Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Andi13 schrieb vor 6 Minuten:

KEine Ahnung was gerade dein Problem bei der Aussage ist. Es ist aktuell ja ein Fakt, dass bei Köln nicht klar ist wer kommende Saison Trainer ist und wo sie spielen - Für einen Spieler eine unangeehme Situation.

Es zeigt mMn ein bissl den Stellenwert der österreichischen Liga, wenn selbst die besseren Spieler der aktuell starken Vereine (RBS natürlich ausgenommen) in der Regel "nur" für Klubs wie Köln interessant sind und nicht zB für einen solides Mittelklasseteam. 

Aber gut, wir müssen erstmal wieder dahinkommen dass unsere Spieler für Köln interessant sind.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Es zeigt mMn ein bissl den Stellenwert der österreichischen Liga, wenn selbst die besseren Spieler der aktuell starken Vereine (RBS natürlich ausgenommen) in der Regel "nur" für Klubs wie Köln interessant sind und nicht zB für einen solides Mittelklasseteam. 

Aber gut, wir müssen erstmal wieder dahinkommen dass unsere Spieler für Köln interessant sind.. 

Seh ich auch eher so wie du. Wenns kein Spieler von Salzburg bist, hast halt international nicht das Augenmerk auf dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 2 Stunden:

Der 1:1 Treffer von Hartberg, einfach nur wow. Super schön herausgespielt und schöner Schuss

Das ist halt auch ein verdienst von Schopp, der hier viel dazu beiträgt zu der Spielkultur in Hartberg. Versuchen immer von hinten raus zu spielen auch in ärgster Bedrängnis. Deswegen würde ich gerne sehen wie sich Schopp bei uns macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Das ist halt auch ein verdienst von Schopp, der hier viel dazu beiträgt zu der Spielkultur in Hartberg. Versuchen immer von hinten raus zu spielen auch in ärgster Bedrängnis. Deswegen würde ich gerne sehen wie sich Schopp bei uns macht

Hatte Ilzer auch nicht Spielkultur beim WAC  oder hab ich da was falsch im Gedächtnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Das ist halt auch ein verdienst von Schopp, der hier viel dazu beiträgt zu der Spielkultur in Hartberg. Versuchen immer von hinten raus zu spielen auch in ärgster Bedrängnis. Deswegen würde ich gerne sehen wie sich Schopp bei uns macht

man sieht dass er bei osim gelernt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farii schrieb vor 5 Minuten:

Hatte Ilzer auch nicht Spielkultur beim WAC  oder hab ich da was falsch im Gedächtnis?

naja, was schopp mit diesem, von vielen noch immer spöttisch genannten "ams-kader", aus ausrangierten kickern und ewigen talenten rausholt ist schon beachtlich. da auch noch spielerische linie reinzubringen zeugt schon von qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rickson schrieb vor 7 Minuten:

naja, was schopp mit diesem, von vielen noch immer spöttisch genannten "ams-kader", aus ausrangierten kickern und ewigen talenten rausholt ist schon beachtlich. da auch noch spielerische linie reinzubringen zeugt schon von qualität

Wenn es Schopp schafft so eine Spielkultur bei uns reinzubringen, da sage ich nicht nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.