gewinnen kann. Genau dafür ist es gut früh einzusteigen. Also sind dir schlechtesten Startplätze für uns langfristig auch enorm wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heast... es machts mi ganz wuschig. Eigentlich wollt ich mir im Dienst in Ermangelung eines vernünftigen Sky-Empfangsgerätes die Frauen gegen Norwegen anschauen. Aber wo wie ihr da herumtuts lass ich vielleicht doch am Handy parallel die Sky Konferenz rennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online