Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Spitzenspieler
phy schrieb vor 24 Minuten:

Dein Posting beschreibt es ganz gut: es geht anscheinend nicht um demir sondern um Rapid.

Und btw.: jeder darf seine Meinung äußern. Keiner hat ein Anrecht darauf, dass seiner Meinung nicht widersprochen wird wenn sie deppat oder aggro ist.

Wo gehts da um Rapid? Ich hab ja geschrieben dass das ganze Team schwach war, Demir halt auch. Keine Ahnung was du dir da zusammendichtest.

Ich hab persönlich nichts gegen ihn, er kann ruhig seine mörderische Karriere hinlegen die von den Rapid Fans immer angekündigt wurde. Es schaut halt überhaupt nicht danach aus, daher muss man als Grüner eben auch mit dem Hohn leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

krooon du scheinst auch ein problem zu haben. wenn man sagt, dass ein kicker der beim 5. der ö buli nur zu kurzeinsätzen kommt aufgrund von körperlichen defiziten und der beim u19 turnier auch nicht besonders aufgefallen ist, wenn das hasskommentare sind solltest du das internet deinstallieren.

 

also nichts gegen demir.. ist sicher ein guter käfigkicker, aber im erwachsenenfußball habe ich noch nichts gesehen, was ein 10 millionen preisschild rechtfertigen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
johnfive schrieb vor 9 Minuten:

also nichts gegen demir.. ist sicher ein guter käfigkicker, aber im erwachsenenfußball habe ich noch nichts gesehen, was ein 10 millionen preisschild rechtfertigen würde.

seh ich genau so, aber das rechtfertigt nicht diesen ständigen hass den es hier richtung demir gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krooon_ schrieb vor 14 Minuten:

Ich stells mir lustig vor, wie 40 jährige austria fans aufwachen und jeden 2. tag einen hasskommentar gegen einen teenager schreiben müssen. so eine psychose musst amal haben

Du siehst Sachen, die nicht passieren. Irre eure weinerliche Opferrolle 

Krooon_ schrieb Gerade eben:

seh ich genau so, aber das rechtfertigt nicht diesen ständigen hass den es hier richtung demir gibt

KRITIK gegen ihn ist kein Hass!  Wollt ihr das echt nicht verstehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wo ist der hass? ich lese nicht jeden beitrag hier, vielleicht habe ichs übersehen, aber bitte zeige mir den hass. 

 

und ich meine hass hass, wie ein holzhauser ihn bei der eckfahne im allianz stadion zu spüren bekommen hat. nicht kritik an seinem spiel.

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb Gerade eben:

wo ist der hass? ich lese nicht jeden beitrag hier, vielleicht habe ich übersehen, aber bitte zeige mir den hass. 

 

und ich meine hass hass, wie ein holzhauser bei der eckfahne im allianz stadion. nicht kritik an seinem spiel.

Ich wundere mich auch? Wahnsinn. Ich glaube da wollen uns ein paar User verarschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
johnfive schrieb vor 1 Minute:

wo ist der hass? ich lese nicht jeden beitrag hier, vielleicht habe ich übersehen, aber bitte zeige mir den hass. 

gut tu ich auch ned, aber jedes mal wenn ich hier kurz reinschau seh ich irgendeinen negativen dreckskommentar zu einem von uns, gut wir sind jetzt auch keine heiligen aber wenn sowas schon im asb beginnt- wie wirds dann mit den fanszenen enden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Krooon_ schrieb vor 4 Minuten:

Stage 1: Denial

Stimmt. Wenn man denkt dass Demir Größe zeigt wenn er einen Schritt zurück macht, in Wahrheit aber sang und klanglos heimgeschickt und keine Sekunde vermisst wurde.

Aber guter Anfang dass du deine grünen Postinghaberer hier auf ihfe Verdrängung aufmerksam machst.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Krooon_ schrieb vor 3 Minuten:

seh ich genau so, aber das rechtfertigt nicht diesen ständigen hass den es hier richtung demir gibt

Solche Kommentare gibts natürlich auch, aber der allgemeine Tenor ist der, dass der Junge einfach arm ist. Der wurde künstlich zum "österreichischen Messi" hochstilisiert und kommt jetzt einfach nicht mehr mit der Erwartungshaltung klar. Der Hohn geht viel weniger gegen den Spieler selbst, als gegen die Leute, die ihn so sehr angepriesen haben…Presse, Management und Rapid sowie seine Fans selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Krooon_ schrieb vor 3 Minuten:

gut tu ich auch ned, aber jedes mal wenn ich hier kurz reinschau seh ich irgendeinen negativen dreckskommentar zu einem von uns, gut wir sind jetzt auch keine heiligen aber wenn sowas schon im asb beginnt- wie wirds dann mit den fanszenen enden?

Das kannst du gut bei euch beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online