Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Hetherol
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

 Freiherr von Schönaich Sekt

 

Bekam von Stiftung WT ein "sehr gut"....

 

pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

https://mobil.news.at/a/lask-juergen-werner-12013332

Wahnsinn. 

In Linz scheint also tatsächlich nichts mehr unmöglich. Auch nicht, dass die Steuerzahler Profite von dubiosen Möchtegern-Menschenhändlern mitfinanzieren.

 

 

Monschi eine Transferaktie (in 2./3. DBL)?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

ach heute war Cupfinale? Wen interessierts.....

Jetzt ist zumindest klar, dass das Play Off mit 7/8 gegen 5 gespielt wird. Bei LASK Erfolg wäre es wohl 7/5 gegen 4 geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 38 Minuten:

ach heute war Cupfinale? Wen interessierts.....

Mein Nachbar ist Salzburg-Fan und hat "mitgefiebert". (Er schaut immer bei offenem Fenster Fussball) weiß halt nicht, was es da eigentlich zum Mitfiebern gibt... :fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich hab mir die Partie auch nebenbei angesehen ... großteils hohe weite Bälle in die Spitze - die 2 Stürmer laufen dann ... bei Ballverlust sofort 2-4 Leute Gegenpressing damit ja kein grader Pass gespielt werden kann, wahnsinnig schnelles und laufintensives Spiel von beiden, außer dass die Dosen technisch stärkere Spieler hat und dadurch öfter Pässe ankommen ... phhh, schön ist anders :ratlos: ... aber so wird man halt in AT Serienmeister und Cupsieger

Habe mir kurz vorgestellt wenn unsere gegen die Dosen gestern gespielt hätten (wär‘ aufgrund der Auslosung eh ned gegangen, ich weis‘), aber da wären ganz viele unserer Jungs mit dem Speed vermutlich ned mitgekommen ... sogar Juno hat auf Kampf-ZM gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Captain DohDoh schrieb vor 23 Minuten:

Also ich hab mir die Partie auch nebenbei angesehen ... großteils hohe weite Bälle in die Spitze - die 2 Stürmer laufen dann ... bei Ballverlust sofort 2-4 Leute Gegenpressing damit ja kein grader Pass gespielt werden kann, wahnsinnig schnelles und laufintensives Spiel von beiden, außer dass die Dosen technisch stärkere Spieler hat und dadurch öfter Pässe ankommen ... phhh, schön ist anders :ratlos: ... aber so wird man halt in AT Serienmeister und Cupsieger

Habe mir kurz vorgestellt wenn unsere gegen die Dosen gestern gespielt hätten (wär‘ aufgrund der Auslosung eh ned gegangen, ich weis‘), aber da wären ganz viele unserer Jungs mit dem Speed vermutlich ned mitgekommen ... sogar Juno hat auf Kampf-ZM gemacht

So unerfolgreich ist man auch international damit nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aber ganz ehrlich? Ja das Spiel war laufintensiv und echt schnell mit vielen Fehlpässen. Aber bei aller Freundschaft. RBS kann auch anders spielen. Das gestrige Spiel war halt so weil es wohl so ausgelegt wurde.
 

Und über den LASK zu lästern finde ich schwach. Ich wäre froh wenn wir generell so stark spielen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 28 Minuten:

Aber ganz ehrlich? Ja das Spiel war laufintensiv und echt schnell mit vielen Fehlpässen. Aber bei aller Freundschaft. RBS kann auch anders spielen. Das gestrige Spiel war halt so weil es wohl so ausgelegt wurde.
 

Und über den LASK zu lästern finde ich schwach. Ich wäre froh wenn wir generell so stark spielen würden. 

Und wieder wäre es so leicht, aber das sagen wir eh jedes Jahr, international zu spiel....Wahnsinn was da Jahr für Jahr verschleudert wird.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Die Experten vom Senat 5 (Lizenz) haben jahrelang grossartige Arbeit geleistet...   

Der Senat5 überprüft den Lizenantrag nicht die einzelnen Geldfüsse. 

Des is so wie dein Leumund nix drüber sagt ob du nicht doch eine dunkle Ader hast die du gut genug versteckst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Castor schrieb vor einer Stunde:

Aber ganz ehrlich? Ja das Spiel war laufintensiv und echt schnell mit vielen Fehlpässen. Aber bei aller Freundschaft. RBS kann auch anders spielen. Das gestrige Spiel war halt so weil es wohl so ausgelegt wurde.
 

Und über den LASK zu lästern finde ich schwach. Ich wäre froh wenn wir generell so stark spielen würden. 

Wenn wir das Budget aufstellen um uns eine Kader wie FC Bayern, Liverpool, Juventus, Tottenham usw. aufzustellen. Gerne spiele ich dann auch bewusst anders wie RB.

Nur ich glaub halt, wir werden noch einige Jahre darauf warten müssen, und werden uns weiterhin wundern, warum uns heimische "kleinere" Vereine in der Meisterschaft links und rechts überholen, obwohl wir ja so spielen wollen wie der FC Bayern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...