Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 19 Minuten:

shithead, oaschloch, huankind wos waß i wos dem eifoit

Es ihm eben noch ganz was anderes eingefallen. Abgesehen davon, dass der Trainer eine Respektsperson sein sollte und auch role model.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 2 Minuten:

Es ihm eben noch ganz was anderes eingefallen. Abgesehen davon, dass der Trainer eine Respektsperson sein sollte und auch role model.

jo eh, Prolet ist er ja, nur den Skandal sehe ich in dem Fall nicht (und es ist eben KEIN Rassismus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 36 Minuten:

Was willst Fakten, geh am Sportplatz in die Nähe der Trainerbank, da bekommst, was du suchst. Es ist noch immer Fußball und nicht rhythmische Sportgymnastik.

Eine reichlich abstruse Argumentation. Was willst damit sagen? Das Fussballtrainer zu dumm sind um sich normal zu benehmen? Warum gibts das im Hockey zB nicht? Dort gehts hart zur Sache aber es bleibt fast immer fair. Ist auch absolut verpönt, den SR anzugehen. Ist eine reine Erziehungsfeage. Aber klar dass Du rhythm Sportgymnastik nennst.

J.E schrieb vor 12 Minuten:

und es ist eben KEIN Rassismus

Es ist für Dich kein Rassismus. Nicht nur der Großteil der im ASB Diskutierenden, sondern alle Medien sehen das anders.

https://www.diepresse.com/6244208/lask-trainer-kuehbauer-liefert-rassismus-eklat

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/-drecksvolk---kuehbauer-entschuldigt-sich-fuer-rassistischen-sager/
 

 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten:

Also wenn der Begriff:  Drecksvolk

kein Rassismus ist, was dann?

 

Schauen sie, der Herr J.E sieht das bloß aus dem Blickwinkel, dass es in Polen nur ungenügend hygienischen Standard gibt und das ist ja dann nicht gleich mit Rassismus gleichzusetzen meine sehr verehrten Damen und Herren an den Radioempfangsgeräten.

Bitteschen heans, tua ma uns do ned in irgendwos vazettln, wir leben doch mittlerweile im 20. Joahhundat, es is ka Kriag auf da Wöd, uns geht's ollan guad, oiso do derf ma sowos ned glei wieda auf de Wogschoin legn und moralapostelieren. Damit genug fia heite, wir san am Ende der Sendung und i würd mi gfrein wenn sie uns beim nächsten moi wieda aufdrahn, wenn es wieda heißt: J.E reitet für Schwurblistan.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Also wenn der Begriff:  Drecksvolk

kein Rassismus ist, was dann?

 

 

fis schrieb vor 11 Minuten:

Eine reichlich abstruse Argumentation. Was willst damit sagen? Das Fussballtrainer zu dumm sind um sich normal zu benehmen? Warum gibts das im Hockey zB nicht? Dort gehts hart zur Sache aber es bleibt fast immer fair. Ist auch absolut verpönt, den SR anzugehen. Ist eine reine Erziehungsfeage. Aber klar dass Du rhythm Sportgymnastik nennst.

Es ist für Dich kein Rassismus. Nicht nur der Großteil der im ASB Diskutierenden, sondern alle Medien sehen das anders.

https://www.diepresse.com/6244208/lask-trainer-kuehbauer-liefert-rassismus-eklat

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/-drecksvolk---kuehbauer-entschuldigt-sich-fuer-rassistischen-sager/
 

 

Für Volksverhetzung fehlt der Vorsatz. Dazu gibt es genügend Urteile. Ihr könnt ja gerne eine Anzeige einbringen, wohl sinnvoller, als sich hier zu mokieren.

Schlagzeilen von Medien als Beweis zu bringen, in Zeiten, wo jeder Klick zählt, naja...

Im übrigen hat auch @brillantinbrutalfestgestellt, dass es kein Rassismus ist, der hat ja davon auch etwas Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Wie schon gesagt, ich möchte nicht wissen welche Shitstorm ausbrechen würde, würde bei uns einem Vereins Verantwortlichen solch eine verbale Entgleisung passieren. Und noch dazu vielleicht noch  gegen einen israelischen, türkischen oder Balkan Verein. Wo man ja ganz schnell mit Rassismusvorwürfen kommt.

Ob es da mit einer Entschuldigung oder waren ja nur ganz normale Emotionen auch abgetan wäre.

Oder gilt das nur bei polnischen Vereinen?

Noch dazu, wo uns die Polen 1683 den Ar** gerettet haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 4 Minuten:

 

Für Volksverhetzung fehlt der Vorsatz. Dazu gibt es genügend Urteile. Ihr könnt ja gerne eine Anzeige einbringen, wohl sinnvoller, als sich hier zu mokieren.

Schlagzeilen von Medien als Beweis zu bringen, in Zeiten, wo jeder Klick zählt, naja...

Im übrigen hat auch @brillantinbrutalfestgestellt, dass es kein Rassismus ist, der hat ja davon auch etwas Ahnung. 

Ich denke die Argumente sind ausgetauscht - weitere Diskussionen dazu bitte im Beisl. Auch Du wirst halt andere Meinungen akzeptieren müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
fis schrieb vor 29 Minuten:

Ich denke die Argumente sind ausgetauscht - weitere Diskussionen dazu bitte im Beisl. Auch Du wirst halt andere Meinungen akzeptieren müssen. 

Nein, ein wesentlicher Punkt ist in aller Deutlichkeit noch einmal klarzustellen:

Selbstverständlich kann eine Äußerung völlig inakzeptabel rassistisch sein, ohne die strafrechtliche Definition von "Volksverhetzung" auch nur annähernd zu erreichen. Dieser bewussten Verwässerung durch diesen User muss man ganz vehement entgegentreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 19 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/2161521/eklat-um-didi-kuehbauer-in-polen

Da war ja schon mal was? 

Eklat um Didi Kühbauer in Polen

Der Burgenländer soll im Streit beim Match gegen Sturm Ledwon angeblich als "stinkenden Polen" bezeichnet haben

Er ist und bleibt ein dummer Bauernbub, der halt leider aus dem Burgenland kommt. Ach Gott ich schäme mich für diesen Vollpfosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Er ist und bleibt ein dummer Bauernbub, der halt leider aus dem Burgenland kommt. Ach Gott ich schäme mich für diesen Vollpfosten...

Als Teilzeitburgenländer mit Seewinkler Migrationshintergrund kann ich nur sagen: "So sind wir nicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Stunden:

nimm was du magst - es geht einfach um Affekt und Emotion, in allen Bereichen des Lebens, und ursprünglich habe ich ja über eine Gemütsäußerung am Fußballplatz  geschrieben, worauf eben bei einigen eine künstliche Aufregung entstanden ist

Man könnte auch ein legendäres Video von Schneckerl beim Titel im Prater bringen usw.

Man empört sich hier ja nur, weil es Kühbauer war.

Affekt und Emotion darf da kein Milderungsgrund sein, ich kann ja auch nicjt im Affekt jemanden umbringen und dann ist es halt, jo mei, war in der Emotion. Das muss er sich vorher überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem ganzen Geschwafel hier könnte ma so ehrlich sein, das man ausschließlich Kühbauer, weil er ein grüner Dummkopf Ist, etwas anhängen will ! Die Polen oder das Gesagte ist doch wurscht…

Was wäre, wenn eine violette „Lichtgestalt“ wie zB Prohaska (war da nicht mal was mit den Hurenkinder?) oder Daxbacher (Chines) oder gar Ogris, solche oder ähnliche Worte im Eifer des Gefechts verloren hätte ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten