Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Krooon_ schrieb vor 16 Minuten:

gut tu ich auch ned, aber jedes mal wenn ich hier kurz reinschau seh ich irgendeinen negativen dreckskommentar zu einem von uns

Wie gings dir als Didulica in eurem Sektor am Galgen hing, Holzhauser beim Derby angegriffen wurde, mitunter von Ordnern und von Hofmann, dem Sportsmann, verhöhnt wurde live im TV und vor über 20.000 im Stadion?

Bist da auch als Moralapostel ausgeritten oder spielst dich heut eh nur deppat hier auf weilst meinst klugscheissen zu müssen? Heuchler elendiger

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte. Was ist das für ein dummes Post :D

Nur weil ich Demir, so wie auch den gesamten Auftritt unserer U19 bei der EM, schwach fand, willst du mir ein Problem mit ihm andichten? 

Bis auf das er in der Vorstadt ist, ist er mir völlig egal! Er hat noch nie gestänkert bzw. gg. uns nichts zusammen gebracht. Ernsthaft mir ist er egal bzw. tut er mir phasenweise sogar leid. [...]Und was war an meinem Post "deppat oder aggro"? Das ich Demir als schwach empfand? Tut leid, ich kann ihn nicht loben, wenn er für mich schwach war. 

An deinem? Nix. Du hast nur stellvertretend für die paar Poster vorhin geantwortet und bekommst stellvertretend a Kritik ab ;)

Es ist nur irritierend wie viele postings zum Thema demir jedes Mal aufkommen wo er doch allen egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Krowot schrieb vor einer Stunde:

Wo gehts da um Rapid? Ich hab ja geschrieben dass das ganze Team schwach war, Demir halt auch. Keine Ahnung was du dir da zusammendichtest.

Ich hab persönlich nichts gegen ihn, er kann ruhig seine mörderische Karriere hinlegen die von den Rapid Fans immer angekündigt wurde. Es schaut halt überhaupt nicht danach aus, daher muss man als Grüner eben auch mit dem Hohn leben.

Hier: "wär mir auch egal wenn ers gewesen wäre, aber um den braucht euch echt keiner beneiden. "

Und hint: ich bin nicht mehr Rapid Fan als ich Austria Fan Bin ;)

Von Demir selbst gibt es kein einziges Interview dass er sich für zu gut für die Liga hält. All der hype hat bei den Fans stattgefunden die ihn zuerst hoch und dann runtergeschrieben haben. Und dann taucht der zickenterror dann auch bei einem Turnier auf wo er gar nicht als Vereinsspieler da war .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 43 Minuten:

Seid (!) demütig Rapid gegenüber. Das (!) ist das (!) Mindeste, das (!) man verlangen darf. Alles andere ist etwas für Loser (!)

Loooooser schreibt man mit mindestens 2 bis maximal 5 "o" - verdammte Sch.....

...weil dabei muss beim Lesen der Kopf ein wenig nach rechts gedreht werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Krooon_ schrieb vor 1 Stunde:

Ich stells mir lustig vor, wie 40 jährige austria fans aufwachen und jeden 2. tag einen hasskommentar gegen einen teenager schreiben müssen. so eine psychose musst amal haben

Witzig ist, wenn jemand mit paranoiden Wahnvorstellungen, Psychosen diagnostiziert.

Demir wird hier mittlerweile vorwiegend Mitleid entgegengebracht und praktisch niemand missgönnt ihm eine tolle Karriere (was einen Abgang aus Hütteldorf ohnehin immanent macht), schon gar nicht diejenigen, die sich auch fürs Nationalteam interessieren.

Der Hohn gilt, der Journaille, den Experten, Beratern und den Grünlingen, nicht aber Demir selbst, der sich immer korrekt verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Krooon_ schrieb vor 4 Stunden:

gut tu ich auch ned, aber jedes mal wenn ich hier kurz reinschau seh ich irgendeinen negativen dreckskommentar zu einem von uns, gut wir sind jetzt auch keine heiligen aber wenn sowas schon im asb beginnt- wie wirds dann mit den fanszenen enden?

