Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Kann man den Kühbauer nicht sperren oder zumindest ein Senat eine Geldstrafe aussprechen? Bist irre? Alles nur das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2021 the dude schrieb vor einer Stunde: Mit den Anschuldigungen gegen Hameter hat Kühbauer eine Grenze überschritten. Nicht nur er, da gibt es z.B. Interviews von zwei grünen Spielern die in die ähnliche Kerbe schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. September 2021 the dude schrieb vor 19 Minuten: Der Nachbesprechungsthread der Grünen ist der Wahnsinn. 2 Seiten gelesen und total geflasht. Verblendung in Reinkultur. Religion! So ist das eben bei fanatisch Gläuibigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2021 chris_ajh schrieb vor 7 Minuten: Der VAR dürfte diese Vorgänge nun jedoch "verkomplizieren" You just made my day. Obwohl, wie war das nochmal beim Spiel LASK - Rapid oder aktuell bei Admira gegen Hartberg (Sonnleitner)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. September 2021 Der Rapid Hass von Hameter ist ja hinlänglich bekannt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2021 Peter Linden heult auch rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 19. September 2021 Es ist richtig peinlich, wie alle Medien auf diesen weinerlichen Haufen einsteigen....unfassabar, Wimmer geht einfach komplett ungeschickt rein und der Elfer ist gar nicht zu diskutieren...aber die Medien machen, wie Rapiud selber ein riesen Thema draus und man könnte glauben ,die Meister der Herzen hätten ein riesen Spiel abgeliefert, dabei sind die wie ALLE einfach hinten drinnen gestanden und haben mit 26% Ballbesitz Glück gehabt, dass es nicht schon in der Pause 0-4 steht. Sich dann hinzustellen und den Schiri als Sündenbock hinzustellen ,der nichts falsch gemacht hat in dieser Situation ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...die sind sich offenbar für nichts zu deppat, aber was erwartet man sich von einem Verein , der kriminelle Fans deckt, wo Fans sich über den Verein stellen und wo Fans für widerliche Aktionen gegen gegnerische Mannschaften ohne Konsequenzen weiter "Rapüd Wiiiiiiiiien Lebenssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin" im Stadion grölen dürfen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 TheRealScotty schrieb vor 19 Minuten: Peter Linden heult auch rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2021 Die Aussagen vom Kühbauer müssten eigentlich deutliche Konsequenzen nach sich ziehen. Aber die Taktik bei Rapid ist immer die gleiche: immer irgendwas behaupten und hoffen, dass was hängen bleibt. Klappt in der Medienlandschaft ganz gut. Wenn sie so weitermachen klatsch ich auch bald die Rapid-Viertelstunde ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) HwG schrieb vor 9 Stunden: Das war ein Quotenhighlight heute für Sky. Krankl macht sich in aller Öffentlichkeit zum Affen. Kann nicht besser laufen für Sky ? Wenn ich jetzt hier so mitlese bereue ich fast mir mal nicht ein Rapid Spiel ohne Austria Beteiligung angeschaut zu haben. Dürfte ja ein Kabarett gewesen sein. Aber nur fast. bearbeitet 20. September 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. September 2021 QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Es ist richtig peinlich, wie alle Medien auf diesen weinerlichen Haufen einsteigen....unfassabar, Wimmer geht einfach komplett ungeschickt rein und der Elfer ist gar nicht zu diskutieren...aber die Medien machen, wie Rapiud selber ein riesen Thema draus und man könnte glauben ,die Meister der Herzen hätten ein riesen Spiel abgeliefert, dabei sind die wie ALLE einfach hinten drinnen gestanden und haben mit 26% Ballbesitz Glück gehabt, dass es nicht schon in der Pause 0-4 steht. Sich dann hinzustellen und den Schiri als Sündenbock hinzustellen ,der nichts falsch gemacht hat in dieser Situation ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...die sind sich offenbar für nichts zu deppat, aber was erwartet man sich von einem Verein , der kriminelle Fans deckt, wo Fans sich über den Verein stellen und wo Fans für widerliche Aktionen gegen gegnerische Mannschaften ohne Konsequenzen weiter "Rapüd Wiiiiiiiiien Lebenssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin" im Stadion grölen dürfen Also wenn ich hier so mitlese hat er doch was falsch gemacht. Nämlich gleich auf Elfer zu entscheiden. Wenn er so glasklar war. Hat aber auf Abstoß entschieden wenn ich es richtig gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 Das problem ist aber auch,dass die Grünen mit ihrer Sichtweise von den medien unterstützt werden. Mir ist schon klar,dass sich die medien und konsorten darüber aufregen-ohne VAR wären sie schon Meister.Aber so stehen sie mit 8 punkten da. Komisch finde ich halt ,dass kaum einer der meiden sich darüber aufgeregt hat,als die Grünen gegen den lask keinen Elgfer gegen sich zugesprochen wurde-aber da werden wieder andere Massstäbe gesetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) Aber die Rapidfans haben in weiser Voraussicht eh schon vor der Saison einen VAR Thread erstellt. Das Intro trifft es ziemlich genau. "Klar bevorzugt" "später nachlesen" bearbeitet 20. September 2021 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 so glasklar war der elfer jetzt nicht-die frage für mich ist halt ob man jeder körperkontakt geben muss.Es hat für mich in der Zeitlupe eher nach einer kleinen Berührung ausgesehen,ob man da unbedingt fallen muss,bezweifel ich mal. Also wenn wir so einen Elfer gegen uns zugesprochen bekommen,würde ich mich auch ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 34 Minuten: so glasklar war der elfer jetzt nicht-die frage für mich ist halt ob man jeder körperkontakt geben muss.Es hat für mich in der Zeitlupe eher nach einer kleinen Berührung ausgesehen,ob man da unbedingt fallen muss,bezweifel ich mal. Also wenn wir so einen Elfer gegen uns zugesprochen bekommen,würde ich mich auch ärgern Wie würdest du es begründen, wenn es diesen Elfer nicht gegeben hätte? MMn sieht Wimmer, Adeyemi nicht, zieht durch und trifft ihn. Elfer. Sonnenklar. Kühnauer soll einfach seine unsportliche Klappe halten! Wäre es umgekehrt gewesen, hätte er Elfer gefordert.... bearbeitet 20. September 2021 von hope and glory 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts