Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Damit wissen wir auch schon den nächsten Leipzig Trainer.

Woher willst du das wissen?? Salzburg und Leipzig sind, wie wir wissen, völlig unabhängig voneinander. Es wäre also schon ein irrer Zufall, wenn das so eintritt. 

Und wegen Glasner:

Wenn da nur die geringste Chance besteht, dann sollte man jetzt alle Hebel in Bewegung setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tosale schrieb vor 23 Minuten:

RB salzburg kassiert mittlerweile an trainer-ablösen mehr als der rest der liga durch spielerverkäufe....

und ja, ich weiß, die haben viel kohle - machen aber im moment trotzdem recht viel richtig!

Da Teifl scheißt immer am größten Haufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 22 Minuten:

Woher willst du das wissen?? Salzburg und Leipzig sind, wie wir wissen, völlig unabhängig voneinander. Es wäre also schon ein irrer Zufall, wenn das so eintritt. 

Du hast natürlich Recht. Wurde sicher hart verhandelt.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Hallo Didi, hier ist Didi. Wir brauchen Jesse Marsch. Jetzt! Hallo Didi! Klar, ich schicke ihn sofort los! W ..RR WUMMS“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor einer Stunde:

warum sollte glasner aktuell in unsere deppenliga kommen. der hat in deutschland einen sehr guten ruf.

Familie ist glaub ich in Salzburg und hat Heimweh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb vor 45 Minuten:

RB salzburg kassiert mittlerweile an trainer-ablösen mehr als der rest der liga durch spielerverkäufe....

und ja, ich weiß, die haben viel kohle - machen aber im moment trotzdem recht viel richtig!

Was viel wichtiger ist - wenn ein wertvoller Baustein wie der Trainer relativ kurzfristig den Klub verlässt, hat man innerhalb weniger Tage eine passende Lösung. Ohne Taks Force. Ohne rauchende Köpfe. DAS finde ich professionell.

Sonst ist RB natürlich eine Missgeburt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Was viel wichtiger ist - wenn ein wertvoller Baustein wie der Trainer relativ kurzfristig den Klub verlässt, hat man innerhalb weniger Tage eine passende Lösung. Ohne Taks Force. Ohne rauchende Köpfe. DAS finde ich professionell.

Sonst ist RB natürlich eine Missgeburt

ich glaub du verstehst mich, die "züchten" sich die trainer selbst...  sehr vorausschauend - und haben (auch) dabei ein gutes händchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 51 Minuten:

RB salzburg kassiert mittlerweile an trainer-ablösen mehr als der rest der liga durch spielerverkäufe....

 

für wen und wieviel? den einen jungspund vom unabhängigem liefering?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

https://burgenland.orf.at/stories/3101469/

Um welchen Trainer kann es da gehen? Tatar?

Schau halt einfach wie viele Trainer es zwischen 2004 und 2013 in Mattersburg gegeben hat. So viele waren das nämlich gar nicht. In Zahlen gesprochen sogar: Eins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...