Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Bin ja gespannt wie gross die Silidarität der anderen Vereine ist, wenn die einen das letzte Spiel in der Runde daheim vor fans spielen dürfen, und die anderen nicht dazu kommen

Bei uns wirds leider voll sein, du kannst aber gerne jedes andere Stadion in Österreich besuchen in der letzten Runde :lol:

Verstehe deinen Gedanken, aber auf dass eine Match wird es bei keinem Verein ankommen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

sorry, post needed to be autocorrected :D

voller Idioten, müsste es doch heißen oder?

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

3000 Leute ist voll? Oder hat man das wieder geändert? 

meinte voll im Rahmen des Erlaubten. In der Südstadt oder St Pölten wird man da wohl einen Platz ergattern können sofern die ein Heimspiel haben :ratlos:

Aber ihr habt dann eh noch die Relegationsspiele. Somit auch eine Möglichkeit für euch noch in dieser Saison ein Match live zu sehen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerbäcker schrieb vor 2 Stunden:

Zitat: orf.at

„Nach der Analyse der letzten Wochen ist die Vereinsführung zu dem Entschluss gekommen, der Mannschaft für die entscheidende Phase der Meisterschaft einen neuen Impuls zu geben“, wurde Franz Wohlfahrt (Geschäftsführer Sport) in einer Aussendung der Admira zitiert.

Screenshot_20210426-151104_Gallery.jpg

Dieses Wort und Franz Wohlfahrt in einem Abatz passen irgendwie nicht zusammen...

Der Franz hat ja schon längst einen Aufpasser an seiner Seite ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Der Franz hat ja schon längst einen Aufpasser an seiner Seite ;)

Hab es vor einiger Zeit gelesen, aber wieder vergessen:facepalm:. Hilf mir auf die Sprünge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Dass der Kapitän zu Köln wechselt, wo weder die Liga-Zugehörigkeit noch der Trainer feststehen, überrascht nicht nur den Sportchef: „Ich hätte mir – so wie die meisten – einen anderen Verein erwartet. Aber das ist allein Dejans Sache.“

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-zoran-barisic-ich-haette-mir-einen-anderen-klub-fuer-dejan-ljubicic-erwartet/401363519

 

Zoggi B. völlig am Boden zerstört dass es nicht Real Madrid oder Manchester United wurde, sondern nur ein Dorfverein mit wenig Fans wie der FC Köln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-zoran-barisic-ich-haette-mir-einen-anderen-klub-fuer-dejan-ljubicic-erwartet/401363519

 

Zoggi B. völlig am Boden zerstört dass es nicht Real Madrid oder Manchester United wurde, sondern nur ein Dorfverein mit wenig Fans wie der FC Köln 

der wird an chicago gedacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-zoran-barisic-ich-haette-mir-einen-anderen-klub-fuer-dejan-ljubicic-erwartet/401363519

 

Zoggi B. völlig am Boden zerstört dass es nicht Real Madrid oder Manchester United wurde, sondern nur ein Dorfverein mit wenig Fans wie der FC Köln 

Demir wird dann wahrscheinlich bei greuther Fürth landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-zoran-barisic-ich-haette-mir-einen-anderen-klub-fuer-dejan-ljubicic-erwartet/401363519

Zoggi B. völlig am Boden zerstört dass es nicht Real Madrid oder Manchester United wurde, sondern nur ein Dorfverein mit wenig Fans wie der FC Köln 

KEine Ahnung was gerade dein Problem bei der Aussage ist. Es ist aktuell ja ein Fakt, dass bei Köln nicht klar ist wer kommende Saison Trainer ist und wo sie spielen - Für einen Spieler eine unangeehme Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online