Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Partie morgen WAC gegen Rapid kann ja ganz lustig werden? Wie werden die Trainer die Mannschaften darauf einstellen? Wird man schon zu Beginn an aggressiv nach vorne agieren  oder eher abwartend agieren? Ich gehe mal davon aus, dass man eher abwartend agieren wird, eventuell eher versucht durch ruhende Bälle zu Erfolg zu kommen. Und die letzten 20 min wird sich dann eine der beiden Mannschaften entscheiden müssen, was sie wollen. Bin ja mal gespannt

Ich glaube nicht, dass der WAC und die unaussprechlichen morgen defensiv loslegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja befürchtet, dass die Admira in Kombination mit diesem Trainerlehrling ein starker Abstiegskandidat ist, aber wenns jetzt wirklich eintritt wäre das sehr bitter. Hoffentlich dreht sich da noch etwas, aber die Tiroler sind wohl nur auf den Montag fokussiert...  

Vielleicht reißen sich die Rieder noch zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich habe ja befürchtet, dass die Admira in Kombination mit diesem Trainerlehrling ein starker Abstiegskandidat ist, aber wenns jetzt wirklich eintritt wäre das sehr bitter. Hoffentlich dreht sich da noch etwas, aber die Tiroler sind wohl nur auf den Montag fokussiert...  

Vielleicht reißen sich die Rieder noch zusammen. 

Wäre sehr schade wenn Admira absteigen müsste....Südstadt waren stets tolle Auswärtsspiele :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten:

Wäre sehr schade wenn Admira absteigen müsste....Südstadt waren stets tolle Auswärtsspiele :(

Ja, vor allem weils für uns ja nicht wirklich auswärts ist.....Vorarlberg kann mich gern haben:deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten