Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Anhand der heutigen Leistung sieht man dass sie keinesfalls so stark sind wie letztes Jahr, Defensiv teilweise inferiore 1-2 gegen 3-4 Situation die man alle Dank der unfähigkeit der Ukrainer vor dem Tor irgendwie verteidigen konnte (musste). 

Dass sie jetzt wieder glauben sie zerreißen die ganze Welt sehe ich nicht unbedingt als Nachteil, es war bei ihnen diese Saison immer ein auf und ab und das meistens im 2 Spiele Rythmus ;).

Lassen wir sie heute ruhig feiern, ich bin mir sicher wir haben im Derby gute Chancen sie zu schlagen.

Umso höher sie jetzt fliegen, umso enttäuschter werden sie nach dem Derby sein :D.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Besser als wir auf jeden Fall, das is aber keine Kunst. Ich finde sie aber schwächer als letzte Saison. Heute hat einzig die Effizienz gesiegt wobei das auch eine Art von Qualität ist.

Ich bleibe aber dabei, man muss da im Derby keine Angst haben.

Gewinnt Rapid noch locker ;):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 10 Stunden:

Vor denen braucht man im Derby keine Angst haben. Absolut erbärmliche Vorstellung. Der Gegner ist halt ein Chancentod der Extraklasse.

Wir sind da leider nicht wirklich besser unterwegs. 

 

DeusAustria schrieb vor 10 Stunden:

Wobei man schon sagen muss, wenn ein Team solche Chancen verhaut und sich im Gegenzug aus 3 Chancen 3 Tore machen lässt, dann ist das einfach auch schlecht.

Auch das ist leider auch fast typisch für uns... Chancen in ausreichender Zahl um klar zu gewinnen und dann hinten saublöd was aus der ersten Chance einfangen. Letzte Saison sind wir dann auch noch immer wieder zerbrochen, heuer zum Glück noch nicht. 

 

DeusAustria schrieb vor 10 Stunden:

Besser als wir auf jeden Fall, das is aber keine Kunst. Ich finde sie aber schwächer als letzte Saison. Heute hat einzig die Effizienz gesiegt wobei das auch eine Art von Qualität ist.

Ich bleibe aber dabei, man muss da im Derby keine Angst haben.

Angst keinesfalls, nein, dafür habe ich von Rapid heuer einfach nichts wirklich souveränes gesehen. Das Spiel kann man schon gewinnen, aber es muss jedenfalls eine weitere Steigerung her, denn sonst ist es halt leider auch gegen schwächere Gegner nur brotlose Kunst gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Gestern nur 105.000 Zuschauer im über 250.000 Zuschauer fassenden Plasticdome. Was ist den hier los?

Naja, sie haben eben die besten Fans. Und die bleiben brav zu Hause wenn Rapid spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Freeze schrieb vor einer Stunde:

Haben die Laskler wirklich in einem Europacupspiel nur 400 Zuschauer gehabt oder hat der Orf einfach eine Null vergessen und es waren doch 4000 Zuschauer?

Hab zweite Hälfte man kurz reingeschaut... hat ausgesehen wie bei den Violets. Kann also schon stimmen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Freeze schrieb vor 21 Stunden:

Haben die Laskler wirklich in einem Europacupspiel nur 400 Zuschauer gehabt oder hat der Orf einfach eine Null vergessen und es waren doch 4000 Zuschauer?

lt. Kronenzeitung 750 Zuschauer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten