MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. August 2022 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Vorstädter heute scheitern... Also im Hinspiel fand ich Baku eigentlich recht stark - zumindest in der Offensive. Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher dieser Optimismus von den Medien herkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten: Also im Hinspiel fand ich Baku eigentlich recht stark - zumindest in der Offensive. Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher dieser Optimismus von den Medien herkommt. wenn man sich die Statistik ansieht, hat Baku zu Hause oft gute Ergebnisse erzielt weil sie dort den Heimvorteil haben durch die klimatischen Bedingungen und die Anreise. Auswärts haben sie dann oft eine auf den Deckel bekommen. Und da die Grünen im Europacup daheim eine gute Bilanz haben werden sie in dem Spiel als Favorit gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2022 hope and glory schrieb vor 51 Minuten: Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Vorstädter heute scheitern... Kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, ist aber noch eine Runde zu spielen danach🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. August 2022 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Vorstädter heute scheitern... Die sollen ruhig auch ihre Dreifachbelastung haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. August 2022 Bissl nervös bin ich schon. Wenn wir was können, dann Chancen vergeuden und hinten offen sein, wenn die was können dann kontern. Dazu noch unsere langsamen IV, keine gute Mischung. Wird hoffentlich schon werden, ist halt trotzdem nur Baku euda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. August 2022 eeelias schrieb vor 21 Minuten: Bissl nervös bin ich schon. Wenn wir was können, dann Chancen vergeuden und hinten offen sein, wenn die was können dann kontern. Dazu noch unsere langsamen IV, keine gute Mischung. Wird hoffentlich schon werden, ist halt trotzdem nur Baku euda 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 freak1894 schrieb vor 3 Stunden: Heute ab 20:30 Uhr brunzelt‘s wieder in Wien Schütteldorf. Dort brunzelts immer! MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Also im Hinspiel fand ich Baku eigentlich recht stark - zumindest in der Offensive. Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher dieser Optimismus von den Medien herkommt. Umso besser, dann ist der Fall tiefer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 5 Stunden: keine gute Mischung Rechtschreibung nicht genügend - das "k" zu Beginn ist falsch aber denke schon, dass Ostpurkersdorf heute weiterkommt. bearbeitet 11. August 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2022 hope and glory schrieb vor 6 Stunden: Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Vorstädter heute scheitern... Das gewinnen die locker heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Das gewinnen die locker heute Es ist nur eine Frage der Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. August 2022 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Es ist nur eine Frage der Höhe. 1:0 sieg könnens haben, dann leider ein ausscheiden beim elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. August 2022 johnfive schrieb vor 1 Minute: 1:0 sieg könnens haben, dann leider ein ausscheiden beim elfern Es wird wohl eher etwas zwischen 4:0 und 8:2 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Die ORF Landy mit dem Bauchfreien 2010er Erinnerungslook bearbeitet 11. August 2022 von freak1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 Vaduz führt 2:1 bei den Türken... es brunzelt sogar dort. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2022 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Vaduz führt 2:1 bei den Türken... es brunzelt sogar dort. Jetzt sogar 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts