Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
JohnSnow schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man nur das Bild was gepostet wurde sieht, dann versteh ich das manche hier vielleicht ne Gelbe sehen. Wenn man das Video dazu sieht dann ist’s halt lächerlich…

Aber im Endeffekt auch egal, man hätte die Partie früher entscheiden können, genau so hätte das die Austria besser machen müssen nach dem 2:0.

Finds nur blöd wenn man die Vereinsbrillen bei solchen Geschichten nicht mal runter geben kann und mal einsehen kann das wir in Österreich richtige **** Schiris haben. Fehlentscheidung hin oder her. In Deutschland pfeifen schon einige echt gute Männer. 
 

Und zu guter letzt: glaube kaum das eine Mannschaft mehr bevorzugt wird von Schiris als andere. Man sieht halt als Austrianer die Sachen die Zugunsten von uns ausfallen mehr als wenn Hartberg bevorzugt wird. Genau so sehen viele Rapidler mehr wenn die Austria wo bevorzugt wird als Mannschaft XY. 

 

2x dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
JohnSnow schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man nur das Bild was gepostet wurde sieht, dann versteh ich das manche hier vielleicht ne Gelbe sehen. Wenn man das Video dazu sieht dann ist’s halt lächerlich…

Aber im Endeffekt auch egal, man hätte die Partie früher entscheiden können, genau so hätte das die Austria besser machen müssen nach dem 2:0.

Finds nur blöd wenn man die Vereinsbrillen bei solchen Geschichten nicht mal runter geben kann und mal einsehen kann das wir in Österreich richtige **** Schiris haben. Fehlentscheidung hin oder her. In Deutschland pfeifen schon einige echt gute Männer. 
 

Und zu guter letzt: glaube kaum das eine Mannschaft mehr bevorzugt wird von Schiris als andere. Man sieht halt als Austrianer die Sachen die Zugunsten von uns ausfallen mehr als wenn Hartberg bevorzugt wird. Genau so sehen viele Rapidler mehr wenn die Austria wo bevorzugt wird als Mannschaft XY. 

 

Absolut richtig. Die Fotos täuschen auf beeindruckende Weise. Die bewegten Bilder zeigen, dass das nicht einmal ansatzweise ein Foul war. Geschweige denn Gelb. Da war um nichts mehr, als damals bei dem ersten Martel Ausschluss - wie unser Channel (zu Recht!) reagiert hat, kann man immer noch nachlesen. 

So manch einer (und bei euch um nichts weniger), ist halt mit der Vereinsbrille so verwachsen, dass ein Abnehmen nicht mehr möglich ist. Gehört zum Fußball, wie die daraus resultierenden Diskussionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnSnow schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man nur das Bild was gepostet wurde sieht, dann versteh ich das manche hier vielleicht ne Gelbe sehen. Wenn man das Video dazu sieht dann ist’s halt lächerlich…

Aber im Endeffekt auch egal, man hätte die Partie früher entscheiden können, genau so hätte das die Austria besser machen müssen nach dem 2:0.

Finds nur blöd wenn man die Vereinsbrillen bei solchen Geschichten nicht mal runter geben kann und mal einsehen kann das wir in Österreich richtige **** Schiris haben. Fehlentscheidung hin oder her. In Deutschland pfeifen schon einige echt gute Männer. 
 

Und zu guter letzt: glaube kaum das eine Mannschaft mehr bevorzugt wird von Schiris als andere. Man sieht halt als Austrianer die Sachen die Zugunsten von uns ausfallen mehr als wenn Hartberg bevorzugt wird. Genau so sehen viele Rapidler mehr wenn die Austria wo bevorzugt wird als Mannschaft XY. 

 

Is doch eh normal ,dass man bei gewissen Vereinen wie bei Rapid,Austria,Sturm,RBS,Lask näher hinschaut,als bei Hartberg. Aber ich denke man kann dem Schiedsrichter keine vorwürfe machen,weil er es wahrscheinlich genauso gesehen hat wie wir am bild.Ich verstehe auch nicht warum bei solch wichtigen entscheidungen die VAR sich zurückhält.Weil wenn der Schiedsrichter etwas nicht sieht,obwohl ein Foul passiert ist dürfen sie sich einmischen (siehe letzte saison demaku-tor in Graz),aber wenn der Schiedsrichter etwas gesehen hat,was gar nicht passiert ist,dann ist der VAR still.In der Hinsicht verstehe ich die aufregung von Rapid. Aber der Vorwurf ist eher dem VAR zu machen und nicht dem Schiedsrichter. Und ich denke wir würden genauso reagieren wie Ihr und ihr umgekehrt-also die meisten. Rivalität halt.

