Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 Huber flennt auch im Kurier lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 19. September 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Ellbogen aufs Maul = kein Foul Danke für den Reim :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Jetzt grad erst die Elfer-Szene gesehen. a richtige Frechheit, die Entscheidung. Und zwar genauer gesagt, die Entscheidungsfindung. Da brauchst exakt 1,5 Sekunden, um auf klaren Elfmeter zu entscheiden, und eine andere Entscheidung wäre eine komplette Farce. bearbeitet 19. September 2021 von Hutz 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. September 2021 Hutz schrieb vor 6 Minuten: … eine andere Entscheidung wäre eine komplette Farce. Also jahrzehntelange Normalität bei Rapdi/Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Also jahrzehntelange Normalität bei Rapdi/Elfer Ich kann mich noch an eine Saison erinnern, in der Baric nach absolut jedem Match über nicht gegebene Elfer für Rapid geweint hat. In der fraglichen Saison gab es doppelt so viele Elfer für Rapid wie für die Mannschaft mit den nächstmeisten. Das ist für die einfach ein "Gewohnheitsrecht". bearbeitet 19. September 2021 von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. September 2021 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Echt? Wusste ich gar nicht. Beim Seeger wäre es aber auch angezeigt gewesen. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. September 2021 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Man kann ja gegen eine Schiri-Entscheidung sein, was was Didi da los lässt ist nimmer lustig. Müsste ein Verfahren geben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2021 Also wenn es irgendwie vertretbar gewesen wäre hätte er keinen elfer gegeben . Es ist aber unmöglich hier nicht auf dem punkt zu zeigen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Veilchen33 schrieb vor 12 Minuten: Also wenn es irgendwie vertretbar gewesen wäre hätte er keinen elfer gegeben . Es ist aber unmöglich hier nicht auf dem punkt zu zeigen . Deswegen hat es ja so lange gedauert. Wenn vier Schiedsrichter verzweifelt nach einer Möglichkeit suchen, Unmögliches möglich zu machen. bearbeitet 19. September 2021 von KindausFavoriten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 19. September 2021 KindausFavoriten schrieb vor 20 Minuten: Ich kann mich noch an eine Saison erinnern, in der Baric nach absolut jedem Match über nicht gegebene Elfer für Rapid geweint hat. In der fraglichen Saison gab es doppelt so viele Elfer für Rapid wie für die Mannschaft mit den nächstmeisten. Das ist für die einfach ein "Gewohnheitsrecht". Ich denke du meinst barisic oder? Ansonsten bist du nämlich schon richtig richtig alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) booze schrieb vor 2 Minuten: Ich denke du meinst barisic oder? Ansonsten bist du nämlich schon richtig richtig alt Nein. Ich meine Otto Baric. Und ja, ich bin richtig alt, alleridngs auch schon seit meinem fünften Lebensjahr bewusst dabei Die Saison, um die es geht, könnte man vermutlich finden, indem man nach einer Saison sucht, in der Kranjcar als Rapid-Spieler Torschützenkönig wurde. bearbeitet 19. September 2021 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 19. September 2021 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Nein. Ich meine Otto Baric. Und ja, ich bin richtig alt, alleridngs auch schon seit meinem fünften Lebensjahr bewusst dabei Die Saison, um die es geht, könnte man vermutlich finden, indem man nach einer Saison sucht, in der Kranjcar als Rapid-Spieler Torschützenkönig wurde. War er aber nie, hab grad nachgeschaut: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fußball-Torschützenkönige_(Österreich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. September 2021 Mit den Anschuldigungen gegen Hameter hat Kühbauer eine Grenze überschritten. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. September 2021 Herr Rossi schrieb Gerade eben: War er aber nie, hab grad nachgeschaut: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fußball-Torschützenkönige_(Österreich) Echt? Ist sich das trotzdem nie ausgegangen? Jedenfalls muss es eine Saison gewesen sein, in der er ziemlich nah dran war. Haben wohl Nyilasi und Polster verhindert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. September 2021 the dude schrieb vor 3 Minuten: Mit den Anschuldigungen gegen Hameter hat Kühbauer eine Grenze überschritten. Der ÖFB ermittelt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts