Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C

Jesse Marsch angeblich schon fix in Leipzig.
Dürften wie immer harte Verhandlungen gewesen sein. :=

---------------------------------------------------

J.E schrieb vor 18 Stunden:

stöger wäre frei

Also, das wär für mich schon extrem heftig. 

 

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schlauer Poet schrieb vor 3 Stunden:

Stöger bei RedBull ? Niemals der passt nicht ins Konzept.

Vielleicht feiert er aber nächstes Jahr zu dieser Zeit schon den Aufstieg mit dem HSV (kein Gerücht , nur Hirnwixerei wie es bei ihm weiter gehen könnte).

haben eh schon einen. aber der Stöger bei Redbull mit dem Antikick hätte keine lange Überlebenschance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
farii schrieb vor 19 Stunden:

Glasners Abschied aus WOB ist ziemlich fix, Schmadtke wollte ihn schon viel früher entlassen, aber konnte das nicht, weil WOB zu gut performed hat. Heimweh hat Glasner auch. Das wahrscheinlichste Ziel wird Sbg sein, vll auch die Eintracht Frankfurt

warum sollte glasner aktuell in unsere deppenliga kommen. der hat in deutschland einen sehr guten ruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DrSaurer schrieb vor 33 Minuten:

Damit wissen wir auch schon den nächsten Leipzig Trainer.

Wie viele Trainer sind bislang von Salzburg zu Leipzig gewechselt? Ich würde mein Geld nicht auf diese Prognose setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

warum sollte glasner aktuell in unsere deppenliga kommen. der hat in deutschland einen sehr guten ruf.

 

MagicWeudl schrieb vor 22 Stunden:

Glasner möchte ja nach Ö zurück. - aus welchem Grund auch immer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Somit auch klar, dass man es weder Fränky Schiemer, noch Rene Aufhauser jemans zutraut Trainer der KM zu sein. Wenn einer der beiden einen Anspruch auf diesen stellt, müssen sie wechseln ... 

Sry ich sehe weder in Aufhauser noch  bei Schiemer einen guten Trainer. Die sind wahrscheinlich froh dass sie bei RBS im trainerteam involviert sind,aber das wars dann schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ozzy schrieb vor 15 Minuten:

warum sollte glasner aktuell in unsere deppenliga kommen. der hat in deutschland einen sehr guten ruf.

Er möchte näher zu seiner Familie, die anscheinend noch in Ö lebt. Da wird ihm der Ruf in DE eher egal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Sry ich sehe weder in Aufhauser noch  bei Schiemer einen guten Trainer. Die sind wahrscheinlich froh dass sie bei RBS im trainerteam involviert sind,aber das wars dann schon

Die Frage ist ja nicht, ob du ihnen etwas zutraust, sondern ob sie sich selbst den Chef zutrauen. Und zumindest Aufhauser hat öfters schon (vergeblich) darauf gehofft. Wenn ihm jetzt wieder jemand vor die Nase gesetzt wird sollte er entweder dankbarer Co bleiben oder wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online