Aber ich habs schon damals mit der Einführung des VARs gesagt,es wird deswegen nicht wirklich besser. Weil das Problem bei uns die Schiris sind,und solange dieselben  koffer bei uns VAR überwachen,wird es auch nicht besser. Und ganz ehrlich,es sit auch nicht gut,wenn jede woche wer anderer drinnen sitzt,weil jeder anders spielen lässt-der eine pfeift kleinlich,also wird er wahrscheinlich eher mal als VAR ein Foul sehen ,als jemand der körperbetont spielen lässt.

Und auch da bin ich der Meinung,dass sich die Bundesliga mal überlegen muss ,welchen Schiedsrichter will ich im VAR sitzen haben.Jemanden der körperbetont spielen lässt,oder jemand der aus jeder Mücke einen Elefanten macht. Und da verstehe ich sowieso nicht ,warum man hier auf unsere Schiedsrichter beharrt,wenn ich selber weiss ,dass unsere Schiedsrichter nicht mal international tauglich sind

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Allgemein find ichs eigenartig, dass der VAR bei gelb-rot nicht eingreift, auch wenn die Entscheidung in diesem Fall wohl sowieso nicht zurückgenommen worden wäre, einfach eine sehr eigenartige Regelung.
Ist halt ärgerlich, dass man wegen so einer Aktion dann einer weniger ist, war eigentlich wirklich nicht wild, aber so sind nun mal die Regeln. Nach den 3 Leistungen in der Liga können wir mit 7 Punkten eh mehr als glücklich sein. Und darüber, dass wir mit solchen internationalen Leistungen weiterhin Chancen auf die Gruppenphase haben auch. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 46 Minuten:

Allgemein find ichs eigenartig, dass der VAR bei gelb-rot nicht eingreift, auch wenn die Entscheidung in diesem Fall wohl sowieso nicht zurückgenommen worden wäre, einfach eine sehr eigenartige Regelung.
Ist halt ärgerlich, dass man wegen so einer Aktion dann einer weniger ist, war eigentlich wirklich nicht wild, aber so sind nun mal die Regeln. Nach den 3 Leistungen in der Liga können wir mit 7 Punkten eh mehr als glücklich sein. Und darüber, dass wir mit solchen internationalen Leistungen weiterhin Chancen auf die Gruppenphase haben auch. 

mal erfrischend ehrlich im letzten absatz, gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Allgemein find ichs eigenartig, dass der VAR bei gelb-rot nicht eingreift,

is vmtl die jeweilige Definition von klarer Fehlentscheidung ... aber seit dem Tritt gegen Ohios Knie wundert mich beim VAR so oder so nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TheRealScotty schrieb vor 27 Minuten:

is vmtl die jeweilige Definition von klarer Fehlentscheidung ... aber seit dem Tritt gegen Ohios Knie wundert mich beim VAR so oder so nichts mehr...

Selbst bei einer klaren Fehlentscheidung darf der VAR doch nicht eingreifen, wenn es um eine gelbe geht oder? In der Situation jetzt eh in Ordnung, aber wird bestimmt auch vorkommen, dass jemand wegen einer klar falsch gelben Karte zu unrecht gelb-rot bekommt, und dem VAR sind aufgrund der Regeln die Hände gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Is doch eh normal ,dass man bei gewissen Vereinen wie bei Rapid,Austria,Sturm,RBS,Lask näher hinschaut,als bei Hartberg. .......

Warum genau sollte dies so sein ? Es gibt absolut keinen Grund hier unterschiedlich tätig zu sein. Wie kommt man auf so etwas  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
frastei schrieb vor 12 Minuten:

Warum genau sollte dies so sein ? Es gibt absolut keinen Grund hier unterschiedlich tätig zu sein. Wie kommt man auf so etwas  ?

Ich denke er meinte damit nicht die Schiedrichter sondern die Fans, die sich dann bei bestimmten Vereinen mehr über Fehlentscheidungen der Schiris aufregen als bei anderen. Ist wahrscheinlich emotional bedingt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor 32 Minuten:

Murg zum Lask?

D63D002A-37BC-44A2-A0B7-05B17D7C7278.jpeg

Werde ich nicht vergessen, als wir in der Vorstadt einen Derbysieg gefeiert haben und Murg mir damals sein Dress geschenkt hat....damals hätte ich nicht gedacht, dass er so schnell in Ö durchwechselt. Schon gar nicht in die Vorstadt....leere Worte.....

 

Geht da eine Türe für Michorl zu uns auf? 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten