Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Demir wurde von Medien, Manager und den eigenen fans "verheizt". Alle haben nur mehr Barcelona und 15 mio Ablöse in den Augen gehabt. In Wahrheit kannst für ihn jetzt nicht mal mehr 2 mio verlangen. Außer man ist noch immer von einer leistungsexposion überzeugt. Er wird wahrscheinlich nicht mehr als ein Schaub werden - was natürlich ok ist, aber seinem Hype nicht gerecht wird. Wimmer der von der Landesliga gekommen ist hat bereits jetzt mehr erreicht als er - vielleicht nicht finanziell, aber sportlich und für seine weitere Karriere auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Lokus2 schrieb vor 11 Minuten:

In Zeiten des gegenseitigen Anpatzens, einer immer zunehmenderen Respektlosigkeit gegenüber anders Gesinnten sowie einer wachsenden Hass-Kultur ist dieses Posting als großartiges POSITIVES Beispiel zu sehen, we man in einem Forum auf niveauvolle Art und Weise diskutieren kann! DANKE - muss auch mal gesagt werden! "Nachahmungstäter" gerne willkommen! :-)

Danke dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb vor 15 Minuten:

In Zeiten des gegenseitigen Anpatzens, einer immer zunehmenderen Respektlosigkeit gegenüber anders Gesinnten sowie einer wachsenden Hass-Kultur ist dieses Posting als großartiges POSITIVES Beispiel zu sehen, we man in einem Forum auf niveauvolle Art und Weise diskutieren kann! DANKE - muss auch mal gesagt werden! "Nachahmungstäter" gerne willkommen! :-)

Solche Postings gabs zuhauf, nur weil ein paar Opfer vom Stadtrivalrn hier alle als Hasser deklarieren, muss man auf den Zug nicht aufspringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Solche Postings gabs zuhauf, nur weil ein paar Opfer vom Stadtrivalrn hier alle als Hasser deklarieren, muss man auf den Zug nicht aufspringen. 

Trotzdem ist nichts verkehrt dran das mal lobend hervorzuheben..

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem ist nichts verkehrt dran das mal loben hervorzuheben..

Das einzige Verkehrte ist die Ungleichheit der zwei Channels- einer wird moderiert der andere nicht. Wenn ein paar Minderbegabte jetzt darauf schließen, dass die Fans der Violetten jetzt generell so schlimm seien und so viel Hass usw- ja, dann ist das halt Strategie oder Dummheit oder was auch immer, aber sicher nicht die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 22 Minuten:

Wimmer der von der Landesliga gekommen ist hat bereits jetzt mehr erreicht als er - vielleicht nicht finanziell, aber sportlich und für seine weitere Karriere auf jeden Fall. 

Glaube kaum dass Demir bei Rapid mehr verdient als es Wimmer in der deutschen Bundesliga getan hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Die 5er Bimfahrer und die Opferrolle. Kennt man ja zu gut aus Westwind.

Ich finds schön, wie sich die Fans des anderen Lagers immer gegenseitig die Opferrolle zuschieben... :D
Die Fans der Werner Verlustria schieben es den Fans von Rapid zu, und die Fans von Rapid wieder zurück zu den Pfeilchen... :ratlos:

Im Endeffekt ist es so, dass alle Fans offensichtlich Opfer von irgendwas sind, und diese Rolle auch gerne nach Außen tragen...der Rasen ist auf der anderen Seite immer grüner... nur nicht in der Generali Arena... da ist er rundrum auch noch violett... :davinci:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Ich finds schön, wie sich die Fans des anderen Lagers immer gegenseitig die Opferrolle zuschieben... :D
Die Fans der Werner Verlustria schieben es den Fans von Rapid zu, und die Fans von Rapid wieder zurück zu den Pfeilchen... :ratlos:

Im Endeffekt ist es so, dass alle Fans offensichtlich Opfer von irgendwas sind, und diese Rolle auch gerne nach Außen tragen...der Rasen ist auf der anderen Seite immer grüner... nur nicht in der Generali Arena... da ist er rundrum auch noch violett... :davinci:

Du scheinst mir ja ein ganz lustiges Kerlchen zu sein:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Krooon_ schrieb vor 14 Stunden:

gut tu ich auch ned, aber jedes mal wenn ich hier kurz reinschau seh ich irgendeinen negativen dreckskommentar zu einem von uns, gut wir sind jetzt auch keine heiligen aber wenn sowas schon im asb beginnt- wie wirds dann mit den fanszenen enden?

Na willst von uns hören wie super ihr seids ? Die Meister der Herzen ? Die junge Wilden ? Die 60 Minuten Champions ? :laugh: Wennst sowas hören willst, musst du schon eure Foren durchforsten. Wenn ich Positives über die Austria lesen möchte, schau ich jetzt auch nicht unbedingt in euren Konkurrenz Thread ^^ wobei, in eure Foren schau ich fast nie, weils mich einfach nicht interessiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kyrael schrieb vor 7 Minuten:

Ich finds schön, wie sich die Fans des anderen Lagers immer gegenseitig die Opferrolle zuschieben... :D
Die Fans der Werner Verlustria schieben es den Fans von Rapid zu, und die Fans von Rapid wieder zurück zu den Pfeilchen... :ratlos:

Im Endeffekt ist es so, dass alle Fans offensichtlich Opfer von irgendwas sind, und diese Rolle auch gerne nach Außen tragen...der Rasen ist auf der anderen Seite immer grüner... nur nicht in der Generali Arena... da ist er rundrum auch noch violett... :davinci:

:D

Schön. Wieder einmal sieht man, dass wir beim richtigen Verein sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kyrael schrieb vor 10 Minuten:

Ich finds schön, wie sich die Fans des anderen Lagers immer gegenseitig die Opferrolle zuschieben... :D
Die Fans der Werner Verlustria schieben es den Fans von Rapid zu, und die Fans von Rapid wieder zurück zu den Pfeilchen... :ratlos:

Im Endeffekt ist es so, dass alle Fans offensichtlich Opfer von irgendwas sind, und diese Rolle auch gerne nach Außen tragen...der Rasen ist auf der anderen Seite immer grüner... nur nicht in der Generali Arena... da ist er rundrum auch noch violett... :davinci:

Oh mein Gott bist du "LUSTIG" und "KREATIV" ... Wow...ich bin zutiefst beeindruckt ob deines Witzes und deiner unfassbaren Wortspiele

Werner Verlustria....:facepalm:  da geht dir wohl schon beim Schreiben einer ab ? Ein Schenkelklopfer 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Oh mein Gott bist du "LUSTIG" und "KREATIV" ... Wow...ich bin zutiefst beeindruckt ob deines Witzes und deiner unfassbaren Wortspiele

Werner Verlustria....:facepalm:  da geht dir wohl schon beim Schreiben einer ab ? Ein Schenkelklopfer 

er hätte das "ust" ja auch noch extra hervorheben können, das wäre dann der ultimative Schenkelklopfer gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 55 Minuten:

Das einzige Verkehrte ist die Ungleichheit der zwei Channels- einer wird moderiert der andere nicht. Wenn ein paar Minderbegabte jetzt darauf schließen, dass die Fans der Violetten jetzt generell so schlimm seien und so viel Hass usw- ja, dann ist das halt Strategie oder Dummheit oder was auch immer, aber sicher nicht die Wahrheit.

Geht ja um`s Forum ganz allgemein. Wenn ich diverse Thread`s durchlesen und von den letzten 100 Postings handeln 99 Postings von diversen Geschlechtsteilen, Grammatik-Ausbesserungen und sonstigem Müll, der weder etwas mit Fußball noch mit der Austria zu tun hat, dann fällt eben so ein Beitrag durchaus positiv auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten