Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Zu den Dosen-Spiel fällt mit nur „Steter Tropfen höhlt den Stein“ ein, die drücken, kämpfen und lassen nicht und nicht nach - dann erzwingst du genau solche Chancen und die werden dann auch genutzt … die Dänen waren mMn chancenlos.

Der Dosen-Trainer ist extrem peinlich … is mir noch nie so aufgefallen

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Captain DohDoh schrieb vor 10 Minuten:

Zu den Dosen-Spiel fällt mit nur „Steter Tropfen höhlt den Stein“ ein, die drücken, kämpfen und lassen nicht und nicht nach - dann erzwingst du genau solche Chancen und die werden dann auch genutzt … die Schweden waren mMn chancenlos.

Der Dosen-Trainer ist extrem peinlich … is mir noch nie so aufgefallen

ja natürlich sind wir einigermaßen opitmimistisch bei diesem spiel. aaaaber man darf nicht vergessen, die schweeeeden sind ein ganz harter brocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Freeze schrieb vor 11 Stunden:

Wie kann das eigentlich sein das ein Chaosklub wie der Lask 30Mille für ihr Stadion bekommen obwohl die im Vergleich zu Austria oder Rapid nichts für den österreichischen Fussball geleistet haben? Was sind das für Relationen? Haben mit Abstand die größte Förderung eines Bundesligaklubs für ein Stadion bekommen und trotzdem gibts massig Probleme beim Neubau und was man nicht vergessen darf die Gugl wurde vor nicht allzu langer Zeit noch um 33Mille renoviert. Wie rechtfertigt man diese 30 Millionen?

Du kennst aber Banken und Politik schon. Oder?

Und du weißt doch auch wie es läuft. Da kennt einer jemanden, der einen kennt und der kennt dann noch jemanden und der richtet es dann für jemanden den er kennt. 

Und wennst keinen kennst, bleibst der Depp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden:

Normalerweise kommst du doch immer zu früh 

"5 Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Pünktlichkeit", hat es zu meiner Zeit geheißen :)

forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

…. sagt zumindest seine Gattin

Die sagt dazu nix mehr. Hat resigniert :davinci:

Edit: Wenn mir nochmal jemand mit "das auf Pressing aufgebaute Spiel kannst da ned anschauen" kommt. Wenn ich nur eine dieser Tempokombinationen mit ein mal berühren bei uns sehen würde, wär ich mit dem Match zufrieden. 

 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online