Mir kommt vor du bist emotional nicht in der Lage in einem Fussballforum zu diskutieren, wenn du so böse Wörter in den Mund nehmen musst. Pass ein bisserl auf auf dich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Die 5er Bimfahrer und die Opferrolle. Kennt man ja zu gut aus Westwind.

Demir ist a liaba Bua, a begnadeter Badkicker. Aber dieses 10 Mio. Preisschild wird ihm noch womöglich eine tolle Karriere kosten (und auch der Fakt, dass er bei Rapid spielt). Hat weder bei der U19 EM noch im Erwachsenenfußball seinen Hype gerechtfertigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Die 5er Bimfahrer und die Opferrolle. Kennt man ja zu gut aus Westwind.

Demir ist a liaba Bua, a begnadeter Badkicker. Aber dieses 10 Mio. Preisschild wird ihm noch womöglich eine tolle Karriere kosten (und auch der Fakt, dass er bei Rapid spielt). Hat weder bei der U19 EM noch im Erwachsenenfußball seinen Hype gerechtfertigt.

 

Ich glaub jeder Mensch in Österreich und der restlichen Welt hat schon gemerkt, dass Demir kein Wunderkind ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Rübezahl schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaub jeder Mensch in Österreich und der restlichen Welt hat schon gemerkt, dass Demir kein Wunderkind ist. 

Dass der Junge kicken kann is unbestritten und auch als Austrianer anzuerkennen. Allerdings hat er sein können nur im Kinderfußball (zB Stuttgart Hallenturnier) aufblitzen lassen. Im Erwachsenenfußball war er - bis auf wenige Lichtblicke, eher ein durchschnittlicher junger Kicker, der halt a mörderische Technik hat - aber das können diese Red Bull Balljonglierer auch. Mehr nicht. Da haben für mich Muki, Motz und, trotz seiner noch relativ wenigen Einsätze El Scheibi weit mehr gezeigt. 

Für mich wirkt es so, als wäre ihm dieser Hype zu viel geworden. Als wäre er daran zerbrochen. Obwohl sich der Demir eigentlich (bis jetzt) nie was zu Schulden kommen hat lassen. & ich bin der Letzte, der einem jungen österreichischen Talent keine große Zukunft wünscht. Egal, ob das ein Rapidler, Grazer oder Salzburger is. Solang sie deren weitere Zukunft im Ausland verbringen. Ist ja für den österreichischen Fußball nicht schlecht, wenn man viele spitzen Kicker hat. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten:

Dass der Junge kicken kann is unbestritten und auch als Austrianer anzuerkennen. Allerdings hat er sein können nur im Kinderfußball (zB Stuttgart Hallenturnier) aufblitzen lassen. Im Erwachsenenfußball war er - bis auf wenige Lichtblicke, eher ein durchschnittlicher junger Kicker, der halt a mörderische Technik hat - aber das können diese Red Bull Balljonglierer auch. Mehr nicht. Da haben für mich Muki, Motz und, trotz seiner noch relativ wenigen Einsätze El Scheibi weit mehr gezeigt. 

Für mich wirkt es so, als wäre ihm dieser Hype zu viel geworden. Als wäre er daran zerbrochen. Obwohl sich der Demir eigentlich (bis jetzt) nie was zu Schulden kommen hat lassen. & ich bin der Letzte, der einem jungen österreichischen Talent keine große Zukunft wünscht. Egal, ob das ein Rapidler, Grazer oder Salzburger is. Solang sie deren weitere Zukunft im Ausland verbringen. Ist ja für den österreichischen Fußball nicht schlecht, wenn man viele spitzen Kicker hat. 

In Zeiten des gegenseitigen Anpatzens, einer immer zunehmenderen Respektlosigkeit gegenüber anders Gesinnten sowie einer wachsenden Hass-Kultur ist dieses Posting als großartiges POSITIVES Beispiel zu sehen, we man in einem Forum auf niveauvolle Art und Weise diskutieren kann! DANKE - muss auch mal gesagt werden! "Nachahmungstäter" gerne willkommen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.