Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Kyrael schrieb vor 1 Stunde:

Das nennt man Kürzen:

Werner + Wiener + Austria + Verlust

da bleibt das halt übrig... :davinci:

was juckt es die Eiche wenn sich ein Schwein an ihr reibt?

Ganz einfach: es bleibt Gestank zurück.

 

Und jetzt hau die über die Häuser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Man muss aber auch nicht jedem "Provokateur" so viel Beachtung schenken, oder?
Es ist ja offensichtlich, dass Kyrael scheinbar irgendeine geistige Beeinträchtigung hat und genauso wie man sich über solche Leute normalerweise nicht lustig machen sollte, kann man ihre offensichtlich unreifen "Provokationen" auch mal einfach überlesen..

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten:

Man muss aber auch nicht jedem "Provokateur" so viel Beachtung schenken, oder?
Es ist ja offensichtlich, dass Kyrael scheinbar irgendeine geistige Beeinträchtigung hat und genauso wie man sich über solche Leute normalerweise nicht lustig machen sollte, kann man ihre offensichtlich unreifen "Provokationen" auch mal einfach überlesen..

Genau, einfach machen wie die Mods hier, die überlesen auch alles! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Wie wenn einer sein Pantscherl öffentlich macht im Büro, von dem eh schon jeder weiß

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-europacup-spiele-weiterhin-im-orf-zu-sehen/

 

Jetzt einmal abgesehen davon, dass eh schon lange bekannt, dass der ORF politisch tiefrote Wurzeln hat und sportlich (bzw. beim österreichischen Fußball) diese Wurzeln tiefgrün sind, geht es mir hier um etwas anderes:

 

Wie kann ein öffentlich rechtlicher Sender es eigentlich vereinbaren, mit einem einzigen Verein in Österreich eine Kooperation abzuschließen? Wo bleiben da die anderen Vereine, wo bleibt da die Unabhängigkeit, wo die Objektivität? Für mich ist das unter jeder Kritik und eine Sauerei, die es nur in Österreich gibt.

 

Aber ok, man ist es gewohnt vom diesem Scheissender!

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bgld.-Veilchen schrieb vor 43 Minuten:

Jetzt einmal abgesehen davon, dass eh schon lange bekannt, dass der ORF politisch tiefrote Wurzeln hat und sportlich (bzw. beim österreichischen Fußball) diese Wurzeln tiefgrün sind, geht es mir hier um etwas anderes:

 

Wie kann ein öffentlich rechtlicher Sender es eigentlich vereinbaren, mit einem einzigen Verein in Österreich eine Kooperation abzuschließen? Wo bleiben da die anderen Vereine, wo bleibt da die Unabhängigkeit, wo die Objektivität? Für mich ist das unter jeder Kritik und eine Sauerei, die es nur in Österreich gibt.

 

Aber ok, man ist es gewohnt vom diesem Scheissender!

Naja, da geht's wohl um die Zuschauerzahlen. Sie übertragen Rapid-Spiele, weil da einfach mehr Leute/GIS-Zahler zuschauen, die dann auch was davon haben. 

Darüber kann man definitiv diskutieren, gerade an eurer Stelle fände ich es auch frustrierend. Andererseits finde ich es genauso bescheuert, wenn Geld für irgendwelche andere uninteressante Programme ausgegeben wird. Die Beträge senken, dafür nur noch Nachrichten und Dokumentationen zeigen, damit wären wohl (bis auf Senioren vielleicht?) mehr Leute zufrieden.

Generell aber gut, dass es öffentlich rechtliche Medien gibt.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Naja, da geht's wohl um die Zuschauerzahlen. Sie übertragen Rapid-Spiele, weil da einfach mehr Leute/GIS-Zahler zuschauen, die dann auch was davon haben. 

Unwahrscheinlich 

https://www.ams.at/arbeitsuchende/arbeitslos-was-tun/geld-vom-ams/gebuehren-befreiungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 7 Minuten:

Naja, da geht's wohl um die Zuschauerzahlen. Sie übertragen Rapid-Spiele, weil da einfach mehr Leute/GIS-Zahler zuschauen, die dann auch was davon haben. 

Darüber kann man definitiv diskutieren, gerade an eurer Stelle fände ich es auch frustrierend. Andererseits finde ich es genauso bescheuert, wenn Geld für irgendwelche andere uninteressante Programme ausgegeben wird. Die Beträge senken, dafür nur noch Nachrichten und Dokumentationen zeigen, damit wären wohl (bis auf Senioren vielleicht?) mehr Leute zufrieden.

Generell aber gut, dass es öffentlich rechtliche Medien gibt.

Frustrierend sind andere Sachen. Z.B. wenn man in der Endtabelle hinter dem Stadtrivalen landet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Frustrierend sind andere Sachen. Z.B. wenn man in der Endtabelle hinter dem Stadtrivalen landet. 

Frustrierend find ich's, dass man mit vielen Fans vom Konkurrenten anscheinend nicht normal reden kann. Ist finde ich ein interessantes Thema, welche Spiele der ORF überträgt & welche nicht, und das hat auch nicht explizit nur mit Rapid zu tun. Und weil das Thema hier bei euch aufgekommen ist, dachte ich mir kann man ja was dazu sagen.

Aber das fällt mir leider auch in unserem Channel auf, dass man anscheinend nicht fähig ist vor allem mit Fans der Austria normal zu reden.

Irgendwo versteh ichs aber auch, wenn man sagt Austria Channel, da sollen nur Austrianer schreiben. Find's zwar uncool, aber joa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Passt eh. Das Duo Polzer/Payer hat das würdige Niveau für Rapidspiele. 

Meine Gis Gebühren würde ich lieber anders angelegt sehen. Diese öffentliche Bevorzugung in Richtung Hütteldorf hat nix mit einem "normalen" Verhalten eines öffentlich rechtlichen Senders gemein.

Auch das Sponsoring des Burgenlandes in Richtung Mordor finde ich nicht ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online