Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Der Koch schrieb vor 19 Minuten:

Der Senat5 überprüft den Lizenantrag nicht die einzelnen Geldfüsse. 

Des is so wie dein Leumund nix drüber sagt ob du nicht doch eine dunkle Ader hast die du gut genug versteckst. 

Schuster bleib bei deinen Leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
pramm1ff schrieb vor 17 Stunden:

https://mobil.news.at/a/lask-juergen-werner-12013332

Wahnsinn. 

In Linz scheint also tatsächlich nichts mehr unmöglich. Auch nicht, dass die Steuerzahler Profite von dubiosen Möchtegern-Menschenhändlern mitfinanzieren.

Das kann keine Ente sein, so krass wie das formuliert ist. 

Die haben weder die Kohle die sie gerne hätten, weil die Spieler ihnen nicht gehören, noch wird das Land da zuschauen und 30 Mio in ein potenzielle Luftschloss fördern. Von der Raiffeisen ganz zu schweigen, die ohnehin wegen unseren Problemen schon mit der Nase rümpft. 

Wenn das hart auf hart geht, haben wir nächste Saison einen Konkurrenten weniger. Das was da im Artikel beschrieben steht ist schon hochgradig illegal. 

Ob vor diesem Hintergrund unser Umgang mit Michorl neu zu bewerten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 17 Stunden:

 

 Kabinenparty RB: die haben schon eine extrem positive Dynamik in der Truppe - und singen dieses Lied heuer!! Nicht zum ersten Mal...   Da passiert abseits vom Platz extrem viel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Ob vor diesem Hintergrund unser Umgang mit Michorl neu zu bewerten ist?

Inwiefern? Sein Onkel ist seit Jahren nicht mehr bei Stars & Friends aber immer noch sein Berater? 

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 21 Stunden:

https://mobil.news.at/a/lask-juergen-werner-12013332

Wahnsinn. 

In Linz scheint also tatsächlich nichts mehr unmöglich. Auch nicht, dass die Steuerzahler Profite von dubiosen Möchtegern-Menschenhändlern mitfinanzieren.

Das kann keine Ente sein, so krass wie das formuliert ist. 

Die haben weder die Kohle die sie gerne hätten, weil die Spieler ihnen nicht gehören, noch wird das Land da zuschauen und 30 Mio in ein potenzielle Luftschloss fördern. Von der Raiffeisen ganz zu schweigen, die ohnehin wegen unseren Problemen schon mit der Nase rümpft. 

Wenn das hart auf hart geht, haben wir nächste Saison einen Konkurrenten weniger. Das was da im Artikel beschrieben steht ist schon hochgradig illegal. 

So extrem wie News vorgeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die nichts in der Hand haben um die Vorwürfe zu belegen. Ich gehe mal davon aus, dass hier vieles der Wahrheit entspricht. Was auch erklären würde, warum Gruber wegen dem Fairplay-Vergehen bei Werner nix getan hat. Eine Hand wäscht die andere. Also die Uefa wird dem Lask, wenn es sich bewahrheitet, für einige Jahre vom EC Entfernen lassen. Was wiederum ein Grund für die Liga wäre den Lask für ebensolange wie die Uefa sperre anhält, von der Bundesliga zu entfernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

So extremwürfe wie News vorgeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die nichts in der Hand haben um die Vorwürfe zu belegen. Ich gehe mal davon aus, dass hier vieles der Wahrheit entspricht. Was auch erklären würde, warum Gruber wegen dem Fairplay-Vergehen bei Werner nix getan hat. Eine Hand wäscht die andere. Also die Uefa wird dem Lask, wenn es sich bewahrheitet, für einige Jahre vom EC Entfernen lassen. Was wiederum ein Grund für die Liga wäre den Lask für ebensolange wie die Uefa sperre anhält, von der Bundesliga zu entfernen. 

:super:

Ist zu extrem.

Falls etwas dran ist (was ich für eher wahrscheinlich halte)  für 2 Jahre Sperre für internationale Bewerbe, für nöchste Saison einen Punkteabzug und falls der Lask auf den vorderen Plätzen zu finden ist, bekommt der nächstgereihte Verein den EL Qualifikationsplatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

:super:

Ist zu extrem.

Falls etwas dran ist (was ich für eher wahrscheinlich halte)  für 2 Jahre Sperre für internationale Bewerbe, für nöchste Saison einen Punkteabzug und falls der Lask auf den vorderen Plätzen zu finden ist, bekommt der nächstgereihte Verein den EL Qualifikationsplatz. 

Wenn die Uefa den Lask von allen internationalen bewerben sperrt, kannst du als Liga den Lask nicht in der Bundesliga spielen lassen. Ist nur meine Meinung. Sie wissen, sie kommen in kein EC. Dann spielen sie gegen gewissen Vereine mit der b-Mannschaft, und gegen andere dann wiederum mit der stärksten  Mannschaft. Sry aber wenn der Lask von der Uefa gesperrt wird, muss die Bundesliga den Verein auch aus der Liga entfernen. Weil einfach die Chance zu hoch ist, dass der Lask wieder auf Lustige Ideen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie will man so etwas eigentlich wirksam verhindern?

In Wirklichkeit findet sich doch immer ein Umgehungsmöglichkeit.

Oder will man Klubs verbieten mit Privaten Verträge abzuschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
O.A. schrieb vor 47 Minuten:

Wie will man so etwas eigentlich wirksam verhindern?

In Wirklichkeit findet sich doch immer ein Umgehungsmöglichkeit.

Oder will man Klubs verbieten mit Privaten Verträge abzuschließen?

Kommt auf den Vertragsinhalt an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Kommt auf den Vertragsinhalt an

Wer soll das Formular entwerfen?

 

Aber schon unglaublich wie ungeschickt Werner schon wieder ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

So extrem wie News vorgeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die nichts in der Hand haben um die Vorwürfe zu belegen. Ich gehe mal davon aus, dass hier vieles der Wahrheit entspricht. Was auch erklären würde, warum Gruber wegen dem Fairplay-Vergehen bei Werner nix getan hat. Eine Hand wäscht die andere. Also die Uefa wird dem Lask, wenn es sich bewahrheitet, für einige Jahre vom EC Entfernen lassen. Was wiederum ein Grund für die Liga wäre den Lask für ebensolange wie die Uefa sperre anhält, von der Bundesliga zu entfernen. 

BW-Linz ist mir eh sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.