Recommended Posts

Kann der Liga nur gut tun,wenn RBS mal eine auf den deckel bekommt.Auch wir hatten letzte wochen 3-4 100% in der ersten halbzeit-Tore muss man halt daraus auch machen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 24 Minuten:

Hab ich was verpasst, wann soll das gewesen sein?! 

War ich auch ein wenig verwundert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 51 Minuten:

Es würde sehr helfen, wenn man solche User nicht zitieren würde. Einfach ignorieren. 

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@b3n0$ wie immer pubertär, provokant und sich dabei überlegen vorkommend - einer der mit Abstand unangenehmsten und auffälligsten User hier im Board. Herzliche Gratulation, ist gar nicht so einfach, gibt ja doch ein paar andere Spezialisten auch noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

So sehr ich mich freue, wenn das Werbekonstrukt aus Salzburg verliert, könnte ich jedes Mal kotzen den ..... an der Seitenlinie von den Grazern zu sehen.

Für mich der größte Ungustl der Liga und das soll was heißen, solange D.K. Trainer dieser Liga ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip hat jeder der Vereine wie Sturm, Austria, Rapid, Lask, WAC gute Chancen daheim gegen RBS zu gewinnen. Nur muss da vieles auch zusammen spielen. Und gestern war eben so ein Tag, bei Sturm ging fast alles auf und RBS war vorallem erste Halbzeit, weit weg von einem titelaspiranten. Wenn wir in Salzburg unsere Chancen verwertet hätten, wäre es ein andere Partie geworden. 

Aber es ist schon mal gut dass Sturm gewonnen hat, vorallem verdient. Aber Sturm wird auch nicht dauerhaft so spielen wie gestern. Hat man ja auch beim WAC gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sturm hat schon gut gespielt, ich glaube auch, wenn wir unsere Chancen genutzt hätten in Hz1, wäre auch für uns gg Salzburg was drinnen gewesen. Dazu denke ich, dass Salzburg nach dem 3-0 gg uns und dem 1-0 gg Liverpool gedacht hat (die Spieler, nicht der Verein) sie gewinnen hier sowieso gegen jeden locker und sind im Winter schon Meister. Tja so schnell kann man auf die Go fliegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag