Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

An grobelnik gibts da absolut nix zu kritisieren.

Laut Berichten die gerade bei Talk und Tore kamen gab es in den Aussagen und dem Spielbericht von Grobelnik einige Widersprüche. Gewiss steht hier Aussage gegen Aussage, aber thematisieren darf man das schon. Grobelnik hat keinesfalls regelwidrig gehandelt, aber sehr wohl "unglücklich" kommuniziert. Überhaupt läuft bei der Kommunikation zwischen Schiedsrichtern und Spielern sehr viel falsch (beiderseits).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich befürchte mit dem Sieg haben die Bullen leider die Aufholjagd begonnen. Der Sieg wird ihnen Auftrieb geben. Ich befürchte auch das bis zum Salzburg-Spiel der Vorsprung "nur" noch 6/7 Punkte betragen wird und nach einer Länderspielpause spielten wir noch selten gut und zudem liegt uns Salzburg nicht sonderlich.

Ich hoffe sehr Unrecht zu haben aber ich denke die Salzburger werden noch knapp vor uns

Meister.

Wart mal die 2 wichtigen spiele jetzt ab. Erst danach sollte man ins grübeln kommen wenn die nicht so verlaufen wie erhofft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

und wie es das gibt. denn während dem spiel hat er noch zu Sukuta-Pasu gesagt, dass er die rufe gehört hat und auch nach dem spiel zu Sturms teammanagerin (hat SuPa gerade nochmal bei Sky am telefon bestätigt). heute will er davon nichts mehr wissen.

Das wusste ich nicht, sorry.

Regeltechnisch darf sukuta-pasu hier zwar gelb zeigen, mit dem hintergrund hätte er das aber durchgehen lassen sollen.

Jetzt weiß ich auch warum er gestern zu keiner stellungnahme bereit war, kam mir eh komisch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ich befürchte mit dem Sieg haben die Bullen leider die Aufholjagd begonnen. Der Sieg wird ihnen Auftrieb geben. Ich befürchte auch das bis zum Salzburg-Spiel der Vorsprung "nur" noch 6/7 Punkte betragen wird und nach einer Länderspielpause spielten wir noch selten gut und zudem liegt uns Salzburg nicht sonderlich.

Ich hoffe sehr Unrecht zu haben aber ich denke die Salzburger werden noch knapp vor uns Meister.

Geh bitte. Heute die Salzburger beim Fussball spielen gesehen? Mit dem Kofler hätten die Tiroler nie verloren. Der Siller war ja stoned. Genauso so stoned wie der Oaschan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das wusste ich nicht, sorry.

Regeltechnisch darf sukuta-pasu hier zwar gelb zeigen, mit dem hintergrund hätte er das aber durchgehen lassen sollen.

Jetzt weiß ich auch warum er gestern zu keiner stellungnahme bereit war, kam mir eh komisch vor.

die gelbe ist auf jeden fall regeltechnisch okay, aber das verhalten von Grobelnik danach ein skandal.

dass es die rufe gegeben hat, haben auch die Rieder fans im ASB bestätigt, da gibts also wenig raum für spekulationen. sogar Rieder spieler haben sich bei SuPa entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Geh bitte, kannst mit DEM Gerede bite aufhören? Man kann sich auch zu Tode fürchten. Und vor denen brauch ma uns echt ned fürchten. Und wenn ma DAS noch verspiele, dann wär ma sowieso DIE Lachnummer Europas.

Wieso aufhören das ist meine Meinung wo ich hoffe das ich mich irre aber vor uns braucht sich Salzburg leider auch nicht fürchten so wie wir im Frühjahr bisher spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich befürchte mit dem Sieg haben die Bullen leider die Aufholjagd begonnen. Der Sieg wird ihnen Auftrieb geben. Ich befürchte auch das bis zum Salzburg-Spiel der Vorsprung"nur noch 6/7 Punkte betragen wird und nach einer Länderspielpause spielten wir nochth selten gut und zudem liegt uns Salzburg nicht sonderlich.

Ich hoffe sehr Unrecht zu haben aber ich denke die Salzburger werden noch knapp vor uns Meister.

Wieso so negativ ? Weil wir nach sechs Siegen in Folge einmal nur ein Xerl geholt haben und die Salzburger mit Schirihilfe einen Sieg gegen Innsbruck ernudeln konnten, gegen Innsbrucker die wir locker mit 4:0 aus dem Stadion geschossen haben? Leute ich versteh euch nicht. Wir sind auf einem sehr guten Weg, ich bin überzeugt das Wir in Mattersburg wieder gewinnen können, und auch die Salzburger sind locker zu biegen, die machen zu viele Abwehrfehler ! Wenn wir heuer den Titel nicht holen dann schaffen wir es nie mehr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

also bitte

der elfer heuter war korrekt und die nachspielzeit argumentierbar

sicher gabs fehler, aber innsbruck war zu passiv

diese paranoia ist schon besorgniserregend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Fussball ist so ein blöder Sport. Nichts als Ärger. :grrr: Wenn Salzburg heuer Meister werden sollte, wechsel ich zum Schach. Da ist man wenigstens immer selber an einer Niederlage schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fussball ist so ein blöder Sport. Nichts als Ärger. :grrr: Wenn Salzburg heuer Meister werden sollte, wechsel ich zum Schach. Da ist man wenigstens immer selber an einer Niederlage schuld.

Die Schachnovelle nicht gelesen? :=

also bitte

der elfer heuter war korrekt und die nachspielzeit argumentierbar

sicher gabs fehler, aber innsbruck war zu passiv

diese paranoia ist schon besorgniserregend

Natürlich wars argumentierbar, eine gewisse Tendenz kann man aber nicht bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens einmal brauchen wir uns über die schirileistungen net aufregen-wir sind in österreich was erwartet man da an qualität bei den schiris!

Gestern haben wir es selber verbockt,und das wissen unsere Spieler auch.

Wir werden in mattersburg gewinnen,davon bin ich überzeugt,und wenn sich die bullen gegen uns so verhalten,wie die letzten spiele,dann sollte der 3er drinnen sein.

Die Innsbrucker haben nach der pause aufgehört zum fussballspielen,und wenn man sich so reindrängen lässt ohne gegenwehr,passieren auch fehler.

Solange wir weiterhin defensiv stabil sind,mache ich mir keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Geh bitte. Heute die Salzburger beim Fussball spielen gesehen? Mit dem Kofler hätten die Tiroler nie verloren. Der Siller war ja stoned. Genauso so stoned wie der Oaschan.

Hast uns im Frühjahr und vorallem gestern "spielen" gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die gelbe ist auf jeden fall regeltechnisch okay, aber das verhalten von Grobelnik danach ein skandal.

dass es die rufe gegeben hat, haben auch die Rieder fans im ASB bestätigt, da gibts also wenig raum für spekulationen. sogar Rieder spieler haben sich bei SuPa entschuldigt.

Die rufe wollte ich auch überhaupt nicht in frage stellen, die reaktion von sukuta-pasu sprach da eh eine deutliche sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und wie es das gibt. denn während dem spiel hat er noch zu Sukuta-Pasu gesagt, dass er die rufe gehört hat und auch nach dem spiel zu Sturms teammanagerin (hat SuPa gerade nochmal bei Sky am telefon bestätigt). heute will er davon nichts mehr wissen.

i seh auch keinen Grund an den Worten des Spielers zu zweifeln und damit wirds schon sehr diskussionswürdig.

Wieder ein Werbewochenende für Schiedsrichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag